Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Cyberstalking- Anti Stalker Community ist Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 26.03.07, 04:13  Betreff: Cyberstalking- Anti Stalker Community ist Online  drucken  weiterempfehlen

Eine neue Community presentiert sich gegen Cyberstalking in Web und ich denke, das wird vielen Betroffenen Kraft geben. Solche Portale werden sich bald international vernetzen, aufklären und Opfer schneller Hilfe leisten.

Wenn wir bedenken, wie viele Menschen wirtschaftlich durch böswillige Stalking ruiniert wurden, müssten wir solche Seiten unterstützen und zumindest auf Sie aufmerksam machen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht auf gleicher Niveau wehren wie Stalker ihre Opfer zu demütigen versuchen, sondern faktisch belegen und unschuldig Angeprangerte damit rehabilitieren, Ruhe bringen.

Wie sagte Mahatma Gandhi einst so schön?
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Wie Wahr, Hass war nämlich nie Lösung für Probleme. Er brachte ausser Folgeprobleme nichts nützliches.

http://www.business-ticker.org/stalker/index.htm


Leider kann icht jeder Mensch mit solchen Situationen damit souvären umgehen, darüber stehen bwz. ignorieren und leidet. Familien gehen durch diese Belastung auseinander, Kinder werden gehänselt, manche Nachbarn tuscheln und bemitleiden gleichzeitig und Existenzen werden zerstört.

Ich habe seit Kurzem Stalkingopfer auch als Klienten und kann nur sagen:

Es ist ein Trauerspiel, was ich erlebe und es tut weh mitzuerleben, wie Unschuldige Unter solchen Angriffen leiden und manche sogar Selbstmord als Lösung sehen.. Glücklicherweise musste ich soetwas nicht miterleben obwohl manche es wirklich ausgesprochen haben und keinen Sinn mehr für ihr Leben sehen.

Hier schreiben auch viele ihre Erfahrungen und tauschen sich.. Das Forum gehört übrigens zu besten 6000 Webseiten in Deutschland..

http://www.stalkingforum.de/

Liebe Grüsse aus Asuncion

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.04.07, 05:19 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde