Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Jetzt Auswandern Ja oder Nein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 22.06.07, 18:00  Betreff: Jetzt Auswandern Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt Auswandern Ja oder Nein?


Ich würde allen Auswanderung Interessierten raten, aktuell absolut keine Risiken einzugehen und sehr gründlich zu überlegen, ob eine Auswanderung in heutiger Zeit geplant werden soll.

Die Preise steigen auch im Drittweltländer und Armut wird noch grösser. Die weltpolitische und wirtschaftliche Situation hat sich in den letzten Monaten so entwickelt, dass Auswanderer mit dem Traum woanders- dort wo alles billig ist- Erfolg zu erringen sehr schnell mit der Realität konfrontiert werden und in Niemandsland hängen bleiben.. Ein Rückkehr in die Heimat soll immer offen gelassen werden, da in einem preiswertem Land, dass man selbst als Selbstständige auch preiswert sein muss. Das verdrängen leider viele Auswanderer..

Wandern Sie aktuell nur dann aus, wenn Sie Ihren Lebensunterhalt nicht in einem Drittweltland verdienen müssen und jederzeit wieder nach Hause zurückkehren können. Auch in einem Drittweltland ist nicht alles Gold, was glänzt!

Versucht die schwere Zeit in eueren Heimat zu überbrücken, statt Populisten und Machtgierige, die annehmbaren Politiker zu wählen und euch für euere Zukunft mit zu engagieren..

Wenn weltweite Börsen und Währungscrash Realität wird, ist es besser für Menschen bis das neue Geld verteilt wird, die vorübergehende unruhige Zeit in eigener Heimat zu verbringen als in einem Drittweltland wo Menschen noch weniger haben und sehen müssen, dass sie satt werden.

Danach kommen wieder gute Zeiten und, Menschen haben die Chance wieder neu anzufangen. Wir sollten nur gemeinsam endlich verstehen und versuchen, als erstes Gebot die Demokratie zu schützen und, sie aus künstlich eingeredetem Angst nicht zu verschenken. Lasst euch keine Ängste einreden.. Terrorismus erlebt seine letzten Atemnzüge, die sicher auch seine Gefahren spüren lassen wird. Aber, lasst es bitte nicht soweit kommen, wenn sie in ein paar Jahren in Nirvana verschwindet, dass euere Freiheiten auch mit verschwinden.

Ich wanderte im Jahre 2003 ein und besitzte noch eine BLZ und Konto Nr. Iban etc kamen ein Paar Monate später aber, lassen uns annehmen, wie wenn sie noch länger existierten. Bedenkt bitte, es ist alles gar nicht solange her. Bankgeheimnis, Hartz4 oder andere jetzige Selbstverständlichkeiten mit Einschnitte die Demokratie sind erst seit 2003 in einer Geschwindigkeit gekommen, dass wir fast das Zeitgefühl verloren haben. Es gab damals auch keine TV Sendungen mit Auswandererthemen und ein Führungszeugnis wurde ohne die Angabe "wofür" gestellt.

Ich selbst bin dabei wieder Pläne für eine Rückkehr nach Europa zu machen und werde zur gegenbener Zeit mitteilen wohin. Eine von Hauptgründe ist die demnächst für Mitteleuropäer unbekante, unkalkulierbare aber auch von manchem gewollte Sicherheits und politische Situationen im Drittweltländer. Dabei werde ich auch die Umwelteinflüsse bez. Wetter oder Naturkatastrophen in Europa berücksichtigen und mich in ein Gebiet niederlassen, wwo die besten Chancen sein werden, wenn es soweit kommt, um ein möglichst ruhiges Leben für die Überbrückungszeit zu haben, welche ich für die nächsten Jahre erahne. Es gibt noch Gegenden auch in Europa, wo man in Ruhe die unruhigen Zeiten überbrücken kann. Wir leben in einer Zeit, wo wir nur mittelfristige Pläne machen können, flexibel sein müssen und an nichts festhalten sowie immer frei in unseren Entscheidungen bleiben.

Ich zitiere Michail Sergejewitsch Gorbatschow:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Deutschland soll endlich wählen statt wie seit Jahren nur abzuwählen. Sehr lange Zeit konnte ich nichts anderes beobachten. Jetzt besteht wieder die Gefahr zur Strafe für SPD und CDU die phrasendrescher Partei "Die Linke" zu züchten. Stattdessen sagt doch laut zu Regierenden, was euch nicht passt und entwickelt endlich Courage!

PS: ich beantworte sehr gerne Fragen, wenn sie hier gestellt werden. Vielleicht ergibt sich daraus ein informatives Thema zur Auswanderung im und ab Jahre 2007 verknüpft mit aktuellen weltwirtschaftlichen und politischen Ereignissen.

Liebe Grüsse

Tedora

http://tedora.de/prophezeiungen.php


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 22.06.07, 19:07 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde