Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Laci Peterson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.06.07, 23:45  Betreff: Laci Peterson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute auf eine interessante Geschichte gestoßen, die eigentlich so berühmt ist (angeblich), dass es mir peinlich sein sollte, erst jetzt davon gehört zu haben, wo es einen Film darüber gibt, den ich heute Morgen gesehen habe... Es geht um die damals schwangere 27-jährige Frau Laci Peterson aus Kalifornien, die angeblich von ihrem 30 Jahre alten Mann im 8. Monat getötet wurde. Er hatte sie am Weihnachtsabend damals vermisst gemeldet, als er sie nicht zu Hause vorfand nach einem Angelausflug. Er ging sehr seltsam mit ihrem Verschwinden um, vergrub sich nicht zu Hause wie andere, sondern ging weiterhin arbeiten, wollte sich der Presse nicht groß zeigen und wusste auch nicht, was für Fische er angeln gehen wollte, als die Polizei ihn darauf ansprach. Dann kam noch hinzu, dass seine Geliebte, der er nichts von seiner Frau gesagt hatte, ihn doch im Fernsehen sah und sich bei der Polizei meldete. Er rief sie sehr oft an, auch während einer Gedenkmesse für seine Frau, die damals noch nicht tot aufgefunden wurde. Ihr Kind wurde einige Monate später an Land gespült, ganz in der Nähe des Ortes wo ihr Mann, Scott, angeln war. (Zufall, Zufall...) Und einen Tag danach Laci, ohne Kopf und ohne Beine. (es hat mich ne Weile gekostet, das herauszufinden, da im Film nichts genaues am Ende weiter dazu erläutert wurde.) Man hat niemals anhand von DNA Analysen dem Mann etwas anlasten können, es gibt noch immer sehr viele offene Fragen, z.b. wie genau Laci umkam, denn das konnte man nicht mehr feststellen. (Und das bei der heutigen Medizin...) Der Urteilsspruch für den Mann lautete dennoch Todesstrafe. Ich verstehe das nicht? Sie hätte genauso gut entführt worden sein können, von einem Barbaren oder Perversen aufgeschlitzt und dann absichtlich dort im Wasser versenkt worden sein, da sich ja alle Welt längst mit dem Mann beschäftigt hatte und ihn für schuldig erklärt hatte. Dabei wurden alle anderen Möglichkeiten komplett außer Acht gelassen, auch Zeugenaussagen von einem unbekannten großen Lieferwagen in der Nacht, wo sie verschwand, waren nicht weiter verfolgt worden. Hauptsache es gibt einen Schuldigen, der bis heute sagt, er ist unschuldig. Er hätte der Todesstrafe entgehen können, wenn er es zugegeben hätte und ein Geständnis abgelegt hätte. Aber im Film sagte er, das er das nicht könnte, weil er es nicht war. Er wollte am Ende zwar fliehen, aber ich glaube, das hätte jeder gemacht, um seine Haut zu retten. Ihn hielten sowieso alle für den Mörder. Ihr seht also, ich stehe auf der Seite des Angeklagten. Ich bin einfach dafür, dass er nicht die Todesstrafe hätte bekommen dürfen, da es nur Indizien gab, aber keine stichhaltigen Beweise, wie DNA Proben oder ähnliches.
Tedora, ich weiß nicht, ob Du das kannst, aber... denkst Du ich habe Recht mit der Vermutung? Könnte man dem Mann nicht irgendwie helfen? Ich hasse es, Unrecht mit ansehen zu müssen. Sobald einer schreit, der war es, schreien doch alle mit. Man hat in den USA schon so oft Fehler bei den Ermittlungen gemacht. Immer wieder hört man, dass Unschuldige Jahrzente im Gefängnis saßen. Aber einen Toten wieder lebendig zu machen, das geht nicht. Ich habe bisher nicht gehört, wo sich die abgetrennten Körperteile dieser Frau befanden. Die wurden vielleicht nie gefunden. Ich wette aber, da wo diese begraben sind, würde man den wahren Mörder schnell finden.
Die Frau, Laci, tut mir natürlich unendlich leid... Sie durfte ihr Baby nie im Arm halten und ich möchte natürlich, dass ihr Fall komplett aufgeklärt wird und niemand Unschuldiges büßen muss. Das einzige Verbrechen von Scott war, dass er fremd gegangen war und ein Lügner war, wie es viele Männer sind, wenn es um Sachen geht, die ihnen Ärger einbringen. (Wie eben eine Liebschaft.) Das ist für mich kein Motiv, er hätte sich genauso gut einfach von ihr trennen können, wenn er das gewollt hätte. Und dass er sich auf seinen Sohn gefreut hatte und dass er Kinder mochte, wurde von seinem Umkreis bestätigt. (Sogar durch Fotos.)
Hat noch jemand darüber etwas gehört? Ich weiß gar nicht, ob das Urteil bereits vollstreckt wurde, ich hatte den Eindruck, es war erst kürzlich verhängt worden..
Wie kann man jemand so schnell zum Tode verurteilen ohne richtig was gefunden zu haben? Das geht wirklich nur in den USA... -_- *kopfschüttel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 26.06.07, 14:03  Betreff: Re: Laci Peterson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tifa,

ich habe nichts von dem Fall gehört.Aber immer wieder gibt es ja solche
Faelle.
Die Rechtssprechung der Staaten ist mMn ziemlich unmenschlich und un-
demokratisch.Rigorose Strafen und die Todesstrafe,gegen die ich bin.
Wieviele sind zum Tode verurteilt worden(besonders viele Schwarze)
und spaeter hat sich herausgestellt,sie waren nicht schuldig gewesen.
Selbst wenn sie schuldig gewesen sind,ich bin gegen die Todesstrafe
in vielerlei Hinsicht.

Andererseits,man kann nicht wissen ob der Ehemann nicht doch der Taeter
gewesen ist.Natürlich gibt kein Mörder leicht seine Tat zu.


Gruss

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa
Neugierig


Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.06.07, 18:03  Betreff: Re: Laci Peterson  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, aber die meisten brechen schon während der Verhandlung ein, wenn sie sich überführt fühlen. Nicht zuletzt auch, weil es sich eben strafmildernd auswirken könnte.

Gestern hab ich noch ein wenig recherchiert und seine Halbschwester, die ihn während der Zeit als seine Frau vermisst wurde, erlebt hat, meinte, sie könnte sich gut vorstellen, dass er es getan hat, obwohl sie die einzige mit war, die bis zum Schluss an seiner Unschuld festgehalten hatte und dabei fast ihre eigene Ehe ruiniert hätte, weil ihr Mann anderer Ansicht war und sein verhalten unentwschuldbar fand, vor allem Laci gegenüber.

Ich muss noch etwas korrigieren, was ich falsch übersetzt bzw. interpretiert hatte. Sie wurde "nur" kopflos gefunden (und von Fischen angefressen, glaub ich), aber die Arme und Beine waren noch dran.

Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich denken soll... Die meisten denken er war schuldig, viele denken aber auch dass schlampig recherchiert wurde, weil der Kopf noch immer nicht gefunden wurde und sie genauso gut hätte erschossen worden sein. Die Todesursache ließe sich vielleicht feststellen, wenn der Kopf gefunden werden würde. Und wie gesagt, es gab keine forensischen (?) Beweise, also DNA Zeug. ^^

Ich denke aber, er wurde schon hingerichtet... Habe dazu keine Informationen gefunden. Urteilsspruch war bereits 2004 und wurde wohl für 2005 zur Vollstreckung angeordnet, so wie ich es verstanden hatte. Aber wenn er es nicht war, könnte man zumindest doch noch den richtigen Täter schnappen, um seines Friedens Willen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde