Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 30.07.07, 00:56     Betreff: Re: Fluch und Magie

So, liebe Lilian, nun habe ich deine Geschichte gelesen, hier meine heutige Antwort auf die schnelle..

Erstmal unbedingt Ruhe bewahren, steigere dich bitte ja nicht mehr in etwas negatives rein, da DU damit das Negative nur lebendiger machst.. Wie du auch richtig gelesen hast, habe ich DU gross geschrieben.

Magie und Fluch existieren, ja aber, schaden können sie nur, wenn Menschen dafür anfällig sind.. Ich habe bis jetzt ganz wenige Ausnahmen erlebt aber, auch festgestellt, wenn man aufhört sich mit negativen Einwirkungen zu beschäftigen, verblassen auch ihre Wirkungen in unser Leben. Die Liebe existiert auch aber, wird nur von Menschen wahrgenommen, die sich Liebe öffnen! Andere sind so Immun dagegen, so dass sogar die Liebe immer wieder ins Granit beisst, oder? *zwinker

Vielleicht hast du schon meine Webseite gelesen und gesehen, dass ich eine Dienstleistung in Programm habe, wo ich die Kompatibilät von Wohnung/Haus/Wohnort gegenkontrolliere. Es gibt in der Tat Wohnorte oder Häuser, welche unser Wohlbefinden beeinflussen, und bei unsere Aktivitäten unterstützen oder blockieren, das kann negativ wie auch positiv sein.. Wenn du aber mit irgendwelchen hard-core esoterischen Möglichkeiten diese "negativ Energie" zu vertreiben versuchst, beschäftigst du dich damit dauerhaft automatisch mehr und gibst du ihnen mehr Einflussmöglichkeit als es dir lieb sein kann.. Dagegen gibt es viel einfachere Mitteln, die dir nicht nur Zeit/Geld ersparen, sondern viel schneller dein Wohlbefinden mit deinen eigenen Kräften wiederherstellen.

a- Ausziehen, danach sofort anfangen sich mental nur mehr mit der Einwirkung von positivem zu beschäftigen..

b- aufhören immer mehr neue Meinungen zu holen und keine Zeit mehr mit Experimente verlieren, die nicht nur dein Geld kosten, sondern auch deine Zeit und deine Lebensfreude..

c- Lernen, auch die "negativ" wirkenden Häuser, Wohnungen oder Orte als Herausforderung zu nehmen um sich gegen alles negative zu immunisieren. Es gibt immer wieder Umstände, die ein Umzug nicht möglich machen, also, muss man lernen, das ganze in ein positiver Umstand zu verwandeln. Am Ende wird man auch damit belohnt, dass man über die Vergangenheit schmunzeln kann und sich selbst besser kennenlernt. Eigene mentale Kräfte sind nun auch stärker und werden nur mehr für positive Einwirkung erstmal für das eigene Leben bewusst eingesetzt

Um mein Beitrag nicht ausschweiffen zu lassen, möchte ich ihn nun mit eine freundschaftliche Aussage beenden..

Exfrau deines Mannes hat weder die Kräfte dazu um solche Beeinträchtigungen in euer Leben zu bringen, noch hat sie irgendetwas in ein Grab etc. verlegt. Das, was mit euch passiert, sieht mir eher aus als euere eigene Tätigkeit wie eine ausgeprägte Autosuggesion vom schlechten Gewissen(ob begründet oder eingeredet, sei erstmal hingestellt) mit schweren Auswirkungen im Alltag. Solche Dinge können schnell eine Eigendynamik entwickeln und niemand kann mehr richtig feststellen, woher es kommt, wieso, warum etc.. Ein absolut gefundenes, langfristig gesehen auch ertragreiches Tätigungsfeld für Hard-Core Esoterikbranche, wenn Menschen wie du im Vertrauen eine Lösung suchen um endlich mal in Ruhe zu leben..

Denke bitte mal über meine Sätze nach. Solltest du sie akzeptieren können, bin ich bereit dir mehr darüber zu schreiben..

Liebe Grüsse, auch an deine Familie

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde