Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 05.08.08, 15:34  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Super Tedora, ich nehme dein Angebot gerne an und auf das Socken stricken freue ich mich.

LG
Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 17.08.08, 18:00  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

also so wie das BPS beschrieben worden ist, ist das nur eine andere art der Schizophrenie mehr net denn MEINES WISSENS NACH ist es doch so das die leute das auch machen um sich durch durch den "körperlichenschmerz" sich den inneren schmerz nehmen also mehr oder weniger eine "befriedigung" dadurch bekommen nennen wir es einfach mal als Seelenheil (bevor das jetzt angefochten wird: ich meine nicht den direkten zusammenhang ich meine damit lediglich das es der person mehr oder weniger dadurch besser geht).

Somit flüchten die pers. für mich für eine kurze zeit in eine andere welt wo es dieses normale schmerzempfinden eines menschen nicht mehr existiert also die wo sich ritzen mein ich damit .........

ich denke auch das es bei den alteingessesenen BPS´lern echt schwerer ist sie zu "heilen" da ja auch ne gewisse monotonität vorhanden ist (nehmen wir die raucher zum beispiel: es ist keine direkte sucht sondern einfac das man es gewohnt ist wenn man raus geht das man sich eine ansteckt oder wenn man auf dem klo sitzt).
Und so ist es ja auch meist bei den leuten die sobald sie ein schmerz verspüren ob innerlich oder körperlich nehmen sie einen scharfen gegenstand zur hand und reinigen sich vin diesem ekligen gefühl.

was stimmt BPS prägt sich echt in dem 3-4 Lebensjahr eines Kindes jedoch finde ich den beitrag ein wenig theatralisch ich denke mal das es noch mehr aspekte geben muss um damit anzufangen nicht weil der mensch keine grenzen kennt das währe das gleiche wenn man zu einem kinderschänder sagt das er frei kommt weil er zwischen gut und böse net unterscheiden kann da er es nie gelernt hat. Jeder bekommt grenzen aufgelegt egal in welchem aussmaß. Allein die gesellschaft bürdet jedem irgendwelche grenzen uf ob die auch gut sind oder net ist jetzt mal in den raum gestellt.

Es ist doch logisch das man es vielen BPS´lern net ansieht das sie dieses KH haben die meisten schämen sich ja auch dafür und benutzen ja net nur die arme (was ja so ein vorurteil ist) der menschliche körper hat genug stellen wo es keiner sieht.

nochmal kurz auf das prägen hinaus,
es gibt auch einen gewissen teil wo es nicht in diesem Lebensabschnitt geprägt worden ist,denn nehmen wir mal die "schönen und die reichen" wieviele haben auch dieses KH und keiner weiß es klar die haben weniger grenzen aber dafür mehr verantwortung, somit ist das auch ein großer stressfaktor den die menschen haben, somit denke ich mal das hauptsächlich durch das das Borderline hervorgerufen wird da viele menschen nicht wissen wohin, wo sollen sie sich auskotzen, wohin mit der nervlichen belastung Seelenklempner und sonstige leute finde ICH PERSÖNLICH nicht als ne große hilfe da jeder Mensch verschieden ist und die leute sich meist auf ihre erfahrung und Menschenkenntniss beziehen oder das was andere Dr. Forsch. usw herausgefunden haben ......... klar sie können vll in dem sinne helfen das man der pers. zuhört und mit denen redet auch wenn die therapeuten net wirklich einen bezug zu der pers. haben können und niemals wirklich verstehen können was der Mensch durchmacht ausser wenn sie es selbst durchgemacht haben.

Und ja ich finde das dass syndrom eine art von hilflosigkeit ist und einfach ein stummer schrei nach Hilfe ist nach welcher hilfe ist immer von der Pers abhängig

Ich hoffe ihr konntet mir folgen




Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 17.08.08, 19:43  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Menti
    Ich hoffe ihr konntet mir folgen
Davon bin ich überzeugt, da hier Personen diskutieren, die in der Lage sind auch deine Zeilen zu verstehen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.08.08, 19:45 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 17.08.08, 20:35  Betreff: Hilfe aus dem inneren Gefängnis!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scharukkahn

Ich habe mir erst jetzt deinen Beitrag und Problem durchgelesen
und möchte versuchen,etwas Licht ins Chaos der Gefühle zu bringen.
Du schreibst, dass Du Dich selbst verletzt und der ärztlichen Diagnose nicht glaubst.
Welche Diagnose würdest Du Dir denn selber stellen?

Im Allgemeinen hatten die Betroffenen, bei diesem Symptom
in ihrer Kindheit ein schreckliches Erlebnis und Liebesentzug.
Eine posttraumatische Belasung. Verdrängen ist nicht gleich Verarbeiten.
D.h. das negative Gefühl kommt und nach Jahren hat man vergessen warum man sich schlecht fühlt.

Dann schreibst Du, dass Du Angst hast raus zugehen weil etwas passieren könnte.
Frage was stellst du Dir vor, was da Draußen passieren kann?
Allein diese negative Vorstellung macht Dir Angst und Du erstarrst.
Dein Körper wehrt sich gegen diese Verengung der Blutgefässe mit Adrenalin.

Dann sagst Du.
„Wenn ich dann Sprüche höre wie, ich muss nur meinen inneren Schweinehund…..“

Leider muss ich Dir sagen, sie haben Recht.
Wir nennen das Konfrontations-Therapie.
D.h. Dein Gehirn merkt sich dein Angstgefühl mit dem Adrenalin.
Würdest Du Dich überwinden und spazieren gehen,
hättest Du ein Erfolgserlebnis mit Glückshormonen Dopamin
und das Gehirn merkt sich, durch Wiederholung, dieses Gefühl.

Seit 1983 gebe ich Feuerlaufseminare. Was glaubst Du wie viel Angst
ich beim ersten Lauf über die glühende Kohle hatte? Auch meinen Seminar-Teilnehmern sehe ich die Angst an.
Das Verrückte daran ist, dass wir danach so einen Dopamin-Schub haben und immer wieder darüber laufen.
Aber Vorsicht ist geboten, denn es kann auch zum Leichtsinn führen.
D.h. wir kommen an einem Punkt wo wir die natürliche angst verlieren
und einige glauben sie sind Superman.

Doch alle Beiträge können keine Psychotherapie ersetzen,
wo zu ich Dir rate.

Ich wünsche Dir ganz Viele Erfolgserlebnisse
PIETRO



Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.




Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:12 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 19.08.08, 12:36  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Borderliner die sich ritzen,
tun das weil sie eine emotionale und körperliche Taubheit haben und nicht um einen Schmerz loszuwerden. Das ist so wie manche sagen, kneif mich mal, um zu sehen ob ich träume. Ich sagte schon Ritzer sind nur ca. 4% der BPS. Es geht auch gar nicht mal um die gesellschaftlichen Grenzen beim Borderline, sondern darum, dass der Arzt kein klares Krankheitsbild erkennen kann, weil die Grenzen der Symptome nicht klar einzugrenzen sind.
Dem BPS. Narzissten geht es meistens sehr gut, nur seinem Umfeld nicht. Zufällig sah ich die Tage auf RTL Oliver Geissen und ein schönes Beispiel von BPS Narzissten. Macho (Big Brother ULF). Mit den Reichen hat er schon Recht denn die größte Irrenanstalt ist wohl Monaco.

Muss man sich denn unbedingt selbst verletzen, damit man sich spürt?

Ein Tipp für alle die sich ritzen und selbst verletzen.
Sie tun es wegen großer seelischer Not, weil sie meisten als Kind (sexuell oder Liebensentzug) verletzt wurde und damit sie sich selber spürt.
Bitte folgende Experimente auszuprobieren die darauf basieren, sich selbst, seinen körper zu spüren, indem man sich nicht selbst verletzt, sondern sich etwas Gutes tut: Streicheln mal sanft, langsam und vorsichtig über die Haare Deines Armes, deines Kopfes oder puste Dir auf Deinen Arm. Selbstbefriedigung, wenn es die Situation zulässt,
setzt Glückshormone frei bringt Entspannung und soll Wunder wirken.

Singe laut Dir die Kehle aus dem Hals. Haupsache Du fühlst die Schwingung in Dir. Laufe oder fahre Rad, Schwimme mache alles um dich zu fühlen. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, sich auf angenehmer Art und Weise selbst zu spüren.

Doch denke ich, werden auch all diese Tips nur eine Linderung bringen und keine Heilung. Darum mein dringlicher Rat, geh zum Therapeuten oder Selbsthilfegruppe.

Liebe Grüsse Pietro



Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.


Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:13 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 19.08.08, 17:07  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pietro

Das würde bei mir persönlich nicht gehen da ich keine Zärtlichkeiten ertrage und sie nur schwer zulassen kann. Du hast schon recht das viele Borderleiner sexuell missbraucht worden sind bei mir ist das auch so und ich bin froh das ich nun schon seit fast 10 Jahren gewaltfrei lebe. Da ich schon als Kind sexuell missbraucht worden bin wären sexuelle Handlungen an mir selbst unmöglich aber das pusten werde ich auf jeden Fall mal probieren weil ich das noch nie gehört habe.

Liebe Grüße

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 19.08.08, 19:53  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scharukkahn

Ich kann und darf Dir hier nur allgemeinen Rat aus meinen
Erfahrungen geben. Darum habe ich den oberen Beitrag editiert.
Du beschreibst einen klassischen Verlauf von BSP.
es gibt aber auch andere Fälle wo keine Sexuell-Misshandlung vorkam.
So erinnere ich mich an eine Petra die Jahrelang auf MS behandelt
wird und im Rollstuhl lebt. Wenn ich sie nicht eines Tages gebeten
hätte sich für die Hypnose ins Bett zu legen, wäre ich wohl nie
darauf gekommen, dass sie BSP Narzissmus hat.
Die Kunst eines guten Therapeuten ist genau beobachten und
das Querdenken. Erstaunlich war auch für mich, dass schon nach
der ersten Sitzung sich ihre Hand wieder öffnen ließ.
Ein andere Fall kam mit ärztlicher Überweisung zur Verhaltenstherapie.
Diagnose: Taubheit vom Hals bis zum Oberschenkel.
Nach 25 erfolglosen Sitzungen bei meinen Kollegen Dipl. Psychologen
suchte er bei mir Rat. Mein erster Gedanke BSP. Aber -
Nein das kann nicht sein, denn er hatte 2 psychologische Tests gemacht: Negativ.
Auch in den nächsten Stunden blieb ich dabei, BSP und hatte Recht.

Ich kenne auch Fälle wo die Patienten, jahrelang wegen Migräne
oder Schmerzen in den Unterarmen zum Arzt gehen.
Einige haben ein sehr bewegtes Sexleben.

Wenn es zu persönlich und privat wird, sende mir eine Mail.

LG. pietro



Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.

Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:13 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fireprint
Stammuser


Beiträge: 76
Ort: Biberbeach, L. A. (lower austr


New PostErstellt: 19.08.08, 20:10  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

wie behandelst du die letzteren?

also migräne hab ich dauernd, und narzisstisch veranlagt wär ich auch recht stark.

das mit dem bewegten sexleben passt auch voll zu mir, wobei das nicht mehr so stark herauskommt, seitdem meine kleine tochter auf der welt ist.

wieso grad migräne oder schmerzen in den unterarmen?



Lächle, auch wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verliebt!


____________________
Querstreifen machen dick. Aber wer isst schon Querstreifen?
--
http://ascendingmercury.wordpress.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 19.08.08, 23:11  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo fireprint

ich gratuliere Dir, denn der erste Schritt zur Heilung ist die Erkenntnis.
Die meisten Klienten wollen nicht einsehen,
dass sie BPS oder eine narzisstische Veranlagung haben.
Schön das Du Veranlagt schreibst, denn das heißt noch lange nicht,
dass Du Krank bist.

Also Kopfschmerzen und Migräne sind häufige Fälle.

Die Klientin mit den Armschmerzen arbeitet im Büro und schreibt viel.
Dadurch war ihr Arzt der Meinung, sie hat eine Sehnenscheide-Entzündung und verschrieb ihr Valeron.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei und therapierte die Arme bis ich herausfand, dass sie bestimmt von 5 Ärzten Valeron bekommt und täglich ein Fläschchen braucht.
Nun war mir klar, Medikamentenabhängig aber ich kannte die Wirkung von V.- Tilidin nicht. Ich wusste das es ein Schmerzmittel ist, somit ein starkes Betäubungsmittel, mehr nicht.

Die Behandlung ist schwierig und dauert lang.
Zuerst soll der/die Klient sich selber erkennen und seinen Selbstwert aufbauen, anstatt auf der Suche im Außen nach Fremdwert „zu haschen“. Ständig auf der Suche nach dem nächsten besseren Kick im Bett und dadurch sich eine Bestätigung holen.
Umso mehr Selbstwert sie aufbaut verliert sie Fremdwert.
In der Hypnose kann ich das negative Erlebnis(die Ursache) noch mal erleben lassen und den Rahmen ändern.

Wie war das bei Dir, was war der Grund für dein bewegtes Sexleben?
Ging es da auch um Bestätigung oder Rache an alle Männer?
Oder wolltest Du nur deinen Körper spüren?
Wie wir hier lesen, kann die kindliche Verletzung in 2 Richtungen schlagen.

Alles gute für Dich und dein Baby wünscht Pietro






Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.

Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:14 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 20.08.08, 06:36  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scharukkahn

deine Antwort lässt mir die ganze Nacht keine Ruhe und ich stelle mir die Frage.
    Zitat: scharukkahn
    Das würde bei mir persönlich nicht gehen da ich keine Zärtlichkeiten ertrage und sie nur schwer zulassen kann.

~Wie schaffst Du es dann 7 Kinder zu bekommen?
    Zitat: scharukkahn
    Du hast schon recht das viele Borderleiner sexuell missbraucht worden sind bei mir ist das auch so und ich bin froh das ich nun schon seit fast 10 Jahren gewaltfrei lebe. Da ich schon als Kind sexuell missbraucht worden bin wären sexuelle Handlungen an mir selbst unmöglich.

~Bedeutet das, dass Du deinen Körper nicht mags und liebst?

Liebe Grüße




Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.

Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:15 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde