Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Drogen, Liebe und Gedanken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 04.07.05, 12:22  Betreff: Drogen, Liebe und Gedanken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Alina,

ich habe tatsächlich schon daran gedacht ein Buch zu schreiben, hier der Versuch. Ich glaube es wächst noch. Es fing an als ich mal wieder unglücklich verliebt war. Es war der Versuch zu zeigen was in mir steckt, sowohl gedanklich als auch Poetisch. Manchmal war ich im Fluss und manchmal verkrampf und dachte nur wie toll und Gross ich sein müsste. Aber irgendwann fragte ich mich wofür?
Zur Zeit schreibe ich ab und zu kleine Gedichte für Leute. Die Menschen sind immer sehr über persönliche Gedichte gerührt, können aber mit dem ungewohlten Gefühl der Liebe für mich in Ihnen nicht umgehn. Sie regieren ja normalerweise auf so ein Gefühl mit Sex oder Partnerschaft. Nur was tun wenn man nicht schwul ist, oder den Kerl hässlich findet. Einfach nur zurück zu lieben, lächeln und geniessen, fällt den Leuten schwer, sie denken immer sie müssten irgendetwas dazu sagen, oder irgendetwas zurückgeben, was ihnen schwer fällt. Nun schenke ich mein Anfang meines Erstlingswerkes wieder mal aufreisen. Möge irgendwer etwas damit anfangen können.



Die Suche der Liebe in sich
(eine biografische Fiktion PerlJo)


Anmerkung:

Beitrag gekürzt, weil zu lang. Zu lange Beiträge lassen sich nicht so gut lesen. Das Thema weicht auch zu stark von Forum Topic ab.

Administrator


[editiert: 13.11.05, 21:58 von ginalina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.05, 10:02  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

So, nun habe ich mir mal die Zeit genommen und die "Anfänge" durchgelesen. Also, ich finde schon, das Du das Zeug zum schreiben hast.
Aber...
mag sein, das ich jetzt spießig oder altbacken rüberkomme
doch ich kann irgendwie mit den ganzen Joints so ganz und garnichts anfangen.
Ich weiß ja nun nicht, ob du hier dein Leben beschreibst...klingt aber für mich irgendwie so..zumindest in Teilen...das hört sich aber alles so selbstverständlich an. Ich meine den Umgang mit Drogen (denn für mich sind Joints Drogen) und das kann ich irgendwie für mich selbst nicht nachvollziehen.
Ich weiß, das viele junge Menschen heute anders mit diesem Thema umgehen und dies gerne herunterspielen. Doch ich halte es für eine gefährliche Sache. Deshalb finde ich es auch nicht gut, das es egal wo es ist, dieses Thema so verharmlost wird.


Grüße...Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.05, 20:08  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Hi Perl...

Magste nichts mehr darauf sagen? Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, was Du so darüber denkst.

LG....Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 13.07.05, 20:46  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Hi Alina,

ich will gerne dir anworten. Es überrascht mich wenig das du mit manchen nichts anfangen konntest. Es ist auch nicht leicht das zu verstehen. Ich selber habe lange gebraucht dadurch zu schwimmen. Eins ist klar das Thema Drogen ist nicht mit Ja/Nein zu beantworten. Jeder erlebt es anders. Auf alle Fälle ist es eine Rasierklinge. Aber ich bin halt neugierig. Aber eins ist klar ich verstehe nun einige der Leute die Drogen nehmen. Ich verstehe auch warum manche Kulturen es heiligten. Wir haben leider verlernt sie richtig zu gebrauchen. Wir haben ja unseren besten Kräuterhexen verbrannt. Es ist schwer dieses Thema. Jeder muss für sich seine Erfahrungen, oder nicht machen. Aber falls mein Lütter irgendwann mit einer Zukunftsdroge ankommt, kann ich ihm Tips geben wie man sicher durch diese Suche kommt. Versuche ich es mehr in Rituale einzubauen. Aber los bin ich es noch nicht. Aber ich habe das Gefühl dieses Wissen wird vielen helfen die sicg verlaufen haben im Irrgarten der Drogen. Ich scheine diese Erfahrung gebraucht zu haben. Stoff für viele Geschichten.

Ich hoffe es beantwortet ein bischen die Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.05, 21:13  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Perl

Ersteinmal finde ich es gut, das Du "Stellung" bezogen hast. Aber weißt du?...ich kann und zugegebenermaßen will ich nicht verstehen, warum man damit Erfahrungen machen muss!!!
Ich habe zwei Lütte. Und ich brauche hier nicht die eigene Erfahrung, um ihnen mitzuteilen, oder sie aufzuklären, das das Obermist ist. Es gibt genügend Literatur oder auch Aufklärungsmaterial duch die Medien, um zu veranschaulichen, das Drogen nur zerstören und den Komsument zu einer willenlosen Maschine werden lassen können, die nicht mehr in der Lage ist, sein eigenes Leben objektiv zu sehen. Ich finde es schade, das so viele Menschen ihr eigenes Ich damit zerstören und hoffe meinen Kindern so nah zu sein, ihnen zu erklären zu können, das es andere Möglichkeiten gibt, sich mal den Kopf "freizublasen".
Ich hoffe auch, das du annähernd verstehst, weshalb ich es nicht gut finde, selbst einen angeblich harmlosen Joint(welcher nicht im annähernsten harmlos ist) als etwas Selbstverständliches darzustellen. Egal wo und in welcher Form.


Ich finde das einfach nur Mist!!!!*sorry*

LG...Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 13.07.05, 23:54  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid das es dich so sehr aufwühlt. Aber so fest du die Augen davor verschliesst, es ist da. Es soll da sein. Mehr weis ich nicht. Ich sagte auch nicht das man Muß. Ich sagte ich war neugierig. Ich weis aber wovon ich rede, und nicht aus Bücher, die so objetiv sind. ICh bin subjektiv. Anders kann ich leider nicht sein. Sonst wäre ich doch nicht ich sondern du.

Hab kein schlechtes Bild von mir.

Liebe Grüsse

PS: Beschütze die kleinen nicht zu sehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PerlJoe
Stammuser


Beiträge: 108
Ort: Welt


New PostErstellt: 14.07.05, 00:03  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Eins muss ich noch los werden.

Hinter jeder Droge, Heroin, Koks, LSD, Hasch, alkohol, oder ... steht eine geschunde Seele.

Wir sollten ihr langsam geben nach was sie schreit. LIEBE.

Wir sitzen alle im selben Glashaus, also vorsicht mit den Steinen.

Love in Peace.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.05, 08:20  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Ich verschließe doch nicht meine Augen..nein...und genau deshalb regen mich diese Sachen so auf.
Und meine Kleinen kann ich garnicht genug beschützen. Niemals!!!!!
Ich verurteile auch niemanden Perl. Ich habe nur meinen Standpunkt dargestellt, was dieses Thema angeht, da ich fand, das das ein wenig verharmlost wurde.

So, und nun gehe ich erstmal wieder meine Kleinen in Watte packen

LG...Alina



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden(Mark Twain)
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.10.05, 14:15  Betreff: Re: Dorgen, Liebe und Gedanken  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Thema verschoaben, weil Drogen ab jetzt als Hauptthema eigenen Thread haben.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 28.10.05, 14:15 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde