Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 08.04.07, 04:32     Betreff: Re: Stalking bwz. Rufmord in der Antike

    Zitat: Iman
    Ja,
    höchstwahrscheinlich....*grusel*

    Wenn man sich vorstellt,dass jemand aufgrund von Auffaelligkeiten in
    seinem Aussehen verurteilt wird.

    Schlimm.
Ich habe auch festgestellt, dass die Unerreichbarkeit genau so einen Grund für Hasstiraden sein kann. Eine verheiratete Klientin wurde bwz. wird noch von jemand, den sie nur flüchtig kennt peinlichst verfolgt, weil sie sich für ihm nicht interessiert.. Daraufhin hat sie ihre private Webseite geschlossen, weil dort Bilder der Familie u.a. Hochzeitsbilder und Freunde zu sehen waren, die auch von Stalker missbraucht, verstelt und mit peinlichen Texten veröffentlicht wurden.

Mißgunst, Neid, gekränkte Eitelkeit gepaart mit Langeweile verlassen Menschen zu solchen Handlungen. Ich denke, Stalking ist wie Alkoholismus. Zocken und Rauchen (schäm )- eine Sucht und erst dann Heilbar, wenn Stalker es selbst einsieht und selbst um Hilfe ersucht, etwas dagegen unternimmt, es sei den er/sie hat einfach Spass dran Solange wird ein Stalker nicht mal wissen, in welcher Teufelskreis er sich befindet und seine Kräfte für etwas vergeudet, die absolut keinen Sinn ergeben bis auf seine/ihre Dauer Aufgeregtheit bwz. "Genuss an Dingen", die nur er/sie versteht.. Natürlich muss man auch fairerweise sagen, dass ein Zocker, Alkoholiker oder Raucher sich nicht direkt und vorsätzlich vornimmt anderen Schaden zu zuführen wie Stalker&Co aber, Sucht ist es allemal.

Traurige Situation.. Ich denke sogar, dass ein Stalker als Mensch eigentlich ärmer dran sind als die Angegriffenen, da er/sie im Gegensatz zu Angegriffenen allein sind und dadurch auch bez. seelische Schäden anfälliger.. Ich würde mich nicht wundern, wenn solche Menschen schlecht schlafen und in ihrer mentale Dauerbeschäftigung was sie noch unternehmen könnten ihr Leben freiwillig in eine kleinere Welt verlagern und nicht mal wissen, dass sie nun darin niemals glücklich werden können, da sie nur einsam darin verweilen.

Wenn ich in eine Beratung oft sage "in spätestestens 60 Jahren spielt es absolut keine Rolle mehr, wie schlimm wir uns fühlen oder fühlen sollen", lachen wir darüber und stellen fest.. Es ist alles vergänglich, sogar das leben Leider leiden manche sehr darunter und brauchen lange Zeit um damit klar zu kommen.

Aber, ich denke auch darüber nach, ob Stalker wirklich schlimmer sind als Menschen, die solche unwürdige Handlungen konsumieren aber sich gleichzeitig davon distanzieren? Ich bin der Meinung, dass die Stalker hier sehr strenggenommen mehr Courage zeigen und Hinter ihre Untaten stehen und wenigstens nicht Heucheln als die bigotten Konsumenten, die selbst immer sauber bleiben wollen, oder?

In diesem Sinne, liebe Grüsse- ich gehe jetzt eine Zigarette rauchen

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 08.04.07, 05:23 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde