Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Hallo- Freundin aus Paraguay und ihre Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 24.09.07, 16:00  Betreff: Re: Hallo- Freundin aus Paraguay und ihre Probleme  drucken  weiterempfehlen

Liebe Suse,

ich freue mich, das es Deiner Freundin schon etwas besser zu gehen scheint.....................
Man weiss ja nicht, was der Auslöser für ihre Krankheit bzw. ihren Zusammenbruch war. Du hast ja geschrieben, das sie ihre Tochter verloren hat. Dieses Ereignis kann einen natürlich schon am "Rand des Wahnsinn's" treiben.....
Bei dem Verlust meiner Tochter kam mein "Zusammenbruch" erst viel spaeter. Am Anfang hatte ich mich unheimlich unter Kontrolle und dann nach ein paar Wochen kam der richtige Zusammenbruch. ich stand morgens auf und war der festen Überzeugung, das sie in ihrem Bett liegt, es war wirklich so. ich fing sie an zu suchen und noch viele andere Sachen, welche ich hier nicht öffentlich aufschreiben möchte. ich bin dankbar dafür, das ich meinen Mann hatte, welcher mir trotz eigener Trauer zur Seite stand, auf diese Weise konnte ich eine Einlieferung ins Krankenhaus umgehen. Leider hatte meine Umgebung überhaupt kein Verstaendnis für mich. es war keine schöne Zeit; aber es hat mir leider gezeigt, das ich hier keine richtigen Freunde habe (also auch was gelernt).
Liebe Suse, nach dem grossen Verlust, welche deine Freundin erlitten hat, wundert mich aus o.g. selbst gemachten Erfahrungen ihr Zusammenbruch nicht wirklich. Allerdings scheinen bei deiner Freundin auch noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen, da ja Schizophrenie diagnostiziert wurde; ich bin davon überzeugt, das deine Freundin die nötige aerztliche Hilfe erhalten wird und ich freue mich, das du weiter für sie da bist. Auch wenn du vielleicht Sachen erfahren hast (Maennergeschichten usw.) welche Dir vorher nicht bekannt waren.
Die Sache mit dem Telefon: keine Ahnung, ob soetwas möglich ist. Vielleicht haben sich deine Bekannten ganz einfach auch vertan. Aber wie gesagt ich weiss es nicht.
ich wünsche Dir und Deiner lieben Freundin alle nötige Kraft, welche ihr braucht
alles Liebe yasemin
ps. ich würde mich freuen, wenn Du weiter berichten würdest, selbst wenn Du vielleicht nicht viele Antworten erhaelst, aber sei Dir Anteilnahme und interesse sicher.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 08.10.07, 22:06  Betreff: Re: Hallo- Freundin aus Paraguay und ihre Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich lese eure Antworten erst heute ;-)
Der Button "neue Beiträge" funktioniert nicht richtig...wie auch immer.

Meiner Freundin geht es inzwischen besser.
Sie ist zwar immernoch in der Klinkik, aber darf am Wochenende immer nach Hause.
So wie es aussieht, darf sie nächste Woche Montag raus.

Die Medikamente muss sie (laut Aussage der Ärzte) ein Leben lang einnehmen.
Sie will sich, wenn sie wieder aus der Klinik ist, eine neue Wohnung ansehen.
Diese befindet sich sogar hier im Ort.
Ich denke, das ist genau das richtige für sie.
Neue Umgebung---neuer Anfang.
Und wenn sie hier wohnt, dann kann ich ihr wenigstens besser helfen, wenn es ihr wieder schlechter geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.10.07, 09:17  Betreff: Re: Hallo- Freundin aus Paraguay und ihre Probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suse
    Hallo
    Ich lese eure Antworten erst heute ;-)
    Der Button "neue Beiträge" funktioniert nicht richtig...wie auch immer.

    Meiner Freundin geht es inzwischen besser.
    Sie ist zwar immernoch in der Klinkik, aber darf am Wochenende immer nach Hause.
    So wie es aussieht, darf sie nächste Woche Montag raus.

    Die Medikamente muss sie (laut Aussage der Ärzte) ein Leben lang einnehmen.
    Sie will sich, wenn sie wieder aus der Klinik ist, eine neue Wohnung ansehen.
    Diese befindet sich sogar hier im Ort.
    Ich denke, das ist genau das richtige für sie.
    Neue Umgebung---neuer Anfang.
    Und wenn sie hier wohnt, dann kann ich ihr wenigstens besser helfen, wenn es ihr wieder schlechter geht.
liebe suse

es ist schön, das es Deiner Freundin wieder besser zu gehen scheint.
Ja, vielleicht wird ihr ein neuer Anfang mit neuer Wohnung helfen.........
Und ich finde es schön von Dir, das Du sie tatkraeftig unterstützen möchtest
Dir und Deiner Freundin alles Liebe und Gute
yasemin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde