Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 11:53     Betreff: Re: immer wieder schlägt das schicksal zu

hallo iman,
ja, ich habe ihm geschrieben und ich weiß nicht ob er antworten wird, das wird sich zeigen. in meiner sms an ihn schrieb ich unter anderem auch, das er froh sein konnte das er in der zeit als es seinem papa so ging wie meiner mutter heute,wir bei ihm waren und das ich hoffe ihm damals geholfen zu haben. Das war mir wichtig ihm zu sagen und das habe ich auch getan. Vielleicht egoistisch von mir, das zu sagen, aber als sein papa starb und so krank war, konnte er sich immer auf mich verlassen, wir (die kinder und ich)haben ihn getröstet und mir ist wichtig, das er sich daran erinnert! Sein papa war ihm immer wichtig, genauso wie meine mutti mir.
Heute ist es so, das er mit einer neuen frau zusammen lebt und sich keinerlei um die kinder kümmert also sage ich mir, wenn er seine kinder schon im stich lässt, dann wird ihm auch egal sein wie es mir in meiner momentanen situation geht. Ich bereue aber nicht ihm geschrieben zu haben, vielleicht konnte ich dadurch erreichen, das er mal über alles nachdenkt,das er sieht, das auf uns immer verlass war und wir ihm immer beigestanden haben.Irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben, das es wichtig für mich war ihm zu schreiben. Nichts geschieht ohne grund, das glaube ich fest!
LG
Ines
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde