Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Syrien, Libanon und Jordanien legen den Grundstein für spätere "Vereinigte Nahostländer"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.06.10, 05:19  Betreff: Syrien, Libanon und Jordanien legen den Grundstein für spätere "Vereinigte Nahostländer"!  drucken  weiterempfehlen

Türkei liebäugelt immer mehr mit ihren östlichen und muslimischen Nachbarn? Sie legen sogar jetzt mit Syrien, Jordanien und Libanon den Grundstein für spätere Vereinigte Nahostländer, in dem sie sich erstmal über eine gemeinsamen Freihandelszone geeinigt haben?Es ist wohl kein Wunder bei der Kurzsichtigkeit des überwiegend nicht laizistischen Westens, wo noch immer Kirchensteuer durch staatliche Organe eingezogen werden.

Link: Meine Antwort an EU Kommisar Olli Rhen-April-2007

1951 wurde die europäische Freihandelszone ins Leben gerufen, die sich später in europäische Union erweiterte.

Herzlichen Glückwunsch Europa, herzlichen Glückwunsch verehrte europäische Wähler ohne besonders verwertbare Türkei- und Nahostkenntnisse, die ihre persönliche Sympathie-Skala für ihren türkischen Arbeitskollegen oder kopftuchtragenden Nachbarin, "ey alter" sagenden unhöfflichen Deutschtürken als Wahl-Orientierungshilfe genommen haben. Jetzt ist das Kind endlich in den Brunnen gefallen, wer hätte sich das gedacht? Ich gewiss nicht, weil ich bis vor kurzem meiner Zeitgenossen aus Erstweltländern etwas mehr Vernunft, Weitblick und Eigeninitiative zugetraut hatte.

@Belesene Dauer-Träumer

70er und 80er sind entgültig vorbei. Wachwerden ist angesagt und der Blick in die Realität! Die restlichen demokratischen Krümmeln, die wir noch haben, reichen nicht aus, dass Sozialkassen sich wie von Feehand auffüllen. Wer zu spät sein eigenes Bewusstsein erwachen lässt, muss sich nicht wundern, dass um Ihn herum nur die aussichtslose Dunkelheit sein wird.

PS: Ein Yasni- Bekannter fragte mich heute, wieso ich nicht mehr positives und motivierendes berichte.. Meine Antwort lautete so:





____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 11.06.10, 05:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde