Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Meine Erfahrunge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elodiana
Stammuser


Beiträge: 76


New PostErstellt: 15.12.06, 18:39  Betreff: Meine Erfahrunge  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr

Nun hoffe ich, die geschichte wird nicht allzulang, aber all das dauerte auch eine ganze Zeit an...
Es fing damit an, das ich in meine "wilden Zeit" immer viel unterwegs war und eigentlich keinen Laden ausließ.
Ich hatte einen Freund, Soldat, der ziemlich weit weg sationioniert war und wir haben uns nur sehr selten gesehen.
Eines abends war ich also alleine unterwegs, und lernte einen netten Mann kennen, mit dem aber von anfang an abgesprochen war, das ich einen Freund habe, der grade nicht da ist (zugegeben, hört sich komisch an) und es nichts werden würde mit uns.
Wir einigten uns auf "Freunde" und hatten eine schöne Zeit zusammen.
Dann war mein Freund mal wieder im Land und so gingen wir zusammen essen. Dann sah uns mein Bekannter und der Terror ging los!
Über was soll das denn bis ich dachte du sagst nur so, daß du einen Freund hast war eigentlich alles dabei. Er rief ewig und tausend mal an am Tag und schrieb mir unheimlich viele SMS. Immer wieder versuchte ich zu verstehen warum er nun so reagierte, aber all das reden half nichts.
Ich habe mein Handy dann irgendwann ausgemacht, und alle zwei Tage mal nachgesehen was dann so kam.
Also in einer Stunde so 200 SMS waren keine seltenheit.. Er hat meine verwandten angerufen, um die Nummer meines Hausanschlusses rauszufinden und die, ahnten nichts böses, gaben sie ihm auch.
Also ging der Terror da weiter.
Telefonnummer geändert half nichts, denn dann stand er vor der Tür, mitten in der Nacht und brüllte die ganze straße zusammen.Ich wohnte damals noch zu hause, und die Situation hat die ganze Familie gestört..natürlich...
Mich musste nachher immer jemand zur Arbeit bringen und wieder abholen, weil er gedroht hatte mich umzubringen. Ich konnte nicht mehr alleine das Haus verlassen.
Ich bin zur Polizei gegangen aber die konten mir nicht helfen, bevor er mir nicht konkret was getan hat. Auf die Frage, ob ich erst ein Messer im Rücken haben muss bekam ich die Amtwort : Ja, oder sowas in der art..
Immer wenn ich am Wochenende abends weggegangen bin, wusste er auf unerklärliche weise sofort wo ich war, und folgte mir. Einige male wurde er aus Diskos oder Kneipen geworfen, aber dann wartete er draußen. Ich hatte einen netten Taxifahrer gefunden, der mich nach Hause bracht aber unterwegs habe ich gemerkt, das er mir in einem anderen Taxi folgte.
An meinem Geburtstag war ich mit Freunden unterwegs und es dauerte nicht lange, da stand er auch da.
Er schickte einen Taxifahrer zu mir, der mich in seinem Namen bat, doch einmal rauszukommen und mit ihm zureden. Als ich verneinte, brüllte der verrückte den ganzen Laden zusammen und warf mit Inventar um sich. Mein Geburtstag endete mit einer Flucht nach Hause, über 1000 Umwege und mit einer 100 Mark rechnugn für den Taxifahrer.
Eines Nachmittags dann ging ich mit meiner Freundin über den Weihnachtsmarkt und da war er dann hintermir.
Ich ging schneller und wollte schnell nach Haus.. Dann merkt ich, das er wohl an meiner Jacke riss...aus Angst rannte ich los, bis in ein Geschäft, in dem meine Freundin dann merkte, daß er mir mit einem Messer den Rücken meiner Lederjacke aufgeschnitten hatte. Mit dieser Jacke ging ich zur Polizei, aber die hielten es nicht für erwiesen, das er es war, und so ging all das unter in einer Anzeige gegen unbekannt....
Abends dann piepte mein Handy, und er schrieb:
Wenn du dich in einer Stunde nicht bei mir meldes, passiert was, ich habe Sprengstoff!
Und alle 10 Minuten piepte mein Handy mit nachrichten wie
noch 30 minuten, überleg es dir..
noch 20 Minuten, ich bin unterwegs zu deinem Haus
tapfer harrten wir aus und es passiert nichts....
Es kam so, das wir dann heimlich umziehn mussten,
umgemeldet haben wir uns aus angst erst ein Jahr später...
Langsam hörte der Terror auf.. bis er nach sage und schreibe einem Jahr dann endlich ganz vorbei war..
Wenn ich diesen Mann inzwischen mal treffe, läuft es mir noch immer eisklat den Rücken runter, und ich sehe einfach nur zu das ich wegkomme...





[editiert: 24.09.07, 05:05 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde