Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.10.05, 15:21  Betreff: Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

heute will ich auf ein Thema eingehen, was mich aktuell sehr beschäftigt und auch traurig macht.

Ich habe am 08.Okt. 2005 auf meine Webseite http://www.tedora.de/news.html bekanntgegeben, dass ich wieder das Bedürfnis habe einer meine Träume bwz. einen Vision zu veröffentlichen. Es ging mir u.a. um den Mittelmerrraum, welcher wissentschaftlich nachgewiesen ein stark Erdbeben gefährdetes Gebiet ist.

Ich spreche letzte Zeit öfters mit Menschen in die Türkeiund versuche sie davon zu überzeugen, dass sie zumindest ihre Wohnnungen gegen sicherere auszutauschen, weil sie im Falle eines Erdbebens mir grosse Sorgen machen. Sie wohnen sehr schön aber in mehrstöckigen Häuser direkt am Meer, wo der Boden nicht ganz fest und stabil ist. Idyllisch gelegen und ein "Paradies" für Kinder!?

Ich frage mich wieder öfters, ob Menschen sich bei aller Wunsch nach warnenden Voraussagen, sich durch den materiellen Wertebezug den sie doch haben, öfters in Gefahr begeben als sie es wahrhaben wollen? Wird darüber nur geredet als erlebt/gemeint wird?

Ihr könnt euch vorstellen, wie traurig es mich macht zu wissen, dass meine Mutter, Geschwister und ihre Kinder mit anderen Verwandten in ein Gebiet wohnen, welches mich seit kange Zeit beschäftigt und mich so vieles vorausahnen lässt.

Alle meine Freunde wissen, dass ich eine Anhängerin von freier Geist und optimismus bin, weil ich meine: Gedankenkräfte können Wunder bringen aber.. Soll man nicht auch Vernunft nutzen, wenn unabwendbare Gefahren um uns lauern?

Liebe Grüsse und :ll von eine heute traurige Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 26.04.07, 19:00 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.05, 19:38  Betreff: Re: Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ich glaube einfach das es menschen gibt, die einfach die augen verschließen, weil sie sich sonst sehr stark verändern müssten und sie wollen aus ihrem "trott" einfach nicht raus...

wenn ich mir vorstelle in amerika in den gebieten wo erdbeben sehr oft vorkommen, oder in den gebieten in deutschland wo das hochwasser jedes jahr stark die wohngebiete gefährdet, gibt es immer wieder menschen, die dort bleiben, wiederaufbau betreiben, DAS verstehe ich auch nicht.

das dich deine familie irgendwie nicht ernst nimmt, stimmt mich auch traurig. deine mutter meint das gott für alles grade steht, so wie mir scheint. aber das erinnert mich an meine mutter, die mir immer wieder erzählt, gott bestraft uns, weil es in unserer familie schon zuviel schicksalsschläge gab. ich sehe das ganz anders. gott schickt den menschen die prüfungen und wenn man weiß das es eine dinge gibt, vor denen man sich schützen muss und vorsorge treffen sollte, dann sollte man das tun, denn das will gott auch.

in gedanken bin ich mit dir
ginalina
nach oben
AnnA
Neugierig


Beiträge: 8

New PostErstellt: 18.10.05, 21:43  Betreff:  Re: Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?  drucken  weiterempfehlen

liebe tedora,

ich bin sehr zweigeteilter meinung und stimmung bei deinem bericht..

ich glaube angst ist eine sehr schlechte energie, die dann so viel kraft entwickelt, daß sie wirklichkeit werden kann.. (self fullfilling prophecy)

..andererseits, hast du schon so viel gesehen und gefühlt.. daß deine angst begründet ist.., weil du etwas schlimmes für die region kommen spürst oder siehst?

.. bei der aussage deiner mutter fiel mir nur spontan ein: von wem hast du eigentlich deine gabe/talent? ... kann es vielleicht sein, daß deine mutter genauso wie du, aber nicht so intensiv/ausgeprägt begabt ist und deswegen weiß, daß ihr und deiner familie nix passieren wird und dir deswegen so sicher sagen kann, daß du dir keine sorgen machen brauchst?...

..glaub mir, ich wünsche mir letzteres, denn ich mag mir gar nicht ausmalen, welchen schmerz du mit dir rumtragen müßtes, wenn dem nicht so ist...

ich schick dir ganz viel liebe und kraft
anna



.......................
wenn gott für mich ist, wer kann dann gegen mich sein...

-------------------
p.s.
dr. joseph murphy hat mir das leben leichter gemacht, für die leute die gerne mal was schmökern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 18.10.05, 22:24  Betreff: Re: Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AnnA
    liebe tedora,

    ich bin sehr zweigeteilter meinung und stimmung bei deinem bericht..

    ich glaube angst ist eine sehr schlechte energie, die dann so viel kraft entwickelt, daß sie wirklichkeit werden kann.. (self fullfilling prophecy)

    ..andererseits, hast du schon so viel gesehen und gefühlt.. daß deine angst begründet ist.., weil du etwas schlimmes für die region kommen spürst oder siehst?

    .. bei der aussage deiner mutter fiel mir nur spontan ein: von wem hast du eigentlich deine gabe/talent? ... kann es vielleicht sein, daß deine mutter genauso wie du, aber nicht so intensiv/ausgeprägt begabt ist und deswegen weiß, daß ihr und deiner familie nix passieren wird und dir deswegen so sicher sagen kann, daß du dir keine sorgen machen brauchst?...

    ..glaub mir, ich wünsche mir letzteres, denn ich mag mir gar nicht ausmalen, welchen schmerz du mit dir rumtragen müßtes, wenn dem nicht so ist...

    ich schick dir ganz viel liebe und kraft
    anna
Liebe Anna,

Angst ist der schlechtester Wegbegleiter den ich kenne, stimmt.. Nur, es gibt aber Situationen in der Heldentum und auch Gottesglaube nicht ausreichen. Würde Papst sonst einen Papa Mobil fahren?

Gerade, wenn um Naturgewalten geht, sollten wir auch unseren Verstand einschalten und nicht nur betend hoffen, dass unsere Ängste sich als falsches Signal rausstellen.

Meine Mutter ist sehr spirituell aber, wie du schon vermutet hast, hat sie sich kaum näher damit beschäftigt. Sie las wohl in Kaffeesatz und erzählte Menschen schönes um sie glücklich zu machen.. Oft sagte sie mir aber, dass sie kein gutes Gefühl hat wegen X oder Y.. Meine Mutter ist eine sehr intuitive Person und keine sehr strenge gläubigerin. Sie übt ihr Religion mässig aus, wie auch die meisten Mitteleropäer ihren Christentum.

Bestimmte Rituale wurden aus tradionellen Gründen eingehalten aber, ansonsten lebte man "normal" und zeigte sich sein Gegenüber Tolerant. Das ist das, was ich von meine Eltern gelehrt bekommen habe. Meine Mutter nähte mir schon in der 60er mini Röcke und Kleider in die Türkei und sagte: wenn dein Herz sauber ist, kannst du alles tragen. Es kommt immer darauf an, wie du dich kleidest, ob du es für dich schön findest oder um deine Reize zu demonstrieren. Sie gab als unterstützendes Beispiel, Sport- Autofahrer an, wie sie mit ihre Autos umgehen.


Meine 15,5 Jahre Türkei und fast 35 jahre Österreich/Deutschland Aufenthalt haben mich eher Religionsneutral gemacht. So trage ich am liebsten als Schmuck einen Kreuz, zünde abends meine Kerzen auf 7 armigen jüdischen Menora and und spreche einen muslimischen Gebet automatisch(aus gewohnheit) aus, wenn ich mich schützen soll. Dazu kommen meine neuen Erfahrungen durch meine Indianerfreunde und meine Verehrung für Mohandas Gandhi. Das ist so, was mich seit über 25 jahren begleitet und mich am glücklichsten stimmt sowie am meisten überzeugt.

von Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.10.05, 05:14 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 08.05.07, 21:00  Betreff: Re: Voraussagen, Warnungen und Ignorationen Erdbeben- Türkei?  drucken  weiterempfehlen

Dieses Thema wurde zwar schon vor einiger Zeit reingestellt,es ist
aber nach wie vor aktuell.

In der Türkei und speziell im Marmara-Gebiet wartet jeder auf das vorher-
gesagte grosse Beben.Es haette schon etwas früher eintreffen sollen.Also wartet man.

Ich gebe Tedora recht;es reicht nicht alleine zu beten.Gott hat uns auch
Willen und Verstand und Tatkraft gegeben damit wir alles möglichst
richtig machen in unserem Leben.

Leider haben die Türken oft eine fatale Einstellung.

Sie beugen sich dem was sie für ihr "Schicksal"halten.D.h.sie nehmen alles
als gegeben und unausweichlich auf.

Seit dem Beben 1999 sind fast acht Jahre vergangen.
In Istanbul müssten dringend eine Riesen Anzahl von Gebaeuden zumindest
gestützt werden.Viele müssten abgerissen und neu aufgebaut werden.
Man weiss welche Stadtteile von einem Beben besonders betroffen
sein werden und auch wie die Qualitaet der dortigen Haeuser istç.

Aber wen juckts...?
Vor einigen Jahren wurden an zentralen Stellen Erdbeben-Container
aufgestellt.Mit Berg-Werkzeugen und degleichen für den Fall des Bebens.
Eines Tages waren die Container dann wieder weg.Es stellte sich
naemlich heraus,dass sie aufgebrochen und ausgeraubt worden waren!!!

Was soll man dazu sagen?

Über dieses Thema könnte ich noch lange schreiben,aber es zieht mir
echt die Energie weg.


Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde