Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
was muß eine frau ertragen können?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.05, 18:13  Betreff:  was muß eine frau ertragen können?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


huhu ihr lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, euch die geschichte meiner schwester zu erzählen, die mich doch sehr betroffen gemacht hat und an der ich immernoch zu knabbern habe.
Meine schwester heißt marion, sie ist 39 jahre alt, hat 4 kinder, teilzeitbeschäftigte cafeterialeitung in einem altenheim.Marion ist eine hübsche frau, die es noch nie im leben einfach gehabt hat.Das was ihr passiert ist, und somit auch den kindern, wünsche ich niemandem, noch nicht mal meinem ärgsten feind.
Wo soll ich beginnen? Am anfang, genau...
sie ist jetzt seit 20 jahren verheiratet...
im jahr 2000 erfuhr ich, das ihr mann sie nach strich und faden mit anderen frauen betrogen hat. Ihr mann erzählte mir das *frei heraus* ich war schockiert! Ich überlegte was ich machen sollte mit diesem wissen... sprach mit unserer mutter... letztendlich habe ich es ihr so schonend wie möglich beigebracht . Wie hat sie reagiert? Sie hat sich von ihm belullen lassen, hat es irgendwie verdrängt, ihm geglaubt und wir zwei schwestern hatten den dicksten zoff! Der zoff zwischen uns hat mir sehr weh getan und richtig belastet. Ich dachte mir, eines tages wird sie begreifen...
nun, dieser tag kam... als wir gemeinsam den geburtstag unserer mutter letzten sommer feierten, kamen wir wieder zusammen und vor 3 wochen flogen marion und ich für 10 tage nach spanien :)...
dort im urlaub sagte sie mir, das sie mir nun glauben würde, aber das dirk ( ihr mann ) dieses fremdgehen niemals zugeben würde. Ich habe mich gewundert, weil sie nach so langer zeit mit diesem thema zu mir kam... ich habe sie nicht angesprochen darauf!
Warum dieses gespräch nun kam, sollte ich letzte woche erfahren...
marion rief mich an, morgens um 9 uhr...sie sagte ich solle mich setzen, sie hätte was wichtiges zu sagen...
sie erzählte, sie habe sich von dirk getrennt... ich fragte wie es dazu gekommen sei und sie fing an zu erzählen...
dir nehme seit über 3 jahren heroin, sie wüßte es seit 1 jahr, drei tage zuvor sei dirk an der arbeit entlassen worden, weil er mehr als 25000 € unterschlagen hat!
Dirk war in dem selben altenheim beschäftigt gewesen wie marion, er war küchenleiter und hat die einkäufe für das haus getätigt, was ja zu seinem job gehört... er hat das was er mehr einkauft hat anderweits verkauft und sich von diesem geld sein heroin gekauft! Davon hat marion nichts gewußt... sie hat seit sie wußte das er heroin spritzt die finanzen kontrolliert, doch er hat immer wieder angefangen mit dem zeug Er hat paarmal zu hause entzogen, war nie in einer klinik, dann ging es ein paar wochen gut und er fing wieder an... er hat sie auch finanziell veräppelt, hat z.b rechnungen selber geschrieben fürs auto reparieren usw damit marion ihm das geld gibt...
momentan ist er nun in therapie und sie kommte erstmal zur ruhe, aber stellt euch vor, sie hat gesagt wenn er wieder kommt und clean bleibt, will sie neu mit ihm anfangen!
Das ist für mich so unglaublich... die armen kinder... die haben das alles mitbekommen... die wohnung ist ein chaos das ganze leben ist ein chaos...
ich weiß, ich kann nichts machen, nur da sein und zuhören, doch ich frage mich, was muß da noch passieren... sie hat mir so viele dinge erzählt, die kann ich hier garnicht alle wiedergeben! Sie erzählte mir wie sie ihn in seinem blauen bademantel im keller beim spritzen erwischt hat, ein alptraum war das für sie... sicher fragt ihr euch warum sie das nicht früher gemerkt hat, aber er hat das auf medikamente die er damals nehmen mußte zurückgeführt!
Sie hat es noch nicht mal geschnallt oder schnallen wollen, als sie mit ihm beim hausarzt im warteraum gesessen hat und er noch die spritze im fuß stecken hatte... da hat sie die spritze rausgenommen und er hat erzählt es seien vitamine...!
Ich würde so gerne wissen wie das ganze weitergehen wird und wende mich hier öffentlich auch an tedora.. Tedora du kennst die geschichte, was sagst du dazu?
Sicher interessiert mich auch eure meinung, dasist sehr wichtig... was ich nicht möchte ist mitleid, bitte versteht das...ich frage mich "was muß sie noch alles ertragen?"
es gibt sicher noch vieles was ich zu sagen hätte über diese situation aber für den moment soll es erstmal genug sein...
ich bin gespannt auf eure postings
liebe grüße
Ines


[editiert: 28.10.05, 00:41 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 25.06.05, 20:04  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

danke, dass du die traurige Geschichte deines Schwerters aufgeschreiben hast..

Ich habe dir eine Mail geschreiben.. Ich werde darauf antworten.. Aber nicht nur als Stellungnahme, sondern als Gedankenanstoss für deine Schwester..


Ich muss mich dafür konzentreiren und will mir Zeit nehmen. Da ich nicht als Astrologin mit Tabellen oder Konstellationen arbeite, brauche ich die Zeit um so eine Konzentration um eine Meditationssitzung zu ermöglichen..

Bitet um etwas Geduld.. Du kannst mich aber privat jederzeit anschreiben, wenn du das Gespräch mit mir suchst und ich rufe dich an..

Ich umarme dich..

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.05, 20:19  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,
ich danke dir für deine mail und deine mühe die du dir machst.
Ich habe meiner schwester von dir erzählt, sie sagte sie sei sehr gespannt was du sagen wirst. Du bist eine ganz liebe frau, das möchte ich hier einmal öffentlich sagen! Völlig uneigennützig bist du für andere menschen und deren probleme da. Ich weiß garnicht, wie ich dir dafür danken soll. Wir werden ganz sicher telefonieren und ich freue mich schon auf unser gespräch.
Ich umarme dich und sende dir auch einen dank im namen von marion. Es ist gut dass du da bist, und das ich den weg zu dir gefunden habe!
Liebe grüße
Ines
nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 25.06.05, 21:50  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines,

mach mich nicht heiliger als ich bin:-)

Frag mal meine Söhne oder mein in Deutschland lebender Ehemann.. Sie sagen dir auch andere Dinge;-)

Alina hat mir mal Flügel verliehen aber, leider kann ich noch immer nicht fliegen*lach

Also, ich bin genau so wie jeder Mensch lieb und unlieb.. Ich sage meine Meinung auch, die nicht unbedingt mein Gegenüber gefällt.. Ich bin z.B. ganz empfindlich, wenn ich mitbekomme, dass Menschen andere versklaven möchten.. Meist sind es Themen, die in Verbindung Gurus oder Sekten betreffen oder versklavungsabsichten mit Weltuntergangsprognosen.. Ob subtil oder erkennbar, egal.. Ich mag es nicht und zeige auch mein Unmut klar wie auch deutlich..

Also, jetzt zeige ich euch, dass ich nicht so selbstlos bin.. Ich fahre nämlich gleich mit meine Kinder weg und werde das Wochenende ruhig gestalten.. Mein Stammtaxifahrer Fabio bringt uns hin und sagte, er will nur das Geld für das Benzin haben:-)

Bis Monatg wünsche ich euch schöne Zeit und bitte passt auf unser Forum auf:-)

Heute Abend und Morgen bin ich hier:

http://www.estancia-aventura.com/german.html

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 26.06.05, 12:17  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines!
Ich habe lange über deinen thread nachgedacht und habe da einige Gedanken zu.
Ich denke aber, das hier öffentlich zu posten, ist nicht gut.
Nur eines schon mal:ich kann Parallelen ziehen, zwischen deiner Schwester und mir...wenigstens so lange, bis ich den Mut hatte, zu gehen.
Ich drück euch beide.
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.05, 13:15  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

liebes fusselchen...
erstmal muß ich hier sagen, dass auch du eine ganz liebe bist, mit der man super quatschen kann ich mag dich und weiß, dass auch du immer für andere da sein wird. Deine gedanken zu dieser geschichte interessieren mich sehr, ich habe dieses thema hier mit absicht öffentlich reingepostet. Je mehr meinungen ich dazu bekomme, desto mehr kann meiner schwester geholfen werden! Ich werde ihr das alles ausdrucken und dann kann sie selber lesen, so ist mein gedanke dazu. Es wäre schön wenn du deine meinung dazu posten könntest und würde mich sehr freuen
ich schicke dir ganz liebe grüße
ines
nach oben
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 26.06.05, 13:29  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ines!
Danke dir sehr, aber lieb bin ich nicht immer

Ich habe dir eine pn geschickt, sie müsste dich eigentlich erreicht haben...
Gibst du mir bitte Bescheid?
Ich drück euch beide.
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.06.05, 15:21  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

huhu fusselchen,
habe keine nachricht von dir bekommen...
vieleicht kommt sie ja noch!
Liebe grüße
Ines
nach oben
Flauschfussel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Siegen

New PostErstellt: 26.06.05, 15:31  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

Komisch!
Wenn sie nicht ankommt, sag bitte Bescheid, dann schreibe ich dir eine E-mail, ist das okay für dich?
LG
Andrea



" Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt."
Elisabeth Kübler-Ross ( 1926 - 2004 )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.06.05, 18:17  Betreff: Re: was muß eine frau ertragen können?  drucken  weiterempfehlen

huhu fusselchen... also bis jetz iss noch keine angekommen
hier mal meine mail :
liebe grüße
Ines


[editiert: 30.06.05, 17:14 von Ines]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde