Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330


New PostErstellt: 19.08.08, 12:36     Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?

Borderliner die sich ritzen,
tun das weil sie eine emotionale und körperliche Taubheit haben und nicht um einen Schmerz loszuwerden. Das ist so wie manche sagen, kneif mich mal, um zu sehen ob ich träume. Ich sagte schon Ritzer sind nur ca. 4% der BPS. Es geht auch gar nicht mal um die gesellschaftlichen Grenzen beim Borderline, sondern darum, dass der Arzt kein klares Krankheitsbild erkennen kann, weil die Grenzen der Symptome nicht klar einzugrenzen sind.
Dem BPS. Narzissten geht es meistens sehr gut, nur seinem Umfeld nicht. Zufällig sah ich die Tage auf RTL Oliver Geissen und ein schönes Beispiel von BPS Narzissten. Macho (Big Brother ULF). Mit den Reichen hat er schon Recht denn die größte Irrenanstalt ist wohl Monaco.

Muss man sich denn unbedingt selbst verletzen, damit man sich spürt?

Ein Tipp für alle die sich ritzen und selbst verletzen.
Sie tun es wegen großer seelischer Not, weil sie meisten als Kind (sexuell oder Liebensentzug) verletzt wurde und damit sie sich selber spürt.
Bitte folgende Experimente auszuprobieren die darauf basieren, sich selbst, seinen körper zu spüren, indem man sich nicht selbst verletzt, sondern sich etwas Gutes tut: Streicheln mal sanft, langsam und vorsichtig über die Haare Deines Armes, deines Kopfes oder puste Dir auf Deinen Arm. Selbstbefriedigung, wenn es die Situation zulässt,
setzt Glückshormone frei bringt Entspannung und soll Wunder wirken.

Singe laut Dir die Kehle aus dem Hals. Haupsache Du fühlst die Schwingung in Dir. Laufe oder fahre Rad, Schwimme mache alles um dich zu fühlen. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, sich auf angenehmer Art und Weise selbst zu spüren.

Doch denke ich, werden auch all diese Tips nur eine Linderung bringen und keine Heilung. Darum mein dringlicher Rat, geh zum Therapeuten oder Selbsthilfegruppe.

Liebe Grüsse Pietro



Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.


Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:13 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde