Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 15:48     Betreff: immer wieder schlägt das schicksal zu

...diesmal bei meiner mama...
gesundheitliche probleme und die daraus resultierende einsamkeit, das ist das thema...nun berichte ich wieder aus meinem leben und meiner familie mein halbes leben habe ich ja hier auch nun schon veröffentlicht...
Meine mutter kam vor kurzem aus ihrem urlaub in spanien wieder, sie hat dort das letzte halbe jahr gelebt und wir hatten nur telefonischen kontakt. als sie wieder hier war, bekam ich einen schrecken...irgendetwas war nicht in ordnung!ihr knickten ald die beine weg und sie hatte stark an gewicht verloren.kurz und knapp sie ging zum arzt und nach vielen untersuchungen stellten sie einen großen tumor im kopf fest, einen weiteren kleinen im kopf und einen großen in der lunge, der der vermeindliche verursacher war.sie wurde am kopf operiert, der große tumor entfernt...der kleine ist noch drin und wird momentan mit bestrahlung behandelt. nach ostern, wenn die bestrahlung durch ist, soll sie
chemo für die lunge bekommen! um es kurz zu sagen, ich denke die chancen meiner mutti stehen schlecht!
diese geschichte war für uns alle ein schock, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen! Ich habe in der ganzen trennungszeit nicht einmal den wunsch nach meinem ex gehabt, aber jetzt wünschte ich er wäre bei mir! vielleicht ist es nicht er den ich mir wünsche sondern generell einen partner an meiner seite, um das alles nicht alleine durchstehen zu müßen, aber ich kann mich auch seit der scheidung auf keinen anderen mann einlassen!Ihr denkt bestimmt, ich sei doof, ich komme mit 4 kindern alleine klar, habe keine probleme damit, aber seit das mit meiner mutti ist, wünschte ich mein ex mann wäre bei mir und ich könnte mich anlehnen und er würde mich trösten, so wie ich ihn getröstet habe als sein papa von uns gegangen ist!
Liebe grüße
Ines
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde