Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Konzentrationsprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.08.08, 10:35  Betreff: Konzentrationsprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle Zusammen.

In letzter Zeit habe ich zunehmend Probleme mich zu Konzentrieren und oft habe ich das Gefühl einfach nur neben mir zu stehen. Und ich fühle mich zunehmends ziemlich ausgelaugt und kraftlos.

Außerdem komme ich in der Früh schwer in Gang. Nach dem Aufstehen (ca. 6:00 in der Früh) brauche ich auch erst 2 - 3 Stunden bis ich mich zu etwas ermuntern kann. Im Laufe des Tages wird es allerdings besser. Und Abends auf Arbeit bin ich wieder bei Kräften (nach Hause komme ich zwischen 21:30 und 22:00 Uhr).

Es ist auch nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen mit Kind, Haushalt (welcher immer mehr zum erliegen kommt) und Job.

Gibt es vielleicht eine gute Kräutermischung als Tee, die die Lebensgeister wieder weckt? Hat es schon mal jemand mit Yoga probiert, und hällt es auch was es verspricht?

Wäre über einige Ratschläge Dankbar.

Kehna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.08.08, 01:12  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kehna,

es tut mir leid zu lesen, dass du dich nicht wohl fühlst.. Bevor hier Ratschläge kommen, möchte ich dich fragen, ob du schon einen ärzlichen Rat geholt hast?

Liebe Grüsse und gute Besserung

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 28.08.08, 08:37  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ehrlichgesagt noch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.08.08, 02:04  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen



Typisch Kehna, ehrlich, kurz, knapp aber klar...

Ich denke, du kannst jetzt ahnen, was ich sagen möchte, oder?

Also, gute Besserung und bitte berichte uns, was der Arzt gesagt hat..

Liebe Grüsse auch

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 26.09.08, 12:14  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

War diese Woche beim Arzt, und hab mir das Blut abnemen lassen. Und das Ergebnis ist, dass ich demzufolge Kern-Gesund bin. Der Arzt hat mir ein Vitamin-Preperat empfohlen welches ich für einen Monat zu mir nehmen soll. Da meine Symptome unteranderem auf mein Gewichtsverlust hindeuten. Ich nehme es jetzt auch schon 3 Tage, und merke eine leichte Verbesserung.

Doch Chemie ist keine Dauerlösung. Ich denke ich muss mein Inneres Gleichgewicht wiederfinden.

Außerdem bei 6 - 7 Stunden Schlaf in der Nacht auf Dauer, wird (glaub ich) jeder mit der Zeit ausgelaugter. Und solang mein Kleiner nicht länger schläft werde ich auch auf meinen Schlaf verzichten müssen.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.09.08, 06:57  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kehna
    Hallo,

    War diese Woche beim Arzt, und hab mir das Blut abnemen lassen. Und das Ergebnis ist, dass ich demzufolge Kern-Gesund bin. Der Arzt hat mir ein Vitamin-Preperat empfohlen welches ich für einen Monat zu mir nehmen soll. Da meine Symptome unteranderem auf mein Gewichtsverlust hindeuten. Ich nehme es jetzt auch schon 3 Tage, und merke eine leichte Verbesserung.

    Doch Chemie ist keine Dauerlösung. Ich denke ich muss mein Inneres Gleichgewicht wiederfinden.

    Außerdem bei 6 - 7 Stunden Schlaf in der Nacht auf Dauer, wird (glaub ich) jeder mit der Zeit ausgelaugter. Und solang mein Kleiner nicht länger schläft werde ich auch auf meinen Schlaf verzichten müssen.

    Liebe Grüße
Liebe Kehna,

ein mal freue ich mich, dass du keine gravierenden gesundheitlichen Probleme hast, aber natürlich mache ich mir auch weitere Gedanken. Du hast es eigentlich schon selbst diagnostiert, vorallem deine Schlafdefizit angesprochen. Genau dort sollst du bitte ansetzen und unbedingt auf deinen Schlaf achten. Du kannst Nachts auch mit 7 Stunden auskommen, wenn du auch am Tag für ein Nickerchen nimmst. Ohne den wirst du es nicht schaffen.

Wieso schläfst du eigentlich nur 6-7 Stunden, Schlafstörungen auch?

Du kannst ja am Tag öfters mit Baby deinen Schlaf syncron nachholen, müsste doch gehen, oder?

Wieso Hast du Gewichtsverluste, wolltest du bewusst abnehmen?

Zusätzlich empfehle ich dir aus eigenen Erfahrungswerten raus, täglich deine Obstsäfte zu trinken, dir für dich immer genug Zeit zu nehmen und regelmässig leichte Atemübungen auch zur Entspannung wie bei Yoga zu machen. Vielleicht sollten wir mal die richtige und einfach ausübbare Atemübungen als Thema nehmen und darüber Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.09.08, 07:02 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 29.09.08, 11:34  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nicht sagen, dass ich Schlafstörungen habe, komme nur spät Abends von der Arbeit Heim und muss sehr Früh aufstehen. Gelegentlich mache ich auch ein Mittagsschläfchen, allerdings ist es bei mir auch nicht Täglich machbar.

Mein Gewichtsverlust ist auch beabsichtigt, hab schließlich vor von meinem Übergewicht auf mein Normalgewicht runterzukommen. Dazu fehlen mir noch gute 15 - 20 kg. Hab auch schon innerhalb der letzten 3 Monate gute 8 kg runter. Langsam aber sicher (Bin derzeit bei einer Größe von 174 cm auf 89 kg)

Da ich leider keine Atemübungen kenne und mich schon seit längerem Yoga interessiert. Werde ich mich die Tage nach einigen DVD´s über Yoga umschauen. Da sämtliche Yogakurse zu den Zeitpunkten stattfinden wo ich garnicht kommen kann. Mal schaun vielleicht hilft es was. Hab sehr viel Positives darüber gelesen.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.09.08, 21:05  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Dass, du vorsichtig abnimmst und dich über deine Effolge freust gefällt mir, super Kehna, gratuliere!

Das mit dem schlafen muss du eben lernen besser zu organisieren um auch dir gerecht zu werden

Yoga ist in der Tat etwas, was ich sehr gerne empfehle. Du kannst auch einfachere Übungen durch lesen selbst ausüben, probiere es mal aus. Es gibt gute Bücher darüber. So hatte ich mir vieles davon selbst beigebracht und, es funktionierte. Du kannst manches auch für dich selbst modifizieren. Viel Erfolg damit..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 05.10.08, 22:02  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Ratschläge, mir geht es auch besser. (Und heute Früh stand auf der Wagge sogar eine 88,1 :D)

Ich denke sobald ich mein Idealgewicht erreicht habe, und etwas mehr an Ausdauer erreicht habe, werde ich wieder richtig in Schuss sein

Und Ziele für die Zukunft habe ich auch. Ich weiß wieder was mich interessiert.

Ach ja, und jeden Tag etwas Gehirnjogging schadet auch nicht ;). Im Internet gibt es Aufgaben ohne Ende, außerdem hab ich heute ein solches Buch (mit Übungen) bestellt.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 16.10.08, 13:38  Betreff: Re: Konzentrationsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Muss noch hinzufügen YOGA ist cool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde