Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 29.07.07, 23:44     Betreff: Fluch und Magie

Hallo ich bin Lilijan mir sind da ganz eigenartige Dinge passiert und ich denke das könnte etwas mehr Helligkeit zur Frage Fluch oder Magie bringen.
Nun seit 2002 bin ich mit meinem jetzigen Ehemann verheiratet dieser war mal vor 20 jahren mein Freund. vorher war ich 14 Jahre mit jemand anders verheiratet und habe diese Beziehung beendet. Noch nicht ganz getrennt meldet sich mein erster Freund nach 16 Jahren bei mir und die Liebe ist ausgebrochen.Wir waren für einander bestimmt und wussten wir gehören zusammen. Er lies sich von seiner Frau scheiden und hinterlies eine Tochter und ein kleines Baby. Nun mir war das nicht recht doch er beteuerte das er mit dieser Frau nicht leben kann und das Sie immer streiten.
Wir kamen zusammen und er zog zu mir in die CH.
Wir waren richtig glücklich und ich gebar einen Sohn. Kaum kam unser Sohn zu welt, fing seine Ex Frau an Stress zu machen, verlangte ständig Geld und wollte immer mehr.Wir hatten selber ein haufen Probleme zu bewältigen und konnten unmöglich für den Unterhalt der Ex Frau Kinder so viel Geld bezahlen.Nun läst uns die Frau nicht in Ruhe, Gerichte und Stress.Seit 4 Jahren obwohl wir mehr bezahlen alls wir sollten.
Wir fühlten uns in der ersten Wohnung nicht wohl, unser Sohn schlief 2,5 Jahre keine Nacht durch, ich war schon bald am durch drehen, Grund des nicht schlafens des Kindes waren Wasseradern, wir wechselten die Wohnung, eine schöne grosse Wohnung verbunden mit Hausmeisterjob.
Super dachte ich Kind, Haushalt und Arbeit zusammen zu bringen.
Nun fühlen wir uns in dieser Wohnung auch nicht gut, Ringe unter den Augen, abgeschlagenheit am morgen, ich bekam Herzprobleme richtig atemnot und stechen in der Brust, meine Arme und Beine schlafen ein.
Mein Mann berichtet von komischen Träumen und auch schmerzen in Gelenken und Kribbeln in Händen, Füssen. Unser Sohn hat auch Probleme.
Wir liesen die Wohnung von mehreren Geopatologen untersuchen, jeder sagte etwas anderes aber das Wasseradern in dieser Wohnung massiv vorhanden sind. Mein Mann und ich streiten so sehr das wir uns schon knapp mehrmals scheiden lassen wollten, respektiv ich wollte mich schon X mal wieder scheiden lassen. Meine Nerven einfach am Ende.
Ich musste mich dringend erholen und ging im April dieses Jahr alleine in die Natur. In einer Woche ging es mir richtig gut aber ich war mit meinem Mann auf Abstand. Ich hatte das Gefühl seit er in mein Leben trat lief alles schief.
Ich fühle mich unbeweglich, lustlos keine Power und Lust mehr zu nichts.
Alls ich erholt zurück nachhause kam sagte ich meinem Mann, das wir unbedingt ausziehen müssten die Wohnung mache uns krank.

Jetzt aufpassen::::
Eine Nacht ich schlief und doch war ich irgendwie wach.
Alls ein dunkler Schatten über mich herschwebte eine Wolke von dunkler Energie die sich auf mich nieder lies und mich zu erdrücken schien.
Ich konnte mich nicht bewegen , doch nach kurzer Zeit hörte es auf.
Alls ich schon so Energielos war suchte ich einen Bioenergetiker auf, dieser bestätigte das meine Energie auf null sei, das der Körper krank wird. Er sendete mir seinen Kollegen nachhause, dieser untersuchte mich und die Wohnung.Er sagte zu mir ich hätte Fremdenergie an mir hängen.
Da kam mir sofort das Erlebnis mit dem Energie Schatten in den Sinn und ich erzählte ihm davon. Er dachte das sei genau das.
Nun versuchte auch er mit Infoplatten die Energie der Wasseradern in den Griff zu bekommen, doch es half eigentlich nicht viel. Ich entschloss mich für 14 Tage mit meinem Sohn am Meer auszuruhn.
Ich bekam dort Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen an der rechten Hand. Immer am Morgen nach dem aufstehen waren die Schmerzen stark.
Ich dachte zu erst das seien nachwehen von der Belastung zu hause.
Nach 10 Tagen dachte ich da stimmt etwas nicht. Ich nam mein Pendel und untersuchte die Schlafstelle und Bingo dieser gab mir wieder an meiner Bettseite Wasserquelle an.
In diesem Moment dachte ich das ist doch ein Fluch das konnte doch nicht war sein das ich egal wo ich hingehe stäts auf Wasserquelle stosse.
Es schien mir als hätte sich jemand schwarzer Magie bedient um mich und meine Familie fertig zu machen.
Nach dem ich zurück kam mit unserem Sohn, entschloss ich in Jugoslawien zu einem Wahrsager zu gehen. Ich wurde den Gedanken nicht los das es sich um ein Fluch handeln muss.
Mein Mann und ich gingen zusammen dort hin. Er nahm von unseren Kleidern Stoffstückchen und tat sie in eine Schüssel mit Wasser, er kreuzigte mit der Hand sein Gesicht und das Wasser mit unseren Stückchen. Und warf gühende Kohle aus dem Ofen ins Wasser. Daraus las er was los ist.
Er sagte zu meinem Mann: Mein Sohn auf dich ist schwarze Magie geworfen worden, auch auf deine Frau und dein Kind, Ihr seit psychisch fix und fertig ein totales Chaos in eurem Leben. Eure Sachen sind mit einem Toten begraben worden auf dem Friedhof. Die Magie käme von unserem Wohnort aus von osten. Wir probierten zu fragen um raus zu finden wer das wohl gemacht hätte. Doch er sagte das ist nicht wichtig, wichtig ist diese Magie weg zu machen.Er möchte nicht Streit verursachen.
Die ganze Zeit dachte ich an seine Ex Frau, deren Mutter letzten Jahres im Juni verstorben war.
Und ich musste an die Worte denken die mein Mann mir erzählt hat:
Meine EX sagte zu mir ,Ihr beide werdet scheiden. Sie hatte das so mit einer provokativer Sicherheit gesagt, obwohl Sie keine Ahnung von unserem Leben hat.
Jetzt liebe Tedora was sagst du zu der Geschichte!
Wir mussten einige Sachen machen um die Magie zu brechen, doch wir sind noch dran den wir waren erst am Donnerstag in Ju bei diesem Mann.
Er gab meinem Mann einen Talismann zum Schutz, für seine Arbeit verlangte er kein Geld, das war frei wer was geben will.
Ich bin mir nur nicht sicher ob wir diese Magie wirklich weg bekommen.
Sie sei recht böse und stark gemacht vor allem wenn man am Friedhof persönliche Dinge beerdigt bekommt.
Ich glaube an Magie, alles ist Magie, mit Magie kann man Wünsche erfüllen lassen, doch kann man denke ich auch Magie missbrauchen.
In Jugoslawien ist dieses Fenomen oft verbreitet und Menschen bedienen sich sollchen Ritualen. Leider denke und glaube ich das Gott diese Menschen sehr stark bestrafen wird und Sie selber unter Magie verückt werden.
Tedora was sagst du zu unserer Geschichte?

Ich wäre froh wenn ich von dir mehr Erfahren kann.

Ich grüsse euch und warte auf Feedback.

Gruss Lilijan

Notiz: Beitrag von Tedora aus dem neuen Mitgliederbereich verschoben.-


[editiert: 30.07.07, 00:00 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde