Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 19.06.10, 22:31     Betreff: Re: 2 Iranische Schiffe sind unterwegs zum Mittelmeer- Warum schweigen die Westmedien?

Wunderst du dich wirklich darüber?

Die vor dem Wahlen 2007 grossmundig eine EU Mitgliedschaft versprechende türkische Regierung wurde durch öffentliche Ablehnungen von vielen EU Mitgliedern vor dem eigenen Volk regelrecht erniedrigt.. und das seit vielen Jahren !


Ein türkischer Politiker, der sich aber öffentlich aufblast, schmeichelt die versteckten antisemitischen Gefühle von Vielen und wird plötzlich Parkett-fähig.. Super Gelegenheit, die Türkei irgendwie doch in die EU zu integrieren ohne, dass das Volk in Europa, besonders in Deutschland und Österreich aufmüpfig wird.. Ja, die Politik geht andere Wege als Normalbürger meint oder hofft.. EU hat die türkische Mitgliedschaft- Debatte schön für die eigene Wahlen genutzt, aber, dass die Türkei im Nahostpolitik ein unverzichtbarer Partner ist, bewusst verschwiegen..

Ob bei kommender EU Annäherung unser Ministerpräsident aktiv dabei sein wird? Höchstens als vorübergehender Administrator..

Meine Meditations- Ergebnisse zeigen andere Lösungen und Konstellationen an.. Die ausschlaggebende Politiker sind noch woanders Zuhause und packen momentan langsam ihre Koffer ein um als heimkehrende, islamische Auslandstürken in die Türkei politisch und richtungweisend mitzuwirken. Einer der hauptfederführenden Personen wurde vor wenigen Jahren in einer US - Studie(The World's Top 20 Public Intellectuals) als intelligenteste lebende Person aufgeführt- Seine auf Staatsfeindlichkeit gestützten Gerichtsverhandlungen im Lande hat unser islamisch orientierter Staatspräsident bereits vor Monaten ausgehoben und wird „seine Delegation“ wahrscheinlich demnächst herzlich begrüßen..

Herr Tayyip Erdogan scheint wirklich nicht mehr gewollt zu sein und, ich glaube fest, dass er das selbst auch länger ahnt.. Auf diese Ereignisse hatte ich in meiner früheren Prognosen Irak betreffend sehr oft hingewiesen und gehofft, dass türkische Politiker sich nicht -instrumentalisieren lassen um nicht wie Saddam Hussein zu enden..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.06.10, 00:31 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde