Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 26.08.10, 07:36     Betreff: Re: Die neue Mode: Zeitgeist und andere Bewegungen. Für jeden die richtige Bewegung?

Liebe Freunde, ich möchte es nicht versäumen euch auch mitzuteilen, dass ich über diese Entwicklungen und über den anhaltenden Ignoranz von Tatsachen immer mehr traurig gestimmt bin.

Natürlich sitze ich nicht nur mehr vorm Fenster und schaue mit starren Blicken durch die Gegend, keineswegs. Ich kann nämlich trotz meinen selbst verschuldeten Fehlern, Fahrlässigkeiten zu erkennen . sie mir zu gestehen, auch meinen Tag ausführlich genießen.. Also, stehe ich dazu und nehme sie an, ich laufe aber vor ihnen nicht weg... und verlagere auch nicht meinen Anteil an Andere..Dazu kommt, dass mein Spiegel es niemals zulassen würde..

Ich bin wirklich jeden Tag mehr und mehr ohnmächtig, wie viele - im Grunde genommen intelligente und aufgeklärte Zeitgenossen mit der Fähigkeit zum logischen Denken zum Ignoranten mutieren und noch immer annehmen, sie gehörten nicht dazu. Also sprühen sie weiter mehr oder weniger, überwiegend Online-Optimismus und glauben ganz fest auch an die Wirkung dessen.

Aber, hat nicht genau dieses Verhalten uns soweit gebracht, weil die meisten symbolisch meinten, nach mir der Sintflut?

Ich sage einerseits, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist, und anderseits, sage ich, dass mich die Massenignoranz stört.. Ein Widerspruch? Nein! Ich finde es nur etwas unangebracht, dass nur wenige ihren Mitschuld an diese Entwicklung aussprechen, zugeben und stattdessen, entweder in übertriebenen Optimismus verfallen oder nur mehr Politiker anprangern, oder ihren Gewissen mit der Teilnahme an irgendwelchen Petitionen beruhigen... und somit doch die Augen vor der Realität verschließen..

Sind wir bereits so degeneriert, dass wir jetzt anfangen am meisten uns selbst zu belügen, aus Feigheit auch mentale Abstriche zu machen, und das ganze in der Gemeinschaft? Das ist das, was mich am meisten Traurig macht..

Marschieren wir langsam in die Richtung HUG und LUG Gesellschaft, die ihr Glücksgefühl am liebsten nur mehr in Online Kommunikationen, in Flash Videos, in virtuellen Blumen oder Gärten sucht und findet, weil so einfach?

Haben wirklich nur so wenige mitbekommen, dass es sang und klanglos darüber entschieden wird, dass „das freie Internet für alle Experiment“ bald beendet wird? 15 Jahre Beta Phase dürfte ausreichen um zu wissen, was man wissen wollte. Die Tage sind nicht zu weit weg, dass jedes Land eigenen Internetgeschmack seinen Bürgern auferlegen wird.. Das ist nicht mehr zu stoppen.. Nur, was machen dann die Personen, die ihre Freuden meistens online erleben? Wer wird sie aus dem Loch rausholen, in die sie fallen werden?

Versuchen Sie ehrlich zu sich zu sein, und fangen Sie langsam an, sich aus der Internet Abhängigkeit rechtzeitig zu befreien, damit sie nicht wieder von Entscheidungen Dritter „plötzlich“ überfallen werden, wie mit der Krankenversicherungsleistungen, Sozialhilfeleistungen u.ä. Machen Sie diesmal die Augen auf und bereiten Sie sich rechtzeitig darauf.. Diesmal werden Sie keine Petitionen DAGEGEN mit einem Klick und wie gewohnt virtuell unterschreiben können..

Nächte Stufe der Massenbeherrschung könnte auch die Reduzierung bwz. kostenpflichtige zwischenmenschliche Kommunikationswege betreffen..Das sagt mir mein Gefühl.Wann? Keine Ahnung, aber .. ich glaube stark daran, dass unsere Generation es erleben wird.

Ob dann etwas Glück und Freude Bestellungen beim Universum noch klappt?


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 26.08.10, 07:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 197
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde