Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Alkohol trinken - Joints rauchen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 09.10.07, 11:12  Betreff: Re: Alkohol trinken - Joints rauchen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yasemin
Danke für deine Aufmunterung. Das mit deiner freundin tut mir leid, ich kann es aber auch nachvollziehen da es wirklich sehr schwer ist es sich selbst einzugestehen das man ein Alkoholproblem hat. Das mit der verzweiflung unter Alkoholeinfluß kenne ich von mir auch. Meist kan man erst dann ausdrücken was einen quält. Im nüchternen Zustand kann man es meist nicht weil man es sich selber verbietet. Ich weiß das ich den Alkohol benutze um meine Gefühle niederzutrinken weil ich totale Angst habe das sie mich im nüchternen Zustand verrückt machen könnten. Ich habe es fest vor dort in meiner Therapie anzusprechen. Ich will es nicht mehr zulassen das die Vergangenheit heute noch so viel Macht über mich hat.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 09.10.07, 12:54  Betreff: Re: Alkohol trinken - Joints rauchen !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Hallo

    Auch wenn die Beiträge schon vor einem Jahr geschrieben worden sind möchte ich gerne antworten. Sucht hat weder was mit Stärke noch mit Charackter zu tun. Ich selbst bin Alkoholikerin und muss ab morgen wieder in Therapie für drei Wochen. Ich bin von Natur aus ziemlich Charackterfest und stark sonst hätte ich meine Vergangenheit nicht überlebt. Ich wäre heilfroh ich hätte diese Sucht nicht und könnte ein stinknormales Leben führen.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Hallo Scharukkahn,

Charakterstärke ist sicher etwas unglückliche Formulierung, da hast du recht. Immunität oder Persönlichkeitsstärke sind gegen Süchte sicher
sehr hilfreich..

Wer seine Sucht erkennt und sich dagegen engagiert kann nur stark sein, da das grösste Hindernis von Suchtbefallenen die Ignoration bwz. Verdrängung des Problems ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und danke, dass du uns darüber informierst. Es wäre sehr Hilfreich, wenn wir später darüber diskutieren könnten, damit du deine Erfahrungswerte an andere weitergibst.

Ich werde an dich denken und freue mich auf deine Beiträge danach.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 09.10.07, 13:27 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 09.10.07, 15:25  Betreff: Re: Alkohol trinken - Joints rauchen !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Scharukhan,

viel Glück wünsche ich Dir und Erfolg.
Ich finde es toll dass Du die Sucht offen zugeben
kannst.Ich denke dazu gehört eine Menge.

Alles alles Gute und bald wieder hier.

LG

Iman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde