Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Flugzeugabsturz in der Türkei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 30.11.07, 12:06  Betreff: Flugzeugabsturz in der Türkei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gerade habe ich mit Schrecken gelesen dass in der Türkei ein Flugzeug abgestürzt ist wobei alle 56 Passagiere und das Personal den Tod gefunden haben.Ich weiss nicht wie ich das sagen soll;es kommt mir komisch vor.Es heisst,dass d.Flugzeug kurz vor der Landung vom Radar
verschwunden sei.Abgestürzt ist es an einer seltsamen Stelle über die
nicht geflogen wird.Die Maschine soll in einem sehr schlimmen Zustand
sein,beide Flügel abgebrochen,der hintere Teil total zerstört.
Man ist gerade auf die sog."black-box" gestossen,die muss ausgewertet
werden was natürlich eine zeitlang dauern wird.


Was meint Ihr dazu?Wie kann das passiert sein?Geht alles mit rechten Dingen zu?

Nachdenkliche,traurige Grüsse

von

Iman




56 Tote bei Flugzeugabsturz in der Türkei



AFP
AFP - Freitag, 30. November, 07:44 Uhr

Ankara (AFP) - Bei einem Flugzeugabsturz im Südwesten der Türkei sind alle 56 Insassen der Passagiermaschine ums Leben gekommen. "Es gibt weder Überlebende unter den Passagieren noch unter den Besatzungsmitgliedern", sagte der Geschäftsführer der betroffenen türkischen Airline Atlasjet, Tuncay Doganer. Das Flugzeug mit 49 Passagieren und sieben Besatzungsmitgliedern an Bord war kurz vor der Landung von den Radarschirmen verschwunden. Es war auf dem Weg von Istanbul nach Isparta im Südwesten des Landes. Über die Unglücksursache ist noch nichts bekannt.
Anzeige


Dem Fernsehsender CNN-Türk zufolge fanden Rettungskräfte das Wrack der Maschine in einem Dorf in der südwestlichen Provinz Isparta. Wie Doganer dem Sender sagte, war die Maschine um 00.26 Uhr MEZ vom Radar verschwunden, kurz nachdem der Pilot seine Landung auf dem Flughafen in Isparta angekündigt hatte.





Ediergrund:defekten Link korrigiert


[editiert: 30.11.07, 14:59 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.11.07, 12:28  Betreff: Re: Flugzeugabsturz in der Türkei  drucken  weiterempfehlen

ja iman, es ist heute nacht abgestürzt und ich habe es heute früh in den Nachrichten gehört.
Ein technischer Defekt wird zwar ausgeschlossen, aber ich denke schon, das es einer war.
Das Flugzeug hatte ja schon die Landeerlaubnis, als es dann plötzlich vom Radar verschwand und es erst 5 Stunden spaeter durch Polizeihubschrauber gefunden wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.11.07, 15:57  Betreff: Re: Flugzeugabsturz in der Türkei  drucken  weiterempfehlen

Prof.Dr. Engin Arık- Türkische Wissenschaftlerin, welche auch in Cerner Teilchenbeschleuniger an wissenschaftlichen Experimenten teilgenommen hat leitete die türkische Gruppe und bafand sich in das Unglücksflugzeug.

Ich bin regelmässige Besucherin der Cerner Webseite, die mich seit Jahren hoch begeistert. Ich las, dass ein türkisches Projekt innerhalb der Türkei von der Ministerium abgelehnt wurde, da die Experimente nicht als relevant eingestuft wurden.

Die Cerner Teilchen Beschleuniger bringen Theorin, welche, so manche Behauptungen der monoteistisch religiösen Ideologien etwas ins wackeln bringen.. Auch Vatican ist nicht immer über die Veröffentlichungen der Cerner erfreut.


World Wide Web(www)ist auch ein Projekt der Cerner gewesen..

http://public.web.cern.ch/Public/Content/Chapters/AboutCERN/AboutCERN-de.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 30.11.07, 17:09 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 30.11.07, 16:53  Betreff: Re: Flugzeugabsturz in der Türkei  drucken  weiterempfehlen

Ich bekam Mails von Leser, die meinen, dass mein Traum event. das Unglück angekündigt hätte, da schon öffentlich über die politisch motivierten Gründe spekuliert wird. .. Ich selbst denke noch immer, es handelt sich eher um einen Traum, der einen Unfall mit Politiker ankündigt.. Wir werden es ja irgendwann feststellen.

In mein Traum von 03.11.2007 http://www.tedora.de/flugzeug_attentat.php

sah ich ein Privatflugzeug mt Politiker drin. Das Flugzeug verschwand auch plötzlich.

In den Medien ist nachzulesen:

"Unter den Toten waren auch mehrere Wissenschaftler, die auf dem Weg zu einer Konferenz an der Universität von Isparta waren."

Es ist bekannt, dass ein Buch kürzlich in der Türkei grosse Wellen geschlagen hat.. Melekler ve ŞeytanlarAngels and Demons) von Dan Brown
http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Brown

Hier ein Bericht über den Dawkins Gotteswahn.

http://hpd-online.de/node/3316

Es waren im Unglücksflugzeug sehr bekannte Wissenschaftler, die das Buch öffentlich verteidigt und damit Kritik geerntet haben.


Ich sagte ja auch in Madeleine Mccann Thema, es ist so schwer Träume oder Meditationserlebnisse immer 100% verlässlich zu deuten, da sie oft nur erknüpfende Symbole zeigen. So wie ich in den türkischen und deutschen Nachrichten gelesen habe, ist ein politisches Motiv ncht ausgeschlossen.. Viel deutlicher liest man heute in den türkischen Medien über eine Sabotage.

Hier ist die Absturzstelle

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/7786917.asp?gid=48&sz=77287


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 30.11.07, 17:33 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 01.12.07, 13:51  Betreff: Re: Flugzeugabsturz in der Türkei  drucken  weiterempfehlen

Von dieser Theorie habe ich auch gehört.

Es wird natürlich abgestritten.Aber wer weiss...
Möglich ist alles.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde