Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58


New PostErstellt: 17.08.08, 18:00     Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?

also so wie das BPS beschrieben worden ist, ist das nur eine andere art der Schizophrenie mehr net denn MEINES WISSENS NACH ist es doch so das die leute das auch machen um sich durch durch den "körperlichenschmerz" sich den inneren schmerz nehmen also mehr oder weniger eine "befriedigung" dadurch bekommen nennen wir es einfach mal als Seelenheil (bevor das jetzt angefochten wird: ich meine nicht den direkten zusammenhang ich meine damit lediglich das es der person mehr oder weniger dadurch besser geht).

Somit flüchten die pers. für mich für eine kurze zeit in eine andere welt wo es dieses normale schmerzempfinden eines menschen nicht mehr existiert also die wo sich ritzen mein ich damit .........

ich denke auch das es bei den alteingessesenen BPS´lern echt schwerer ist sie zu "heilen" da ja auch ne gewisse monotonität vorhanden ist (nehmen wir die raucher zum beispiel: es ist keine direkte sucht sondern einfac das man es gewohnt ist wenn man raus geht das man sich eine ansteckt oder wenn man auf dem klo sitzt).
Und so ist es ja auch meist bei den leuten die sobald sie ein schmerz verspüren ob innerlich oder körperlich nehmen sie einen scharfen gegenstand zur hand und reinigen sich vin diesem ekligen gefühl.

was stimmt BPS prägt sich echt in dem 3-4 Lebensjahr eines Kindes jedoch finde ich den beitrag ein wenig theatralisch ich denke mal das es noch mehr aspekte geben muss um damit anzufangen nicht weil der mensch keine grenzen kennt das währe das gleiche wenn man zu einem kinderschänder sagt das er frei kommt weil er zwischen gut und böse net unterscheiden kann da er es nie gelernt hat. Jeder bekommt grenzen aufgelegt egal in welchem aussmaß. Allein die gesellschaft bürdet jedem irgendwelche grenzen uf ob die auch gut sind oder net ist jetzt mal in den raum gestellt.

Es ist doch logisch das man es vielen BPS´lern net ansieht das sie dieses KH haben die meisten schämen sich ja auch dafür und benutzen ja net nur die arme (was ja so ein vorurteil ist) der menschliche körper hat genug stellen wo es keiner sieht.

nochmal kurz auf das prägen hinaus,
es gibt auch einen gewissen teil wo es nicht in diesem Lebensabschnitt geprägt worden ist,denn nehmen wir mal die "schönen und die reichen" wieviele haben auch dieses KH und keiner weiß es klar die haben weniger grenzen aber dafür mehr verantwortung, somit ist das auch ein großer stressfaktor den die menschen haben, somit denke ich mal das hauptsächlich durch das das Borderline hervorgerufen wird da viele menschen nicht wissen wohin, wo sollen sie sich auskotzen, wohin mit der nervlichen belastung Seelenklempner und sonstige leute finde ICH PERSÖNLICH nicht als ne große hilfe da jeder Mensch verschieden ist und die leute sich meist auf ihre erfahrung und Menschenkenntniss beziehen oder das was andere Dr. Forsch. usw herausgefunden haben ......... klar sie können vll in dem sinne helfen das man der pers. zuhört und mit denen redet auch wenn die therapeuten net wirklich einen bezug zu der pers. haben können und niemals wirklich verstehen können was der Mensch durchmacht ausser wenn sie es selbst durchgemacht haben.

Und ja ich finde das dass syndrom eine art von hilflosigkeit ist und einfach ein stummer schrei nach Hilfe ist nach welcher hilfe ist immer von der Pers abhängig

Ich hoffe ihr konntet mir folgen




Macht ist nicht gleich Herrschaft über ein Land oder über andere Geschöpfe, Macht ist wenn du weist wer du bist und die beherschung über dich selbst erlangst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde