Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 14.04.07, 05:25  Betreff: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Quo Vadis Deutschland?

-Ein Kommentar zu deutschen Big Brother- 13.04.2007

http://tedora.de/pr_deutschesaboteure.php



PS. ich sah gerade, dass dieser Beitrag der 1001. Beitrag in Forum war.. Es passt irgenwie..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 04.05.08, 20:22 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kehna
Stammuser


Beiträge: 87

New PostErstellt: 15.04.07, 18:20  Betreff: Re: Deutschland und ihre selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Diktiert das Fernsehn nicht schon fast wie man zu leben hat? Wie man auszusehen hat? Was einen zu interessieren hat? Wo man sein Geld investieren soll? Und vieles mehr.

Wie leicht Menschen manipulierbar sind beweist das Fernsehn alzu häufig durch z.B. Big Brother auch DSDS oder Diese Topmodel sache.
Wie doof muss man sein, sich in solchen Sendungen bloszustellen?

Auch ich bin gegen diese Sachen, doch wie man dagegen vorgehen kann weiß ich nicht. Es sind schon zu viele Menschen durch das Fernsehn infiziert, die nicht begreifen was die Medien mit Ihnen machen.

Naja, das war meine Meinung zu dem Thema.

LG

Syl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 16.04.07, 01:48  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kehna,

du hast vollkommen Recht.. Es ist ja schon länger bekannt, dass die Nachrichten Weltweit nur mehr von wenigen grossen Medienkonzerne kontrolliert werden. Es ist ein Wunschtraum, dass wir denken, wir werden informiert bwz. sie kommen ihren Informationspflicht an Bürgern nach, vielmehr werden wir konzeptionell manipuliert damit wir ihre Meinung übernehmen..

Wir werden verängstigt, wollen den maximalen Schutz des Staates sogar vor seinen eigenen Bürgern (praktisch vor uns selbst) und schliesslich akzeptieren wir dafür weniger Privatssphäre zugunsten "unserer Sicherheit!" Es ist wirklich Schizophren... leider...

Wir wissen aber alle, dass mit maximaler Sicherheit auch die Freiheit automatisch stirbt..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 16.04.07, 04:11 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 16.04.07, 08:53  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Unangnehmes Thema...

mir faellt ein dass sich durch die dauernd verbessernde und steigende
Technologie unsere Freiraeume auch immerweniger werden.
Neulich sh ich im TV dass man durch Baby Phones mit Kamera auch
von anderen beobachtet weren kann in der eigenen Wohnung.Man
muss echt überall aufpassen.Wer weiss wieviele Telefonate abgehört
erden

Gruss

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 24.04.07, 08:46  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

Hier steht auch etwas lesenswertes und ergänzt wunderbar das Thema. Ich habe auf meine Webseiten und auch hier in Forum am Fussende einen Link gebracht. Ich denke, wir können alle unseren kleinen Beitrag dazu leisten, wenn wir zumindest einen Teil gezielt indoktrinierte Bequemlichkeiten ablegen, wieder Courage entwickeln und versuchen unsere Privatsphäre mitzuschützen.

http://eu.ixquick.com/deu/protect_privacy.html


Hier ist der Link zur Suchmaschine von Ixquick

http://eu.ixquick.com/

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 24.04.07, 08:50 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi_S
Neugierig


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.06.07, 10:50  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Es bedrückt mich auch zu sehen, wie sehr sich die Freiheitsrechte eines jeden Einzelnen in Deutschland in Luft auflösen. Was der Deutsche tut, pflegt er gründlich zu tun. Und so können wir erwarten, dass sich die Regierenden noch jede Menge weiterer Spionagemöglichkeiten bedienen werden.

Es ist aus müßig, sich einmal zu fragen, wer/was/wen es wirklich zu beschützen gilt. Ich persönlich bin mir auch sicher, dass es weniger um den Schutz einer Bedrohung von aussen geht als um den Schutz vor einer Bedrohung von innen. Die zunehmende soziale Unausgewogenheit im Land wird irgendwann zu grossen Unruhen führen.

So bleibt halt nur, mit dem System zu leben und an jedem Stand einer um Wähler kämpfenden Partei seinen Unmut zu äußern.

George Orwell sollte wieder an allen Schulen Pflichtlektüre werden. Vielleicht lässt dies die Menschen erwachen. Besonders ans Herz gelegt sei die „Animalfarm- Farm der Tiere“ und 1984. Da hatte er schon 1946 ein ganz klare Vison der heutigen Zeit. Vielleicht sind ihm im Traum Herr Schily und Herr Schäuble erschienen?

Grüsse von der Gabi


P,S,
Ein schönes Zitat aus der Animalfarm:


Alle Tiere sind gleich –
Einige Tiere sind gleicher -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 11.06.07, 14:32  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gaby,

wenn die Bevölkerung nicht immer wieder sagen würde, "ich kann alleine nichts daran ändern", hätte man vieles vermeiden können. Menschen vergessen, dass Politiker von ihnen gewählt sind und dem Volke dienen müssen.. Die Angst blockiert nicht nur Couragen, leider auch ihre Wahrnehmung.

Ich verstehe es nicht, mit welche Selbstherrlichkeit Herr Schäuble seine schon fast diktatorischen Pläne ankündigen darf und niemand wirklich etwas dagegen macht..

Ich bin sehr enttäuscht, dass die Regierung sich noch immer einen Schäuble als Minister leistet und die Bevölkerung tatlos alles akzeptiert.

Liebe Grüsse und willkommen hier.

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Neugierig


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.06.07, 15:01  Betreff: Re: Deutschland und seine selbstgezüchteten Saboteure mit Macht!  drucken  weiterempfehlen

Leider wird es sehr schwierig werden, die Mitmenschen aufzurütteln.
Im Bekanntenkreis stand vor kurzem das Thema "Demo" zur Diskussion. Wir haben unterschiedliche Ziele, für die wir uns einsetzten möchten, und möchten unsere Mitmenschen darauf aufmerksam machen. Von den anwesenden Leuten (waren so ca. 30 Leute) haben sich lediglich zwei für dieses Thema interessiert. Den anderen geht es, glaube ich, noch zu gut?Oder ihnen fehlt einfach der Mut dazu, etwas zu bewegen, wenn auch nur im kleinen Kreis. Mittlerweile konnten wir die interessierte Gruppe auf 10 erhöhen. Seltsamerweise waren gerade die Arbeitssuchenden nicht dazu bereit, an einer Demo teilzunehmen. Wir werden in jedem Fall eine Aktion in Angriff nehmen, egal wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen wird.
Habt noch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde