Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
was muß eine frau ertragen können?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.05, 16:37  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben...
es gibt etwas neues zu berichten...
also Marion hat sich in einen anderen verliebt!
Dieser mann ist ebenso verheiratet und wohnt von marion 200 km weit weg... sie sieht ihn nur wenn sie hier zu uns auf besuch kommt!
Sie fühlt sich richtig gut (ist ja auch klar) aber ich bezweifele, ob das alles so richtig ist! Ich habe angst das dieser mann sie auch nur benutzt und dann sitzen läßt... das würde ihr sicher weh tun!
Was meint ihr dazu?
LG
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 11:58  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

es tut deiner schwester sicherlich sehr gut, und die entfernung zeigt mir auch, dass sie nicht hals über kopf handeln kann, da die entfernung in der mitte liegt.

warum sollte dieser mann sie benutzen? weisst du vielleicht mehr als du sagst?

objektiv zu sein ist schwierig. nach dem was sie erlebt hat, sollte sie einen gesundes misstrauen haben, aber wenn ein mensch nicht ein kleines stück vertraut wird er/sie/es es nie erfahren. ich würde es an ihrer stelle langsam angehen und ab und an testen ob er es ehrlich mit ihr meint, was meinst du?

lieben gruß
ginalina
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 17:40  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

danke liebe Gina für deine Antwort...ich hoffe er wird ihr gut tun!
Ich bin etwas enttäuscht, du bist die einzigste die mir geantwortet hat... ich habe tedora schon so viele mails geschickt, sie antwortet mir nicht!Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ich habe im mom. nicht viel zeit mich ums forum zu kümmern durch meine arbeit... aber vergessen habe ich euch nie!
Liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 22:30  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

tedora ist seit einiger zeit sehr stark erkältet und kommt ihren beratungen selbst kaum nach, soviel ich weiß. gib ihr etwas zeit.
ansonsten würde ich an deiner stelle direkt mal an sie schreiben, meinst du nicht auch!

viel glück

ginalina
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.05, 05:20  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ines
    danke liebe Gina für deine Antwort...ich hoffe er wird ihr gut tun!
    Ich bin etwas enttäuscht, du bist die einzigste die mir geantwortet hat... ich habe tedora schon so viele mails geschickt, sie antwortet mir nicht!Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ich habe im mom. nicht viel zeit mich ums forum zu kümmern durch meine arbeit... aber vergessen habe ich euch nie!
    Liebe Grüße
    Ines
Liebe Ines,

was sollst du den falsch gemacht haben`Meine Güte Ines.. Höchste Zeit, dass du nach Paraguay kommst und dich ausruhst.. Am besten mit unserem Forum Schamanen.. Ich habe eine Mail bekommen, den ich dir doch kurz beantwortet habe.. Es war doch wegen Neuigkeiten, oder gab es noch eine andere Mail?

Wir sollen alle nicht so empfindlich sein, oft sind Befürchtungen grundlos und haben nicht die Bedeutung den man ihnen gibt

Also, ich weis doch ausserdem, dass du viel Arbeit hast und du weisst es auch, wie ich mich mit dir freue!

Ich hatte eine Erkältung und ziemlich viel zu tun. Wenn ich mal zur Indianer fahre bin ich gleich den ganzen Tag weg.. Ich bin auch sehr froh, dass nach den ruhigen Monaten Juli- August, die Beratungen wieder bestellt werden. Ich mussdoch immer nach Wege schauen um meine Hilfeaktion weiterführen zu können, auch in Paraguay. Es geht aber doch immer weiter und ich bin dafür sehr Dankbar.. Da ich nicht nur mit Kartenlegen arbeite, sondern mich auf den Fragenden konzentriere, nimmt es halt seine Zeit und ihr wisst doch selbst, wie schnell der Tag oft endet und man ist etwas ermüdet.. Ich bin am überlegen ob ich nicht doch in eine gutgehende Webseite etwas Werbung einschalte, weil ich ja nocht nicht so lange Online bin und etwas mehr Kunden ganz gut gebrauchen kann. Leider bin ich nicht so gut in die Suchmaschinen zu finden.. Ich will und werde meine Hilfeaktion realisieren und dafür muss ich bissl was tun.. . Du weist ja auch, dass ich meine Webseiten selbst gestalte und die Suchmaschinen mögen, wenn man sie immer Up to Date hält.. Darin bin ich Laie und brauche mindestens Doppelt solang wie ein Webdesigner

Am Samstag war mein 15 Jähriger das erste mal mit seine Freundin in ein Ball und das war das Jahrtausendereignis für sie* Er in Smoking und sie in Weiss wurden sogar in der Zeitung abgebildet und, ihm war es egal, ob ich heiser bin oder nicht, er quälte mich stetig und das seit Anfang Juli: ) Leider konnte ich sie nicht begleiten.. Ich bin aber froh, dass es vorbei ist:-))

http://www.tedora.de/Natascha%20-Rolfl%20-%201.JPG

Naty ( meine zukünftige Schwiegertochter ist die 2. von Links

http://www.tedora.de/Natascha-%20Rolf.JPG

Hier sind die 2 Turteltauben.. Beide 15 J und lieben sich seit einem Jahr

Bilder sind von Zeitung gescannt und keine besondere Qualität.. Aber, ich muss sie jedentag bewundern und es gibt sonst nichts, was wichtiger wäre, meint mein Sohn;-)

Ginalina hat es mitbekommen, dass ich richtig Kreativ sein muss um den Namen Tedora für Maka Indianer etwas mehr bekannt zu machen.. Ich bin allein, mache das alles alleine und das kostet Zeit

Siehst du liebe Ines, es ist gar nicht so kompliziert*zwinker

Marion soll das tun, was ihre Seele gut tut.. Lass Sie, egal wie lange es dauert, die schöne Zeit , die eine Person durch das schönste Gefühl der Welt nämlich die Liebe erlebt, soll man nie in Frage stellen.

Ich umarme dich und sende dir liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.09.05, 05:25 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 11:58  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora...
es tut mir leid für meine dummen gedanken, bitte entschuldige
Die bilder von deinem sohn und deiner zukünftigen schwiegetrtochter sind sehr süß... sie sieht richtig hübsch aus und er wie ein Gentleman
wunderschön...
ich bin zur zeit auch zuhause und habe eine üble erkältung *snief*
Ich umarme dich ganz lieb, bis bald
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.05, 17:04  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

schöne fotos von natascha und deinem sohn. mein sohn ist 14 und ich kann nachfühlen wie stolz eine mutter ist...es geht immer so weiter und sie gehen ihren eigenen weg.

wie kann man dir helfen das du noch bekannter wirst, und sich mehr menschen deine webseite anschauen?

ich helfe dir gerne

gruß

ginalina

@ines, dir wünsche ich gute besserung...
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.05, 17:28  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ines, hallo Ginalina,

Danke für euere Antworten.

@ Ginalina

Zur deine Frage was man machen könnte um die Hilfeaktion bwz.Tedora's Webseite mit dessen Einnahmen sich der bescheidener Aktion realisiert, bekannter zu machen!?

Vielleicht könnten meine Freunde, die selbst keine Webseite haben, meine Webseitehier bei ihren Profilen eintragen oder, wenn sie in anderen Diskussionsforen teilnehmen? Das wäre eine nette Unterstützung und vielleicht überzeugen wir dadurch andere, die Makas unterstützen, sei es nur, dass sie hier in Forum Aktiv werden und dadurch die Bekanntheitsgrad von Tedoras Beratungen steigt und ichmit den Gebühren mehr den Makas helfen kann..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.05, 21:59  Betreff: Re: was muß eine Frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

wie geht es deiner schwester denn mittlerweile?
kommt sie gut mit der entfernung klar und mit sich selbst und ihrem leben?

gruß
ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde