Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.10.07, 10:25     Betreff: Re: vielleicht kann jemand helfen?

hallo ihr lieben,

vorigen Freitag war ich in der Schule meiner Tochter, da einige Umstrukturierungen im Personal dort vorgenommen wurden u.a. auch eine neue Krankenschwester dort ist mit welcher ich sprechen wollte.
Unsere erfahrene aeltere Krankenschwester wurde entlassen und die neue ist eine Verwandte des Direktors. Na ja, ich also dorthin nur sie war garnicht so interessiert. Dann ist ihr eingefallen, das meiner Tochter 1 Tag vorher , also am Donnerstag schlecht war (wovon ich nichts wusste) Also bin ich nach dem Gespraech mit der krankenschwester rauf in der klasse und habe nachgefragt. sie sagte ja Mama, aber es war nichts Ernstes, mir war schwindelig und ich hatte kopfschmerzen mehr nicht aus diesem grund sagte ich dir auch nichts. die freundinnen meiner tochter kamen dann noch hinzu und berichteten mir. also ihr war in der Schulpause am Donnerstag nicht gut, wie gesagt schwindelig und kopfschmerzen und sie gingen dann zusammen zur krankenschwester. die alte krankenschwester hat es immer so gehandhabt, das sie sich halt 5 oder 10 minuten hingelegt hat und dann ging es auch besser. die neue fragte dann nach den beschwerden und meine tochter sagte halt ihr sei etwas schwarz vor den augen und kopfschmerzen. sie sagte sie solle sich auf einen stuhl setzen und hielt ihr dann einen Finger unter der nase und sagte dann zur freundin meiner tochter "birsey olmaz, nefes aliyor ve nefes aliyorsa birsey olmaz" also so ungefaehr alles in ordnung, sie atmet ja und solange sie atmet passiert nichts" ????????????
also so ein krampf, würde sie nicht atmen waere sie ja tot.
auf jeden fall habe ich mich über das verhalten der krankenschwester geaergert, sie haette doch wenigstens blutdruck messen können oder sich hinlegen können. oder seid bitte ehrlich, übertreibe ich????
es hat 15-20 min. gedauert bis es ihr wieder besser ging. die freundinnen haben sie dann vom stuhl runter und sie im vorraum auf die couch gelegt, und dann ging es wie gesagt nach 15-20 wieder besser.
eine andere frage, welche ich mir stelle ist. Warum erzaehlt mir meine tochter nichts davon???? Eine freundin von ihr sagte "tante yasemin, sie hat auch uns gebeten, dir gegenüber nichts zu erwaehnen, da du dir ansonsten sorgen machst" Aber das ist doch nicht richtig. ich möchte doch darüber informiert werden. ich bin mal wieder ein wenig durch den wind. ich wollte es euch nur berichten
alles liebe yasemin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde