Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 03.08.07, 15:01     Betreff: Re: Fluch und Magie

Antwort Beitrag von Lilijan von Tedora verschoben. Begründung: Es besteht schon ein Thread zur Thema

Danke erst mal für eure netten Antworten!

Ich zähle mich eigentlich nicht zu den negativ denkenden Menschen, eher bin ich ein Energiebündel die jede Situation zu meistern weiss.
Einst mal gearbeitet viele Jahre als Fitness Trainer bin ich sehr Körperbewusst und Geistes Hell. Deshalb merke ich jede Veränderung am Körper sehr schnell.
Ich habe wirklich sehr hart und viel gearbeitet vor allem seit mein Sohn zu Welt kahm war die Anforderung für mich recht gross Ich hatte wirklich ein haufen Stress und Druck und 2 Jahre schlaflose Nächte, da mein Sohn keine Nacht durchgeschlafen hat.
Das lag aber auch in unser ersten Wohnung an den Wasseradern.
Wir zogen um in eine schöne grosse Luxuswohnung, diese war gekoppelt mit einem Hauswartsposten. Ich dachte na schön Kind, Arbeit und Haushalt zu verbinden. Keine leichte Aufgabe. Doch bald fühlte ich mich immer wie schlechter, mein Mann Aleks fühlte sich auch nicht besonders gut, unser Sohn Michi flüchtete stets aus seinem Bett u.s.w.
Das kennt Ihr ja schon, einfach ausziehen ist auch nicht so einfach weil da auch mein Job weg ist, da mein Mann sich gerade weiterbildet ist jeder Bazen wichtig.
Nun mir war nur nicht klar wie es sein kann das ich in Tunesien im Hotel
wieder auf einer Wasserader lag. Darum dachte ich da hat uns jemand schlechte Energie gesant damit man nie zu Ruhe kommt.
Und Wasseradern sind sehr Energieraubend.

Ich weiss natürlich hat die Ex Frau meines Mannes keine Macht, doch einen sturen Kopf von Ausdauer sich zu rächen, Sie wird nicht mit der Tatsache fertig das Ihr Mann die Scheidung eingereicht hat.
Ich bin mir sicher das Ihr jedes Mittel recht ist um meinen Mann fertig zu machen.
Was schlechtes Gewissen wie du Tedora denkst angeht, habe ich apsolut keines gegenüber dieser Frau, da ich der Überzeugung bin das was nicht zusammen gehört nicht zusammen bleiben kann und umgekehrt.

Ich denke das missbrauchte Magie wohl auch Menschen schaden kann die apsolut keine Ahnung davon haben, es passieren einfach unerklärliche Dinge und man ist wie gelämt, man kommt einfach nicht voran.
Alles scheint schief zu laufen und die Bezieung mit dem Man wird einfach ermüdent. Ich wollte mich X mal von Ihm scheiden lassen einfach das Gefühl es geht nicht mehr, aber er will nicht gehen egal wie schlimm es schon zwischen uns war. Irgend wie denke ich alls wären wir verhext, dan gibt es wieder Zeit wo wir super sind.
Saage jetzt bitte nicht das kommt in den besten Ehen vor für mich ist das wirklich nicht normal.

Ich glaubte und hilt eigentlich auch nie etwas von Fluch oder Magie ich dachte das sei Humbuk und Einbildung.
Doch habe ich von einigen Menschen schon komische Geschichten gehört.

Ich frage mich wozu die Ex Frau Aleks Hemd vom Schwiegervater verlangte und eine Flasche Wasser. Der Schwiegervater war etwas erstaunt gab Ihr aber was Sie wollte.
Später stellte sie mein Mann zu Rede und sie behauptete bei einem Astrologen gewesen zu sein. So viel ich weiss arbeitet dieser mit Sternzeichen und nicht mit privat Gegenständen von Personen.

Ich denke das die schwarze Magie nicht nur sensible Menschen erreicht, ausserdem sind wir doch alle mehr oder weniger sensibel.
Ich denke das kann jeden treffen.
Mehr ist es sie zu erkennen und Kraft zu haben sich zu schützen.

Positiv denken, ja natürlich, doch woher kommt das das man keine Kraft hat zu denken, vielleicht ist man einfach müde!

Nun bin ich frisch aus dem Urlaub und möchte mich noch durch eine Chance kämpfen was die Wasseradern in der Wohnung betreffen.
Es ist eine Herausforderung geworden raus zu finden ob es eine Möglichkeit gibt diese Energiraubende Strahlung zu eliminieren.
Ein Strahlenschutz Institut aus der Schweiz behauptet es könne Energie umlenken. Es geht ja nicht schlussendlich nur um uns sondern um viele Menschen die davon betroffen sind, vor allem Schweiz ist übersäht von Wasseradern ( Unterirdischen Flüssen).Die Rechnung dafür trägt mein Chef, er will ja nicht das wir ausziehen.

Was mich aber auch interessieren würde wie interpretierst du mein Erlebnis mit dem schweren Schatten der über mich kahm und sich auf mich niederlegte und mich zu würgen schien. Nein es war alls wollte es mich erdrücken, es war schwer und ich konnte kaum atmen, ich habe das bewusst erlebt.
Oder ist es eine arme Seele die nach Erlösung suchte und mich ausgesucht hatte.
Mein Mann erzählte mir er hätte in Jugoslawien oft solche Erlebnisse gehabt, einmal sogar behauptet er schob es sein Bett.
Unheimlich, er erzählte mir auch das er das Gefühl hatte etwas drückte Ihn und er konnte sich nicht bewegen.


Das nächste Erlebnis das ich hatte ist die reine Warheit was ich jetzt schreibe:
Als ich ein 13 jähriges Mädchen war beschlossen einige junge Frauen eine Seanse zu halten.Diese wollten wissen wen Sie mal heiraten würden.
Also nahmen sie ein Glas füllten es mit Wasser /Weihwasser/ ich weiss es nicht mehr. 2 Kerzen links und rechts vom Glas und einen Ehering aus einer Kirchlichen Trauung.
Einer nach der anderen liesen den Ring ins Glas. Auch ich war neugierig, es zeigten sich tatsächlich Bilder.
Bei mir waren es 2 Gesichter eigentlich sah ich die ganzen Personen.
Der erste war mein Ex Mann den kannte ich damals noch nicht wie auch meinen zweiten Mann nicht, dann verschwand in die Fehrne mein erster Mann und ein anderer erschien, kräftig gut gebaut mit Glaze.
Ich dachte o Gott nein ich mag keine Männer mit Glaze, befor ich das sagte, sagte noch meine Tante die dabei war" Hey deiner hat eine Glaze"
Ich dachte das sei doch alles nur Humbuck und doch lief es mir kalt den Rücken runter.
Mein erster Freund war mein jetziger Mann der damals Haare hatte und 20 Kg leichter war.Ich habe ihn nicht erkannt. mein zweiter Freund den ich zu erst heiratete war der erste aus dem Ring und kaum waren wir nach 14 Jahren geschieden meldete sich mein erster Freund Aleks wieder.
Wir beschlossen uns nach einigen SMS zu treffen. Er war bereits schon in München und hatte dort gearbeitet. Als ich Ihn sah kahm mir sofort wieder die Seanse mit dem Ring in den Sinn, den da stand er 20 Kg schwerer und hatte eine volle Glaze. Das war genau das Gesicht aus dem Ring.
Vor 20 Jahren habe ich Ihn nicht erkannt doch der Ring zeigte Ihn mir so der Zeit entsprechend wie er aussieht wenn es so weit ist.
Nun vorbestimmtes Schicksal oder Hellsichtigkeit??????
Ja ich bin sensibel, sensibel vielleicht zu sehen, was ist mit den anderen
waren die alle sensibel um zu sehen oder gibt es wirklich Magie????
Bei meiner Tante kahm ein toten Kopf, sie hatte nie eine glückliche Beziehung immer gings auseinander. Sie heiratete irgendeinen aus Frankreich ist eine Schein Ehe, sie sind nie zusammen gekommen.
Verückt oder können wir alle die Zukunft sehen???

Ja das ist meine ware Geschichte und sie ist wirklich so passiert!

Das wollte ich euch unbedingt mitteilen!

Liebe Grüsse Lilijan


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde