Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
12.03.2009-Prophezeiungen, Voraussagen, Träume für 2009- 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 13.03.09, 14:49  Betreff: 12.03.2009-Prophezeiungen, Voraussagen, Träume für 2009- 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe LeserInnen, Forumsfreunde,

Die Essenz meiner Meditationen und Träume der letzten Zeit für 2009- 2010. Ich habe sie erst mal nieder geschrieben und werde sie im Laufe der nächsten Wochen ergänzen und untermauern - bitte öfter mal reinschauen! Ersteintrag am 12.03.2009

Liebe LeserInnnen, es tur mir sehr leid, dass ich diesjahr fast nur trauriges mitteile. Ich habe lange überlegt, ob ich sie veröffentliche. Freunde rieten mir dazu. Sie meinten einstimmig, ich soll es unbedingt tun, weil manche meiner Prognosen in den letzten Wochen durch die Nachrichten bestätigt wurden. Ich habe sie hier nicht mehr aufgeführt, da sie bereits eingetreten sind bevor ich sie veröffentlichte.

Namen in den Hauptschlagzeilen 2009-2010:

Helmut Kohl, Helmut Schmidt(Mai Juni), Oscar Lafontaine, Wolfgang Schäuble, Gregor Gysi, Guido Westerwelle, Lothar Späth; Hans-Dietrich Genscher, Heiner Geißler, Boris Becker, Heidi Klum, Elisabeth Taylor, Michael Jackson, Christine Kaufmann, Muhterem Nur, Mohamad Al Thani, Hamdan al Nahyan, Muammar al-Gaddafi, Hugo Chavez, Fernando Lugo, Putin, Tayyip Erdogan, Emine Erdogan, Abdullah Öcalan, Abdullah Gül, Fetullah Gülen, Benedikt XVI, Weihbischof Andreas Laun, Kirchner, Christoph Blocher, Amy Winehouse, Julia Roberts, Nagua Fouad, Nihat Genc, Saleh Abdullah Karim, John Baker Ohio, Buckingham Palast, Franz Beckenbauer, Hülya Avsar, Bülent Ersoy, Sacit Aslan, Orhan Gencebay, Ex Kanzler, Michail Sergejewitsch Gorbatschow, Einsatz bereite Roboter mit Menschen Hand in Hand, Roboter als Lebenspartner, Nokia Skandal, Roman Abramowitsch, Yasni

Eine Nostradamus Prophezeiung:Massenheilungen in Lourdes


Monat Juli-August 2009 bringt Menschen weltweit zusammen. Wasser, Wind, Feuer, (Arien, Arier? Symbole waren nicht ganz klar, deshalb habe ich beide Wörter aufgeführt) 26-27-13



Euro, Dollar News:

2009 Dollar steigt, nähert sich dem Euro. Ab 2010 plötzlicher Fall vom Dollar.

Die Akzeptanz des Euros in den Mitgliedsstaaten fällt auffällig weiter. Die Rufe nach Abschaffung werden immer lauter


Weiterlesen: 12.03.2009-Die Essenz meiner Meditationen und Träume der letzten Zeit für 2009- 2010


Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde