Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Tedora's Prophezeiungen für Deutschland, auch satirische;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AnnA
Neugierig


Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.10.05, 21:04  Betreff: Re: Tedora's Prophezeiungen für Deutschland, auch satirische  drucken  weiterempfehlen

hallo tedora,

also, das ist total komisch, weil ich habe gestern genau das gegenteil getäumt... (war ziemlich überrascht, weil ich sonst eher von meiner zukunft oder meiner wünschenswerten zukunft träume, aber das war schon heftig... aber nun erst mal zum genauen traum.. )

.. also, ich hab von der angi geträumt, daß sie überglücklich mit einem straßenumzug mitläuft und föhlich hüpft und so.... auf jeden fall war komisch, daß ihre leute eine wachsfigur dabei hatten, aber nur deren oberkörper aufgebahrt... von einer jungen frau (so um die dreißig) mit kinnlangem haar und einer weißen bluse an, einem dunkelgrünen engen samtblazer und einer riesigen brosche am linken revers... und angi ist um sie herumgelaufen und hat ihr gedankt und gehuldigt, daß sie es endlich geschafft hätten und sich alles gelohnt hat...

ziemlich komisch... jetzt kommt es mir vor, als ob sie sich selber gemeint hat, aber im traum war die frau für mich fremd und sogar aus einer anderen zeit...

ich kann mich noch so genau erinnern, weil ich mitten in der nacht wegen dem traum aufgewacht bin und mir gedacht hab, jetzt bin ich total besch.. weil ich nun "schon" von politik träume... wie gesagt, das hab ich sonst nie..

apropros träume.. kennt sich da von euch einer mit aus? hätte gerne den guten alten freud an meiner seite gehabt... hab vorgestern so intensiv traurig und mit angst geträumt.. (sonst nur schön.. so klar und eben schöne sachen).. diesmal in einer nacht zweimal so richtig schrecklich für mich, daß ich unter tränen aufgewacht bin.. .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 05.11.05, 15:08  Betreff: Re: Tedora's Prophezeiungen für Deutschland, auch satirische  drucken  weiterempfehlen

politische Nachrichten/Prophezeiungen aus Bayern-

Thema: Monarchie (2005)



Es gab mal einen Bayer der gerne Nachfolger von den legendären inoffiziellen bayrischen Monarchen Franz Josef werden wollte.. Er hatte es sogar geschafft, -wie auch sein Vorbild neben Helmut Kohl damals- als selbsternannten „richtigen Kanzler“ unter einen echten Kanzler Furore zu machen.. Aberrrrrrr, der bayrischer Bursche klug wie er ist, durchschaute die Sache und entschied rechtzeitig;

-naaaaaaaaaaa, i wü des do net, woas hoab i davon, wenn i kurz Minister werd’ aber dann in die Röhr’ schau.. I bleib lieber Monarch und des ewig.. I bin a boayer, do ka Depp..

So kündigte er Siegessicher:

- mei Volk, i geh net noach Berlin, i bleib’ bei euch.. i wü dees net, i koan mi von euch net trennen.. i bin wieder da, da habts mei Hoand, i bins und bleib’ NUR euer edmund..

Siehe da, der möchte gerne Monarch hatte nicht damit gerechnet, dass sein Volk inzwischen aufgeklärter wurde und sich nicht mal mehr in Oktoberfest von O’zofpt is einlullen lässt..

So zog er sich zurück und überlegte, wie er seinen Thron behalten könnte.. Nach langem nachdenken entschied er sich für das zeigen seiner „menschlichen Schwäche“ und flehte sein Volk an..

*gebts mi a zwoate Schans bittschö, i lieb my laond, i bin a Boayer, wüll net noach preissen…… Das Volk schrie:

- Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dees tu ma sicher nimme, du bist ja no schlimmer wie der Froanz der wenigstens optisch a richtiger boayer war.. Du angsthos, du elendiger.. Du bis a schoandfleck für baoyern.

So entschied der selbsternannter „eigentlicher Kanzler“ mit dieser Schande nicht mehr leben zu können und warf sich in den Biertank von Weihenstephan und ertrank in Würde;-)..

Niemand vermisste den armen, niemand weinte bis auf die noch nicht gewählte Übergangs- Kanzlerin, die von seinen Fehler profitierte und dadurch etwas Profil bekam.. So musste sie nun mehr Profillos weiter kreischen und mit Sehnsucht auf die Neuwahlen durch deutsche Lande schreiten..

Währenddessen sah man einen abgewählten Blauäugigen mit einem Rheinländer in Gelben Socken auf eine grüne Wiese Pläne schmieden..

PS: Ich mache mir keine Sorgen, Deutschland ist flexibel auch ohne Bayern


http://www.tedora.de/news.html


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 21.07.07, 21:21 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde