Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wo kann den Die Heimat sein -ll- Eine Erzählung von Tedora

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 08.11.05, 14:27  Betreff: Ankündigung: Wo kann den Die Heimat sein -ll- Eine Erzählung von Tedora  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heimat ist auch der Platz wo wir das Licht des Lebens erblicken und wenn wir Pech haben, uns von dessen Kultur für alle Ewigkeit nicht befreien können..

Ich hatte das große Glück, dass es bei mir keine fesselnde Wirkung hatte und, ich mich in so vielen verschiedenen Plätzen und Kulturen genau so heimisch fühle wie in meinen türkischen Ursprüngen.

Ich genieße die Freiheit und das Reichtum meiner Kultursammlung.. Ich mag nicht mehr ohne mein Schmalzbrot in Wien, ohne den Sauerbraten aus dem Rheinland und auch nicht ohne mein Döner sein.. Ich habe Sehnsucht nach Antalya, Rheinland, Bayern, Wien, Athen, Zagreb, Budapest, Glücksburg, Südtirol, Mittenberg, Monza etc. und ich weis wirklich nicht welchen ich zuerst besuchen würde..

Ich zittere, wenn Fanatiker in meiner Geburtsheimat Fußfassen und bin traurig, wenn Deutschland und Österreich Probleme haben. Ich bin zornig, wenn Die Türkei mit, Griechenland wegen Hochheitsgewässer streitet und, ich weine, wenn USA Bagdat zerstört.. Ich liebe Hans Moser und Heinz Erhardt, verehre Evliya Celebi, liebe innigst Nietzsche, und Konfuzius.. Ich zitiere Gandhi und verstehe die feinen Gedankengänge von Dschuang Dsi.

Ich hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum, Judentum, Buddismus und Taosimus aber, habe es vorgezogen vollkommen frei zu bleiben um mich an allem, partiell zu erfreuen.

Ich schmunzle, wenn ich mit Bouzouki erzeugte türkische Klänge höre und bestellte in Athen grundsätzlich griechischen Kaffee ohne Phyrrussieg- Grinsen auf meinen Lippen. Ich schmunzele genau so, wenn meine Landsleute auf Istanbul, Hagia Sophia, Troja, Ephesus stolz sind und auf Postkarten groß "Turkey" schreiben. Ich entspanne mich beim Chopin und auch bei orientalisch, spanischen Klängen.. Ich freue mich, wenn meine Söhne sich Deutsche und Österreicher nennen aber mich auf türkisch manchmal „Anne“ rufen.

Ich könnte noch mehr Beispiele nennen aber, ich höre hier auf. Ich könnte auch ohne die einzelnen „Kulturmerkmale“ mich nur mit den ortsüblichen Naturschönheiten bereichern und mich als Erdenbewohnerin aus der Gegend wo Linden besonders schön blühen oder - wo große Kakteen wachsen vorstellen und, auch, Orte nach den Gesängen der heimischen Vögel sowie mit anderen Dingen beschreiben. Ich gebe auch zu, das ganze ist mit ein "Es wie es ist" viel einfacher zu erklären

Bin ich den jetzt Heimatlos, nur weil ich mich überall wohl fühle und die Fähigkeit habe überall Zuhause zu sein? Ja? Ok, auch dann will ich lieber als Heimatentwurzelte weiterhin mein Reichtum genießen und mich, emotional von kein System abhängig machen.. Gesellschaftlich, nehme ich auch nur das an, was mir gefällt und zusagt, weil ich grundsätzlich faul bin, nur das mache, was meine Seele erfreut. Aber, weder Gutmenschentum noch Heuchelei konnten mich nie erfreuen.

Geistige Freiheit ist, dass der Geist vollkommen Frei ist, aber nicht, erstmal mit menschlichen „Notwendigkeiten“ oder „Überflüssigkeiten“ von menschlicher Sicht aus, -angereichert werden muss!

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 01.08.08, 23:06 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernard Bonvivant
Stammuser


Beiträge: 166


New PostErstellt: 22.11.08, 11:42  Betreff: Re: Wo kann den Die Heimat sein -ll- Eine Erzählung von Tedora  drucken  weiterempfehlen

Geistige Freiheit ist, dass der Geist vollkommen Frei ist, aber nicht, erstmal mit menschlichen „Notwendigkeiten“ oder „Überflüssigkeiten“ von menschlicher Sicht aus, -angereichert werden muss!

Diese Aussage, liebe Tedora, ist ein tiefer Blick in das Buch der Bücher, die Akasha-Chronik.
Es gibt mehr Ding´im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt - William Shakespeare - Hamlet.
Die Menschheit habt noch einen weiten Weg vor sich, zur Erkenntnis was wirklich die Aufgabe des Menschen auf Erden ist.
Wer die geistige Freiheit erkennt und nutzt ist diesen Weg schon ein weites Stück gegangen.



© Bernard Bonvivant, Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde