Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Wie überzeugen Politiker die Wähler in Paraguay?- Satire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 17.09.07, 16:52  Betreff: Wie überzeugen Politiker die Wähler in Paraguay?- Satire  drucken  weiterempfehlen

Wie überzeugen Politiker die Wähler in Paraguay?


Wie überzeugen Politiker die Wähler in Paraguay?

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem Verständnis einer Politiklandschaft gerade in Paraguay kaum verläßliche Analysen machen können. Wohl annähernde, wenn wir die Mentalität und Gewohnheitsstrukturen berücksichtigen und unser Sicht für Demokratie etwas modifizieren.

Es ist natürlich auch in Paraguay so wie überall, dass Politiker erstmal vorübergehend Wasser predigen, Wein für jedermann versprechen aber selbst schon Wein trinken.( außer seit kurzem in meiner Heimat, dort erlaubt und verspricht man noch demokratisch mit einem weinenden Auge Wein aber selbst trinken die lauwarmen Islamisten demonstrativ Wasser)

In Paraguay sieht es momentan in etwa so aus.

Ex- Gottesmann und Bischof Lugo(neuerdings mit einem neuen Image zwischen Gotteskrieger für die Gerechtigkeit auf Erden und den legendären John Wayne unterwegs) verspricht Wein für jedermann, da es auch von höchste Stelle vorgeschrieben ist, dass sie unbedingt Wein als Christus Blut trinken sollen, während sie den einzig religiös erlaubten Kannibalismus begehen dürfen, nämlich Jesus sein Leib regelmäßig zu speisen.. Also ist Wein unbedingt ein Bestandteil seines Wahlprogramms..

Herr Nicanor, verspricht auch Wein für jedermann aber, macht auch darauf aufmerksam, dass Paraguay kein Weinland ist und wie schwer es sei Wein für alle zu bauen. Das ist ein gewichtiges Argument für Soja Abfall Milchprodukte, die Paraguayer solange trinken sollen, bis Nicanor mit Entwicklungsgelder aus Paraguay ein führendes Wein produzierendes Land der Erde macht.. Er selbst trinkt weiterhin nur ein Glas täglich, aber nur deshalb, da er sich um zukünftiger PY Wein Qualität mit bemüht und damit nur die Entwicklung gewissenhaft beobachtet.

Herr Fadul geht da etwas orientalischer an die Sache wie alle Orientalen Seelen, die zwischen Orient und Okzident etwas verirrt hin und her hüpfen. Er erzählt am liebsten orientalische Geschichten, verspricht keinen Wein, sondern nach orientalischer Tradition Milch mit Honig. Er selbst trinkt Met aus Germanien. Seine Märchen sind schön und kündigen einen märchenhaft großzügigen König für das Volk an, der sich aber erstmal demokratisch dazu wählen lassen möchte.. Eine Königsfamilie wie im Buche wird vorgeführt, elegante, Luxus liebende Prinzessinnen als Schwestern, und gebildete, mutige Ahnen. Das unstimmige in seinem Märchen ist, dass er selbst jetzt schon fässerweise Milch und Honig zu Hause hat, kein Glas davon für das Gemeine Volk gibt und niemand weis, wie sowas möglich ist für ein in PY lebender normal Bürger fässerweise Milch und Honig zu lagern. Das macht die meisten PY Wähler mit Natur Intuition in letzter Sekunde doch misstrauisch, deshalb wählen sie aus dem Bauchgefühl raus um auf Nr. Sicher zu gehen und einen weniger "Perfekten".

General Oviedo( letzte Woche aus dem Haft entlassen, dessen Haftgründe bis jetzt noch viele Fragen stellen lässt) ist da etwas naturbelassener. Er trinkt öffentlich Wein so viel es ihm beleibt ist und zeigt es jeden, da er im Ausland sich daran gewöhnt hatte, weil Terere nicht überall erhältlich war. Er sagt auch ganz offen, dass Paraguayer keinen Wein brauchen, da er erstens zu teuer ist(Musik dazu: wer soll den bezahlen, wer hat so viel Geld?) und wieso sie eigentlich nicht bei Terere bleiben wollen? Er spricht auch ganz offen aus, dass Politik weis, was für das Volk gut ist und die letzten Jahre haben es bewiesen, wie schlecht es einem dabei auch gehen kann, wenn Politiker erst mal aus demokratischer Höflichkeit raus das Volk befragen und wobei auch nichts besonderes passiert außer etwas einlullende Bla Bla, aber als Folge das tägliche Terere und sonntäglicher Asado auch noch gefährdet.

Paraguayer lieben solche Väter und halten die alternativ angehauchten Eltern mit liberalen Erziehungsmethoden, in der auch das Kleinkind empfohlenerweise mit gefragt wird, in welcher Farbe das Wohnzimmer nun gestrichen werden soll- für schwächlich und nicht Erziehungsfähig. Respektlosigkeit vor Eltern kommt zwangsläufig und kollidiert gewaltig mit der PY Mentalität. Fazit: Eltern verzweifelt, Kinder verzogen. Also, überzeugt General Oviedo mit seiner konsequente Haltung und Versprechungen den Durchschnitts bürger vollkommen. Deshalb ist er auch aus meiner Sicht der perfekte Präsident für Paraguay. Meine Paraguay Beobachtungen seit 2003 bestätigen es und ich freue mich für Paraguayer, dass der tägliche Terere und sonntägliche Asado wieder gesichert wird und endlich jemand da ist, der sagt, was für einem Gut ist.

http://www.tedora.de/pr_wahlen_paraguay.php

Terere: ist das Nationalgetränk in Paraguay. Mate wird mit kaltem Wasser getrunken.

Asado: ist das gegrillte Fleisch, hauptsächlich grosse Rinderrippen, die man hier Costilia nennt. In Paraguay grillt man sehr große Teile Fleischstücke sehr langsam. Obwohl das Fleisch noch ganz frisch ist, wird durch dieser Art des grillens sehr zart. Für uns ist es außer Filet und ein paar andere Stücke noch immer etwas Zäh aber, sehr schmackhaft.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 17.09.07, 18:52 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde