Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit – 2-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.03.12, 14:13  Betreff: Ankündigung: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit – 2-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich oft darüber gewarnt habe, zuletzt vor 10 Tagen. Langsam kommen offizielle Nachrichten über Massensterben. Also wird Massensterben schon ausgesprochen. Passt auf euer Essen auf, alle anderen Gründe und/oder Seuchen sind nicht glaubwürdig.


Link zur ORF Artikel von 15.03.2012 : OECD warnt vor Massensterben in Städten


Meine Warnung von 05.03.2012: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit.


Ich werde in den nächsten Tagen meditieren und versuchen mehr den Zeitraum und die am meisten betroffenen Orte in deutschsprachigen Raum einzugrenzen. Ich hoffe, es gelingt mir.


Lesen Sie auch: Neuer Virus lenkt von HartzIV Abbau ab! Bald 10 Millionen Obdachlose in Deutschland…


Spirituelle Beratung für den Blick fürs Wesentliche.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 18.03.12, 15:37  Betreff: Re: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit – 2-  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

was ist denn los? Ich hab mich total erschrocken eine solche Meldung von dir zu hören. Schließlich warst du eine der wenigen, die alles appokalyptische ablehnte.

Licht und Frieden
Kehna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 21.03.12, 06:00  Betreff: Re: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit – 2-  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kehna,

ich kündige doch keinen biblischen Weltuntergang an, sondern eine politisch wirtschaftliche Folgesituation der aktuellen Umstände. Traurige, aber, so sind sie nun.

Ich habe immer gesagt, Weltuntergang im klassischen Sinne, wird es nicht geben, dabei bleibe ich. Regionale sowie Interessenkriege, kleinere oder grössere schon, wie es sie immer gegeben hat. Nur, weil es bis in eheml. Jugoslawien lange Frieden in Europa war, bedeutet es nicht, dass es Weltweit auch so war. Afrika, Fernost, Teile Südamerika hatten nicht so eine langanhaltende friedliche Zeit wir wir, oder?

Ich schrieb auch immer deutlich, dass es sich dabei um gesellschaftliche Umstrukturiegungsprozesse handeln wird. Also, ist es jetzt so weit, dass die politisch als Notwendig gefundenen letzten "Schliffe" dafür gemacht werden.

Erinnere dich z.B. auch an meine Zeilen von 2004. Auch darin machte ich schon vorsichtig aufmerksam, dass manche Menschengruppen als störend empfunden werden und dafür Lösungen gesucht wird. Wenn wir die Entwicklungen sehen, muss du mir recht geben. Man fand aber keine elegante und effektive Lösungen, also, schreibe ich jetzt die neuen Ereignisse, die auf uns zukommen werden.. Wenn du genau liest, siehst du, dass es auch darin deutlich um Bevölkerungsreduktion ging.

Meine Gedanken von Oktober 2004 bez. kommende Auswanderersteuer?



Obige Umstände werden auch keinen 100 jährigen Krieg auslösen, weshalb ich schrieb, passt auf eure Nahrung auf, hortet die "noch" sauberen und vermeidet, wenn möglich Grossstädte um schwerige Zeit zu überbrücken..

Ist jetzt alles klar oder noch immer nicht?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und eine Umarmung.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 21.03.12, 06:03 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 21.03.12, 18:29  Betreff: Re: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit – 2-  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tedora,

du hast recht, nur hab ich die Vorhersagen damals nicht als so dramatisch aufgefasst, wie es aktuell der Fall ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bezüglich der aktuellen Entwicklung leicht nervös werde, da es wie du es sagst sich langsam zuspitzt.

Außerdem, bin ich bezüglich deiner Harz IV - Vorhersage nervöser denn je, da ich zu dem was ich verdiene ergänzend Harz IV bekomme und leider noch keinen Ausweg um da hinaus zu kommen gefunden habe.

Ganz liebe Grüße
Kehna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde