Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 20.08.08, 14:21  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Für mich hat Sex nichts mit Zärtlichkeit zu tun. Mit meinem Mann bin ich nun 20 Jahre zusammen und erst jetzt fange ich langsam an seine Zärtlichkeiten anzunehmen. Ich habe mich nun auch entschlossen eine therapie zu machen. Ich glaube, das schlimmste für mich ist das ich keine großen erinnerungen an meine Kindheit mehr habe. Es ist wie gelöscht. Die gewissheit das ich nichts weiß kann einem zermürben. Ich sag ja, zur Zeit ist es total schlimm. Es geht mir nur noch schlecht und ich habe fast keine Kraft mehr etwas zu tun. Außerdem versuche ich mich wieder mit Alkohol zu trösten was alles nur noch schlimmer macht. Auch das ich wieder angefangen habe mich selber zu verletzen zieht mich absolut runter. Um eine Therapie scheine ich nicht außenrum zu kommen.

Liebe Grüße

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 20.08.08, 17:18  Betreff: Vorsicht Pietro, Es gibt sehr gute Mediziner und Pyschologen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PIETRO
    Hallo Scharukkahn


    So erinnere ich mich an eine Petra die Jahrelang auf MS behandelt
    wird und im Rollstuhl lebt. Wenn ich sie nicht eines Tages gebeten
    hätte sich für die Hypnose ins Bett zu legen, wäre ich wohl nie
    darauf gekommen, dass sie BSP Narzissmus hat.
    Die Kunst eines guten Therapeuten ist genau beobachten und
    das Querdenken. Erstaunlich war auch für mich, dass schon nach
    der ersten Sitzung sich ihre Hand wieder öffnen ließ.
    Ein andere Fall kam mit ärztlicher Überweisung zur Verhaltenstherapie.
    Diagnose: Taubheit vom Hals bis zum Oberschenkel.
    Nach 25 erfolglosen Sitzungen bei meinen Kollegen Dipl. Psychologen
    suchte er bei mir Rat. Mein erster Gedanke BSP. Aber - Nein das kann nicht sein, denn er hatte 2 psychologische Tests gemacht: Negativ.
    auch in den nächsten Stunden blieb ich dabei, BSP und hatte Recht.

    Ich kenne auch Fälle wo die Patienten, jahrelang wegen Migräne
    oder Schmerzen in den Unterarmen zum Arzt gehen.
    Diese haben ein sehr bewegtes Sexleben, also das Gegenteil von Dir.

    Wenn es zu persönlich und privat wird, sende mir eine Mail.

    LG. pietro



    Ich gieße die Rosen nicht wegen den Dornen.
Lieber Pietro,

es ist aber nicht die Regel, dass Heiler, Hypnositeuere auch dann erfogreich zum Einsatz kommen, wenn Fachleute versagen. Das ist mir zu aus den Haaren gezogen, deshalb möchte ich dich bitten solche vergleiche vorsichtiger anzugehen, da es auch gefährlich ist, und auch Unfair.

Es gibt sehr gute Mediziner und Pyschologen, die ihren Beruf nicht nur perfekt beherrschen, sondern auch sehr Gewissenhaft angehen.

Ich sage auch, dass jeder erst einen Mediziner aufsuchen soll bevor er/sie sich auf an alternativ Methoden einlässt.

Ob Hellsehen, Geistheilen oder andere ähnliche Hilfen sind und dürfen niemals anstatt einer medizinische Heilmethode auszuwählen.. Nur als ergänzende, wenn es erwünscht wird.

So denke ich..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.08.08, 17:19 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 22.08.08, 11:06  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Habe es heute geschafft in der Klinik anzurufen. Da bei mir eine Krisensituation vorliegt muss ich am Montag noch mal anrufen und kann dann wahrscheinlich nächste Woche schon stationär aufgenommen werden. Ich sage aber bescheid wann es soweit ist in der Hoffnung das ihr mir dann ganz viel positive Energien sendet. Die werde ich ganz bestimmt brauchen. Schade, manchmal würde ich wirklich gerne wissen wie mein Leben weiter geht und ob ich jemals alles auf die Reihe bekomme.

Liebe Grüße

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 26.08.08, 21:03  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte nur Bescheid sagen das ich morgen stationär in Therapie gehe. Drückt mir die Daumen. Melde mich wieder wenn ich wieder zuhause bin.

LG

Scharukkahn



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.08.08, 10:09  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Wünsche dir alles, alles, alles Gute.

Und schicke dir ganz viel Positive Energie.

Bis dann

Alles Liebe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 25.10.08, 03:22  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora.

Ich hatte heute eine lange Autofahrt und dabei viele Gedanken,
auch zu Borderline.

Mir ist deine erste Aussage über Borderliner nicht bekannt,
dass Kinder schon an diese "emotionale Persönlichkeitsstörung" leiden. Richtig ist wohl, dass die Ursache, also der Grundstein im Alter
von ca. 4 Jahren gelegt wird.
Wenn Kinder sprechen lernen, ist ihrer Seele meistens noch nicht bewusst, dass sie einen neuen Körper hat.
Darum sagen Kinder. z.B. Peter will trinken.
Also sie reden in der dritten Person.
Erst wenn die Seele verstanden hat, der Körper gehört zu mir, sagen sie ICH will trinken.

Borderliner leiden oft an Liebesverlust oder erleben körperliche, seelische Gewalt.
Beispiel. Vergewaltigung.
Hier entfernt sich die Seele schnell von dem vergewaltigten Körpern
und schlüpft in eine fremde Persönlichkeit.
Es sind Fälle bekannt wo Betroffene 7 und mehr Persönlichkeiten
in sich haben. "Multiple Persönlichkeit".
Ich halte nichts von der esoterischen Theorie,
dass bei der Vergewaltigung fremde Geister den Körper besetzen.

Warum Borderline so schwer erkennbar ist, sagte ich schon.

Borderline ist eine Sammlung von Symptomen.
So wie eine Grippe, die Symptome, Husten, Kopfweh, Magen und Darm, Durchfall und Brechen, Gliederschmerz, Müde und Schlapp, Fieber in sich haben kann, hat Borderline viele Symptome.
Ich kann einen Narzissten in der Praxis haben, der muss aber kein Borderline haben, genau so wie einer mit Erkältung und Halsweh keine Grippe haben muss. Kritisch wird es, wenn ich die Symptome nicht mehr abgrenzen kann.

LG: pietro mercuri




Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:34 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 22.11.08, 11:54  Betreff: Re: Ist Borderline eine weit verbreitetete Hilflosigkeit und Heilbar?  drucken  weiterempfehlen

Nach der Lektüre der Beiträge weiß ich nun, was ich eigentlich schon wusste bzw. nicht wusste über Borderline. Ich werde versuchen dieses Thema zu verarbeiten und vielleicht schreibe ich eine Kurzgeschichte oder Tragödie über dieses Thema. Ob jetzt wirklich 60 % an diesem Syndrom leiden, will ich im Moment nicht glauben. Das Thema als solches aber ist eine ernste Angelegenheit.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 27.11.08, 04:16  Betreff: Niveau ist keine Faltencreme.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Bernard

Gebe bitte bei google den Autor "Heinz- Peter Röhr" ein und Du verstehst warum 60%.

Niveau ist keine Faltencreme.
Ein Forumsfreund hat ein Erlebnis geschrieben was ich nicht mehr finde.
Er fährt mit dem Bus und eine Schülergruppe steigt ein und macht sich breit. Eine ältere Dame darf dafür stehen.
Und Du Bernard fragst Dich wo die 60 % herkommen. Wie viel Prozent Narzissten waren denn in dem Bus? Von Moral, Anstand und Respekt keine Spur. ICH sitze und ICH bin Wichtig. Dasselbe erlebe ich fast täglich auf dem Supermarkt Parkplatz. Schräg parken oder so eng das ich nicht mehr in mein Auto komme. Hauptsache sein Auto parkt. Im Supermarkt wird in der TK Box alles von unter nach oben gewühlt und Packungen aufgerissen, der Jogurt steht bei der Nivea, das Pfund Obst zwischen den Süßigkeiten usw.

Jetzt stand leider nicht in dem Beitrag, wie alt die Schüler waren.
Oft sind ist es die 1-2 Klasse und die Schultasche ist scher für den kleinen Körper.

Liebe Grüsse pietro




Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:29 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 17.03.10, 10:01  Betreff: Borderine der Fim auf 3 sat.  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend schaute ich fasziniert diesen Film - BORDERLINE.

Ich hatte das Buch mal empfohlen.

Borderline - Kikis Story
Isabelle Blais brilliert in einem preisgekrönten Film.
Kiki erlebt mit 30 eine Zeit erotischer Exzesse.
Doch sie ist entschlossen, aus dem Teufelskreis von Bindungsangst, Enttäuschungen und der Sehnsucht nach Liebe auszubrechen. - "Borderline - Kikis Story" gelingt es, die an sich tragische Geschichte dank der überragenden Hauptdarstellerin Isabelle Blais mit Humor
und ohne jede Larmoyanz zu erzählen.
Kiki, Tochter einer psychisch kranken Mutter, wurde von ihrer Großmutter aufgezogen.
Für Liebe und Anerkennung war wenig Platz - und wenn, dann war
es die Mutter, die alle Zuwendung auf sich zog. Mit 30 wendet sich die orientierungslose und verunsicherte junge Frau dem Sex mit wechselnden Partnern und dem Alkohol zu.


Großmutter, Hund und Dozent als Bezugspersonen
Kiki fühlt sich "unsichtbar", ihr ganzes Verhalten ist ein Schrei nach Anerkennung. Ihre Mutter lebt mittlerweile in einer geschlossenen Anstalt und kann die Tochter kaum noch wahrnehmen. Neben der Großmutter - und einem treuen Hund - ist ihr Literaturdozent Tchéky, mit dem sie eine erotische Beziehung hat, die einzige Bezugsperson.
Das Verhältnis zu dem verheirateten Mann verunsichert Kiki allerdings zusätzlich.

Borderline - Kikis Story" gelingt das Kunststück, die tragische Geschichte nach autobiographischen Romanen von Marie-Sissi Labrèche ("Borderline", "La Brèche") ohne jeden Anflug von Wehleidigkeit zu erzählen, aber auch nie zu verharmlosen.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/film/142257/index.html


Die Ursache und Denkweise der Patientin kam gut rüber und passt mit meinen Erfahrungen.

Die Angst verlassen zu werden ist so groß das sie zur völlig Selbstaufgabe führt.
Ich hatte das Beispiel:
Prinzessin Syndrom. Der Narzissmus im MS beschrieben.
Die Suche und Sucht nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Bewunderung und Liebe, dazu ist jedes Mittel recht.
Hier erkennt man das ADS im Borderline.




Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:28 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PIETRO
Forum- Guru


Beiträge: 330
Ort: Bad Pyrmont


New PostErstellt: 30.03.10, 22:14  Betreff: Ist Borderline gleich Borderline?  drucken  weiterempfehlen

Heinz Peter Röhr schreibt. 60 % der Menschen, in den Industrie Staaten, haben narzisstisches Borderline.
Nun hörte ich im TV von einer Bundes Ärztin sogar 80 %.
Ist das noch normal und ist Borderline gleich Borderline?

NEIN. In der Medizin wurde aus Borderline eine "emotionale Persönlichkeitsstörung".
narzisstisches Borderline beginnt, wenn ich soziale,
persönliche oder gesellschaftliche Grenzen zu meinen Nutzen
und Vorteil unberechtigt, überschreite.
Das fängt beim Rücksichtslosen Parken an.
Eine Studie zeigt, dass 80% der Versicherungsnehmer mindesten einen Versicherungsbetrug versuchen.
Andere betrügen das Finanzamt, Hartz IV. ihre Ex -Frau und Kinder
oder verkaufen Gammelfleisch.

Es geht nicht um den Betrugs-Wert, sondern um den realisierten Gedanken.

Liebe Grüsse pietro



Beratungen: Sie können auch eine Einzelberatung per Email bestellen


[editiert: 31.07.13, 08:29 von PIETRO]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde