Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Aktuell Februar 2011: Tedora in der Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.02.11, 21:30  Betreff:  Aktuell Februar 2011: Tedora in der Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser, liebe Forumsfreunde,

Liebe Grüsse aus der Schweiz, wo ich mich mindestens die nächsten 6 Monate aufhalten werde..

Ich bin in Paraguay ein kleineres Haus in Raum Avenida Boggiani umgezogen, weil ich mehr in Europa leben werde als in Paraguay bwz. werde ich ab jetzt pendeln und regelmässig meine Indianerfreunde besuchen. Neue Videos zeige ich in wenigen Wochen, auch mit Bildern als meine Freunde mich am Flughafen verabschiedet haben. Es war ein trauriger und aber auch sehr innige Abschiedstag, die in Videos demnächst zu sehen sind.

Gerade pendele ich zwischen Schweiz- Deutschland und Österreich - Region Bodensee und geniesse die schöne Landschaft :-)

Demnächst Beratungen in Raum Rorschach- Lindau und Bregenz. Nähere Infos in Kürze auf meiner Webseite, auch über meine Entscheidung und Beweggründe jetzt nach 8 Jahren Paraguay Aufenthalt wieder mehr in Europa zu leben , besonders über die aktuellen Sicherheitsaspekte in Paraguay betreffend .

Ich bitte um etwas Geduld, da ich sehr damit beschäftigt bin meine Wohnung am Bodensee einzurichten und mich in meiner neuen Umgebung einzugewöhnen. In wenigen Tagen erwarte ich meinen Container aus Paraguay mit ein Teil meiner Möbel.. Danach werde ich neue Beiträge schreiben und auch solche für Einwanderungsinteressierte..


Übereilen Sie nicht mit Einwanderung nach Paraguay.. Die Lage dort wird für Europäer immer gefährlicher und unberechenbarer. Besonders, wenn Sie Kinder haben, überlegen Sie sehr gut ob Sie es tun und auch verantworten können. Eine würdige Rückwanderung ist um vielfaches Teuer als nach Paraguay einzuwandernn.. Auch dazu Details in Kürze auf meiner Webseite zu lesen.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.02.11, 22:34 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde