Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.05, 17:47     Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?

hallo ihr lieben...

natürlich werde ich euch berichten, welchen verlauf die geschichte meiner schwester nehmen wird...
also, ich bin gestern aus spanien wiedergekommen und da haben wir eine nacht bei meiner schwester marion übernachtet...
natürlich haben wir über ihre situation gesprochen. Sie hat geweint, das sollt ihr erstmal wissen ... sie hat furchtbar geweint...
momentan ist es so, dass sie die geschichte erst richtig *begreift* er ist in kur gegangen für ca 1/2 jahr und sie besucht ihn mit den kindern so ca. alle 2 wochen einmal, wegen der kinder... sagt sie..
nun, es ist so,dass sie jetzt in eine selbsthilfegruppe für angehörige gehen will... das schlimmste für sie aber ist, dass die ganzen bekannten und ehemalige freunde gerüchte in die welt setzen die garnicht stimmen so z.b dass ihr mann gesehen worden sein soll in der stadt, obwohl er ja in kur ist und 100 km weit entfernt ist...sie schämt sich, sie empfindet ungeheure scham...sie fühlt sich allein und hilflos und sie möchte nur angehört werden...
ich stehe daneben und kann nur zuhören ich kann nichts tun..sie muß entscheiden..
ich habe sie gefragt ob sie selber glaubt dass er clean bleibt nach der kur und sie antwortete mir *ich weiß es nicht, ich kenne meinen mann nicht mehr und ich kann ihn nicht mehr einschätzen*
sie tut mir sehr leid...doch das hilft ihr nicht... ich habe sie ganz fest gedrückt und in den arm genommen.Ihre 2 jüngsten kinder haben nun schon ferien und wir haben sie mit zu uns genommen auf urlaub... mein patenkind sagte sie wolle am liebsten für immer bei mir bleiben und die mama könne sie ja besuchen kommen!
marion hat mitlerweile den kleinen erzählt was mit ihrem papa los ist... die großen wußten es ja schon...mit der jüngsten *mein patent kind * mußte sie jetzt zum kinderpsychologen... sie ist ca 1 jahr zurück und hat lebensängste... ob das mit der sache zusammenhängt konnte noch nicht bestimmt werden... so kommen so viele sachen auf einmal... *was muß eine frau alles ertragen können*
könnt ihr euch vorstellen dass ich am liebsten alle ihre kinder zu mir nehmen möchte?
Es tut mir gut hier zu schreiben *wie ein tagebuch* ich kann zwar nicht jeden tag schreiben aber ich werde euch immer wieder berichten wie die geschichte weiter geht...egal was auch passieren wird.
liebe grüße
ines
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde