Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.08.07, 21:22     Betreff: Re: Fluch und Magie

Hallo Katrin!

Du redest wie ein Psychologe, es mag gut sein das du recht hast, doch war dieses Erlebnis gar nicht lustig, es war real, den Schatten habe ich
gesehen es war mehr so eine Wolke von Gewicht, ich spührte richtig wie es auf mich nieder kahm und mich drückte.
Ich habe das nicht geträumt.
Es kann gut sein das es mit den Wasseradern zusammen hängt.
Mit denen habe ich ja ziemlich Erfahrung gesammelt auch deren Wirkung.
Ich habe mich sogar wissenschaftlich damit auseinander gesetzt.
Wasseradern lassen deinen Körper nicht zu Ruhe kommen, sie rauben dir Energie in dem du dich nicht regenerieren kannst. Die Energieferquenz
der Adern besser gesagt Ihre Strahlung wirken sich sehr stark auf das Körperliche Wohlgefühl aus, verursachen Gelenkschmerzen, Schlafstörungen , ich schlafe wie eine tote, bei mir ist es wenn ich aufwache fühle ich mich kaputt,und disorientiert.
Doch das sie Wahrnehmungstörungen verursachen ist mir unbekannt.
Viele Menschen berichten über Ihre Symptonme bei Wasseradern, Wahrnehmungsstörungen hatte bisher noch keiner.
Das mit der schweren Energie Wolke oder was es auch immer war, habe ich bis jetzt nur einmal erlebt.
Der Bioenergetiker und Geopathologe meinte an mir Fremdenergie zu spühren, daher dachte ich es könnte die Ursache der Fremdenergie sein.
Ausser dem nach dem ich ihm von meinem Erlebnis berichtet habe, hatte er mir seins erzählt und das war weniger lustig glaube mir.

Er wurde mal in ein Haus gerufen wo er auch auf wasseradersuche gehen sollte weil sich die Menschen schlecht gefühlt haben im Haus und im Bett.
Als er dort war bemerkte er noch andere Energien die nicht mit Wasseradern zu tun hatten.
Er ging in den Keller des Hauses und merkte da muss etwas im Boden sein, er spührte die Seele eines jungen geschöpfes eines Kindes.
Er sagte aber den Menschen nur da hätte es noch Fremdenergien ob er sie befreien dürfte.
Die Menschen hatten natürlich ja gesagt. Nach dem er seine Arbeit getan hätte spührte er als hätte eine Faust seine Brust durchdrungen und es ging ihm selber nach dieser Hausreinigung nicht gut.
Er rief seinen Kollegen an und baht ihn um Hilfe, den er sagte es ginge ihm seit diesem Haus nicht mehr gut.
Nun wollte er unbedingt wissen, wem das Haus mal gehört hatte und was da los war.
In diesem Haus erfuhr er schwängerte ein Onkel seine Nichte, diese gebar ein Kind, Sie wurde mit dieser Situation nicht fertig und beschloss den Onkel anzuzeigen. Er natürlich wollte das verhindern und brachte seine Nichte und das Kind um und verscharrte sie im Keller. Grausam!!!
Der Bioenergetiker hatte aber damals nur eine Seele gespührt die des Kindes und versuchte es zu befreien, erlösen, doch die Mutter klammerte sich energetisch an ihn den Sie wollte mit Ihrem Kind zusammen bleiben.

So hatte er mir seine Geschichte erzählt.

Es gibt auf dieser Welt Dimensionen die wir einfache Menschen vielleicht nicht mehr erkennen. Es gibt andere Energie Ebenen nicht nur unsere bunte materielle Welt.

Sei gegrüsst bis bald mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde