Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 29.06.06, 19:13     Betreff: Re: Was die Psyche alles bewirkt

Ja, Ines,

Ich hatte 2003 bis Etwa Mitte 2005 täglich Cortison genommen und hatte unerträgliche Schmerzen. Ich wurde auch ziemlich dick und konnte nichts mehr von meine liebgewonnenen Kleider anziehen..

Eines Tages hatte ich die Nase richtig voll und habe Cortisontabletten in den Müll geworfen und habe meine Schmerzen den Krieg erklärt. Obwohl man mit der Cortison nie plötzlich aufhören soll und langsam aussteigen..

Heute, habe ich fast wieder mein Gewicht und kann mich wieder schick anziehen.. Ich habe keine Schmerzen mehr und mein ganz Körperaussschlag inkl. Fusssohlen, Fingelnagelbett aber glücklicherweise nicht im Gesicht, was mich zusätzlich traurig machte ist auch verschwunden.. Ich konnte weder Maniküre noch Pediküre haben noch ästhetische Haarentfernung wie unter Achsel oder Beinen mehr vornehmen. Es war eine traurige Zeit. Viele Einheimische sprachen mich auf meinem sichtbaren Ausschläge wie an den Füssen und Händen an und gaben mir unverlangt und freundlich Ratschläge.. Aber jetzt, habe ich den Krieg gewonnen;-)

Bitte gebe mir mehr Zeit, da ich jetzt in Umzugshektik bin aber, sobald ich wieder mehr Luft habe, berichte ich gerne detailierter, wie ich Dezember 2002 Plötzlich volle Ausschlag und mit unerträglichen Schmerzen in Bett lag und mich ohne Hilfe icht mehr vom Bett aufstehen und nicht mal mehr Haare selbst waschen konnte..

Liebe Grüsse aus dem winterlich aber sonnigen Asuncion, wo wir noch immer keine Pullover anziehen müssen:-)

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 30.06.06, 02:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde