Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Weltweite Zusammenbruch der Wirtschaft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.04.08, 11:30  Betreff: Re: Weltweite Zusammenbruch der Wirtschaft..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora, liebe Forumsleser

Lange bin ich nicht hiergewesen, habe aber immer wieder mal hereingeschaut
Ja ich denke auch, das einiges auf uns zukommen wird..............
Ich allerdings denke auch , das es nötig ist. Was danach kommen wird, bleibt abzuwarten. Einen dritten Weltkrieg oder gar Weltuntergang nein auch daran glaube ich nicht.
Es wird schwer werden ja das glaube ich schon, was genau das für mich und für meine Familie bedeuten wird weiss ich leider nicht, da wir ja leider in der Türkei wohnen. Wie falsch dieser Entschluss war, durften wir leider gerade in den letzten Monaten spüren. Sosehr ich dieses Land liebe und die Menschen, so sehr spüren wir mit jedem Tag, das es das falsche Land oder sagen wir besser die falsche Politik für uns ist. ich glaube für uns ist eine Rückkehr nach Europa zu spaet. zu spaet deshalb, weil zum einen die Prognosen für Europa nicht sooooooo gut aussehen und ein anderer kontinent kaeme für uns nicht in Frage, zum anderen denke ich, das mir die Zeit davon rennt, da mein Körper zur Zeit gesundheitlich ein wenig streikt Aber wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat..........man sollte nicht in Panik verfallen............. Man weiss ja auch nicht genau , was jetzt auf uns zukommt. Eine Wirtschaftskrise von ein paar Monate, ein totaler Zusammenbruch, d.h. man bekommt kein geld mehr von den banken, die Wirtschaft steht absolut still?????? plünderungen, vermutlich sogar naturkatastrophen??????? ich weiss es nicht.
Egal was auch. haltet alle den kopf hoch, glaubt an Euch, ich wünsche Euch alles Liebe..........................



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 27.06.08, 10:39  Betreff: Re: Weltweite Zusammenbruch der Wirtschaft..  drucken  weiterempfehlen

Hallo habe mich ebenso schon lange nicht mehr blicken lassen.

Hab ne kleine Frage zu den Unruhen. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang mit der Donau? (Da die Meisten Sädte, die du genannt hast direkt an der Donau liegen oder in erreichbarer Nähe sind.

Außerdem glaube ich, dass ein Fers Nostradamus so intepretiert wird, dass in der Schweiz ebenso ein Chemieunfall bevorsteht. Hoffentlich irrt ihr euch .

Viele liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 27.06.08, 14:31  Betreff: Re: Weltweite Zusammenbruch der Wirtschaft..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kehna,

die Unruhen sind Resultate poiltische und wirtschaftliche Umstrukturierungsprosse.. Wo viele Menschen leben, kann steigert sich das Agressionspotenzial in gesellschaftlicher Umstrukturierungsphasen schneller .. Flussufern waren immer beliebte Orte, wo Menschen sich niederlassen, es hat eher damit zu tun als mit irgendwelchen anderen Gründen..

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde