Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Bin ich süchtig oder ein Yogi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 05.01.06, 10:58  Betreff: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir alle kommen ins Universum rein, wie eine leere Festplatte. Es gibt nichts in uns. Keine Naturgesetzt, keine Materie, nur sein. Wann das ist kann keiner so genau sagen. Es gibt nur ein anderes Universum das wir kennen, und das ist voll. Voll Erfahrungen voller Gefühle voller Leben, voller Schöner und skuriller dinge. Das wollen wir auch alles haben. Und ehe ICH denken kann gibt es all das in meinem Universum. Ihr Universum hat sich in mir Transformiert, So habe ich nun Ihr Universum ersteinmal in mir mit meiner Reinheit transformiert. Nun wenn man Pech hat so wie ich. Wir es nicht ertragen das man einfach dinge weglässt die einem nicht gefallen. Wir können doch nicht beide real Sein. Nun erst habe ich mich noch gewehrt, doch der Glaube an das so eben erworbene ist schwach. Und vielleicht haben sie auch recht, was weis ich schon. Eine Rute kann einem dabei helfen so zu denken und aufzugeben. Nun sind also auch die schlechten Seiten des Universum in mich eingedrungen. Aber etwas in mir wird das erste nie vergessen. Und so erleiden wir den Schmerz den wir von unseren Eltern erbten, die Angst die Welt könne untergehn, die Krankheiten die uns Generation für Generation ereilen, alles nur eine Illussion? Hätten wir das in unserem Universum gewollt, hätten wir eine Wahl gehabt? Haben wir eine Wahl? Kein Mehrheitsbeschluß, eine Wahl? Was war zu erst da das Bewusstsein oder das Unterbewusstsein? Das Huhn oder das Ei? Warum schreib ich das hier?

Liebe Grüsse PerlJoe denkt an Euch.

Liebste Tedora verzeih, ich hatte viel zu arbeiten in meinem Kopf, die Eltern machen es mir nicht leicht. Sie bringen sich um und denken sie tun das Richtige. Ich zeige ihnen was ich seh und sie sehn es nicht. Sie wollen nicht. Es ist schwer sie zu lieben.

Frohes neues 2006, ein Jahr das es in sich hatte und im Zeichen der Liebe und des Friedens steht. IMAGINE JOHN LENNON

Trommel, trommel, trommel, trommel. :joe:

Nur keine Angst Perljoe macht das schon.



Sei realistisch und lebe ein Wunder.

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 09.01.06, 21:59  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Seit ich meine Steine liebe, lebe ich wieder voller Liebe.

Was man säht erntet man. Danke Abla Tedora. Es war stark. Aber meine Augen gehen auf. Ich will den Schatz in mir finden. Liebe Grüsse an alle Reisenden ich bin bei Euch.

Ich will da Sein.

Euer PerlJoe :joe:



Sei realistisch und lebe ein Wunder.

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.06, 22:10  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

hallo perl joe,

was willst du uns damit sagen?

ginalina
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 05.02.06, 23:33  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gina,

sagen will ich damit nichts, ich berichte von Gedanken die ich habe. Ich möchte das jeder selbst heraus findet was die Substanz die er nimmt mit im macht und vor allem ob es im gut tut oder nicht. Je mehr ich schon über irgendetwas weis, je mehr führt das dazu das es auch genauso sein wird. Uns bleibt aber auch verschlossen was es noch sein kann. Du kannst dies auch auf alles andere anwenden nicht nur auf "Drogen". Ich kenne kaum jemanden der nicht süchtig ist, manche sogar nach Liebe.

Alles liebe an Euch



Sei realistisch und lebe ein Wunder.

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 06.02.06, 05:24  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Perljoe,

es freut mich, dass du so gelassen mit allem umgehst.. Toll, mach so weiter.. Das Leben ist zu kurz um sich unnötig mit Dinge zu beschäftigen, die einem keine Lebensfreude geben

Liebe Grüsse

Deine Abla

@Ginalina

Sei mal mit unser Perljoe nicht so streng, er trommelt für uns doch so schön, und er ist unser einziger Schreiber


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.06, 11:35  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

hallo perl,

ich stelle dich nicht in frage, nur habe ich nicht ganz verstanden was du uns sagen wolltest, deine sprache ist nicht meine sprache, daher frage ich nach..

nach deiner erklärung kann ich nachvollziehen was du meinst.
zu deiner info. ich bin nicht süchtig nach liebe o.ä. ich habe sehnsucht nach liebe zu einem partner, das ist das einzige.
ich weiß aber, dass ich geliebt werde von meinen kindern, meinen eltern und meiner familie, das gibt mir die kraft und energie meinen weg zu gehen.
außerdem liebe ich mich selbst immer mehr, weil ich mich immer besser kenne.
die einzige sucht in meinem leben heißt schokolade und ist süß und unwiderstehlich

@tedora, ich bin doch nicht streng zu perl, wer sich hinterfragt denkt nach.

lieben gruß
ginalina
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 06.02.06, 11:47  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Ja, meine Sprache lässt Raum. Jeder kann daraus machen was er will. So habe ich Freiraum für alle meine Gedanken und kann sie teilen, und jeder der es lies oder hört lässt seine Gedanken inspirieren, oder nicht.

Aus dem Gedichtsband "Ein Pfadfinder sucht die Seele"

VORWORT:

Die Seele und das Wort haben eines gemeinsam, sie sind unbegrenzt in ihrer Tiefe, so wie blau unendlich viele Farben hat. Worte sind wie Töne, lässt man sie im Raum stehen, entfalten sie ihre ganze Pracht.

Dies ist die Reise in meine Seele. Mein Weg den Käfig in dem ich lebe zu verstehen.

Ich wünsche mir…………………..Liebe.



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 06.02.06, 11:55  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Liebste Abla,

deine Kerzen sind auf meinem Desktop. Wunderbare Kunst. Danke.
Mehr braucht es nicht, wusste auch schon John Lennon.

Mein Lieblingslied zur Zeit : BoB Dylan

How does it feel do be like a rollings stone. NO DIRECTION HOME

Ich stelle mir dann vor, mich als Stein, der auf der von Einstein beschriebenen Zeitraumebene umherrkullert, wie eine Murmel in der Murmelbahn, und dabei lache ich mich schief.

LOVE PEACE AND ROCKS AND ROLL





Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 06.02.06, 20:15  Betreff: Re: Bin ich süchtig oder ein Yogi?  drucken  weiterempfehlen

Die meisten grossen Philosofen machen so etwas ein paradoxon aufstellen, und es einfach wie selbstverständlich existieren zu lassen.

Was ich meine:

"zu deiner info. ich bin nicht süchtig nach liebe o.ä. ich habe sehnsucht nach liebe zu einem partner, das ist das einzige."

Nach was hat man Sehnsucht?

Was ist Sehnsucht?

Warum kommt wohl in diesem Wort Sucht vor?

Fragen ohne Antwort. Sag du es uns. Ich möchte das verstehen.

Liebe Grüsse

PerlJoe



Sei realistisch und lebe ein Wunder. :joe:

Mein Leben ist die Manifestation meiner Gedanken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde