Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Vorwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 15.12.06, 11:34  Betreff: Ankündigung: Vorwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt Methoden wie man Stalker bwz. Pyschoterroristen dessen Negative Energien im Sande verlaufen lässt oder durch Rituale zu ihnen zurückschickt.

Stalker können nur erfolgreich werden, wenn er/sie die Person, die sie angreifen erreichen kann, Feedback als neuen Angriffsfläche bekommt... den ohne eine Reaktion/Feedback verhungern sie, fühlen sich wie ambutiert und müssen sich selbst bemühen um neues zu finden um ihre "Aktionen" weiter zu führen und um ihren Leben einen Inhalt geben zu können.. Also, lässt man sie einfach arbeiten und amüsiert sich aus der Ferne. Wenn man auch weiss, wie man damit umgeht, kann man während Stalker sich in negativer Energiefeld aufhalten, sich negativ aufladen, selbst freudiges erleben, sich das Leben erfreuen und positive Energien tanken

Gewusst wie ist die Antwort auf solche Angriffe, nicht Zeitinvestieren in dem man sich mit "wieso", "warum" beschäftigt!

Ich habe mehrere Klienten, die Opfer solche Angriffe sind. Wir konnten durch spezieller Zusammenarbeit ihnen in solchen Situationen erfolfreich helfen.

Eure Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.09.07, 05:05 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 15.12.06, 13:42  Betreff: Re: Vorwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

Das ist schön das du dich damit beschäftigst...
Leider war ich auch über ein Jahr Opfer eines solchen Mannes, und mir konnte niemand helfen..
Irgendwann habe ich aufgehört zu kämpfen und er hat weitergemacht ohne eine reaktion von mir..
Irgendwann wurd es ihm zu doof und er hat aufgehört...

Leider gibt es solche Menschen immer wieder, und es ist nicht immer einfach es zu ignorieren..
Es geht einem an die Substanz manchmal

Danke das du dir gedanken machts!!!!!
Elo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 15.12.06, 15:01  Betreff: Re: Vorwort  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elo,

ich werde oft damit konfrontiert und erlebe, wie sehr viele Menschen darunter leiden.. Ich konnte in der Tat Erfolge erzielen und Menschen davon überzeugen, dass solche Angriffe nur dan auf Fruchtbaren Boden fallen, wenn man sich treffen lässt..

Gerade in meiner Tätigkeit als intuitive Beraterin bin ich natürlich auch als in der Öffentlichkeit stehender Person eine gute und willkommene Angriffsfläche und weiss, dass solche Aktionen existieren. Dazu kommen Angehörige bwz. Peiniger von meine Klienten, die von meine Beratungen erfahren und natürlicherweise mich nicht so sehr lieben. Das gehört halt dazu Ich kann mir mit meinen Mystikkentnissen und meiner Pflege von Ritualen behelfen aber, nicht jeder verfügt über solche Kenntnisse darüber, nicht zuletzt deshalb , weil gerade Mystik und Spiritualität ja in der Gesellschaft offiziell eher belächelt werden obwohl inoffiziell sehr viel in Anspruch genommen

Willst du nicht ein neues Thread eröffnen und uns erzählen, wie dein Fall angefangen hat?

Liebe Grüsse aus der Ferne und ein symbolischer Adventgruss mit eine Tafel Lindt Schokolade*zwinker

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 15.12.06, 15:08 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde