Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 07.08.07, 16:01     Betreff: Re: Fluch und Magie

    Zitat: Lilijan
    Jetzt aufpassen::::
    Eine Nacht ich schlief und doch war ich irgendwie wach.
    Alls ein dunkler Schatten über mich herschwebte eine Wolke von dunkler Energie die sich auf mich nieder lies und mich zu erdrücken schien.
    Ich konnte mich nicht bewegen , doch nach kurzer Zeit hörte es auf.
    Alls ich schon so Energielos war suchte ich einen Bioenergetiker auf, dieser bestätigte das meine Energie auf null sei, das der Körper krank wird. Er sendete mir seinen Kollegen nachhause, dieser untersuchte mich und die Wohnung.Er sagte zu mir ich hätte Fremdenergie an mir hängen.
    Da kam mir sofort das Erlebnis mit dem Energie Schatten in den Sinn und ich erzählte ihm davon. Er dachte das sei genau das.
    Nun versuchte auch er mit Infoplatten die Energie der Wasseradern in den Griff zu bekommen, doch es half eigentlich nicht viel. Ich entschloss mich für 14 Tage mit meinem Sohn am Meer auszuruhn.
    Ich bekam dort Rückenschmerzen und Gelenkschmerzen an der rechten Hand. Immer am Morgen nach dem aufstehen waren die Schmerzen stark.
    Ich dachte zu erst das seien nachwehen von der Belastung zu hause.
    Nach 10 Tagen dachte ich da stimmt etwas nicht. Ich nam mein Pendel und untersuchte die Schlafstelle und Bingo dieser gab mir wieder an meiner Bettseite Wasserquelle an.
    In diesem Moment dachte ich das ist doch ein Fluch das konnte doch nicht war sein das ich egal wo ich hingehe stäts auf Wasserquelle stosse.
    Es schien mir als hätte sich jemand schwarzer Magie bedient um mich und meine Familie fertig zu machen.
    Nach dem ich zurück kam mit unserem Sohn, entschloss ich in Jugoslawien zu einem Wahrsager zu gehen. Ich wurde den Gedanken nicht los das es sich um ein Fluch handeln muss.
    Mein Mann und ich gingen zusammen dort hin. Er nahm von unseren Kleidern Stoffstückchen und tat sie in eine Schüssel mit Wasser, er kreuzigte mit der Hand sein Gesicht und das Wasser mit unseren Stückchen. Und warf gühende Kohle aus dem Ofen ins Wasser. Daraus las er was los ist.
    Er sagte zu meinem Mann: Mein Sohn auf dich ist schwarze Magie geworfen worden, auch auf deine Frau und dein Kind, Ihr seit psychisch fix und fertig ein totales Chaos in eurem Leben. Eure Sachen sind mit einem Toten begraben worden auf dem Friedhof. Die Magie käme von unserem Wohnort aus von osten. Wir probierten zu fragen um raus zu finden wer das wohl gemacht hätte. Doch er sagte das ist nicht wichtig, wichtig ist diese Magie weg zu machen.Er möchte nicht Streit verursachen.
    Die ganze Zeit dachte ich an seine Ex Frau, deren Mutter letzten Jahres im Juni verstorben war.
    Und ich musste an die Worte denken die mein Mann mir erzählt hat:
    Meine EX sagte zu mir ,Ihr beide werdet scheiden. Sie hatte das so mit einer provokativer Sicherheit gesagt, obwohl Sie keine Ahnung von unserem Leben hat.
    Jetzt liebe Tedora was sagst du zu der Geschichte!

    Gruss Lilijan

    Notiz: Beitrag von Tedora aus dem neuen Mitgliederbereich verschoben.-
Liebe Lilian,

wer mich etwas näher kennt, kann dir bestätigen, dass ich eine spirituelle Realistin bin und vor allem nicht sofort nach nur esoterisch erklärbaren Ereignissen suche.. Spiritualität und Realität schliessen sich nicht aus, im Gegenteil, sie gehören zusammen und ergänzen sich, auch kontrollierend, da wir solange wir leben alles Reales und leicht Erklärbares nicht zur gunsten pseudo Esoterik einfach als belanglos titulieren können um nach anderen Erklärungen suchen zu dürfen.

Das was du im Schlaf erlebt hast ist ein bekanntes, natürliches Phänomen, den man unter dem Begriff REM Phase kennt und hat nichts damit zu tun, dass ein Fluch oder ein unerklärbares Ding es verursacht.

Es geht um die REM Phase während des Schlafes, wo der Körper sich vollkommen erholt und Muskeltonus extrem runtergesetzt wird. Es wird in dieser Phase auch geträumt und hat eine sehr belebte Phantasie. Es ist fast wie eine körperliche Voll- Lähmung und jeder Schlafende erlebt diese Phase also, nichts unnatürliches aber,sie wird selten in Wachzustand wahrgenommen. Was absolut selten aber doch vorkomt ist, dass Menschen in so einer Phase wach werden und ihre eigene Muskellähmung selbst erleben und sich weder bewegen können noch dafür eine logische Erklärung haben. Es ist auch verständlich, dass man sich dann erschreckt und, wenn Menschen seelische Probleme haben oder sich Unter Problemen erdrückt fühlen, diese in Wachzustand erlebte REM Phase als etwas erleben, was ja eigentlich nicht vorhanden ist, da völlig normal. Schwuppti sind Wege zur Spekulationen eröffnet und schwuppti können meine Hard Core Esoterik Kollegen mit ihren mit ihren pseudo Erfolgversprechenden Arbeiten voll in Geschäft und neue Aufträge verbuchen.

Dann fängt eine lange Phase an, und, eine von Schlafexperten in 5 Minuten erklärbare, nichts mystisches oder magisches zu tun habender Zustand wird zerrredet, mit irgendwelchen Mitteln oder Programmen therapiert aber, bringt keine anhaltende Erklärung oder Aufklärung. Du wirst Geld/Zeit los und weisst aber noch immer nicht, was das erdrückende war, was du damals im Schlaf erlebt hast ausser Vermutungen von Menschen, die dir den Glauben schaffen wollen und jeder ihre Version als Lösung anbietet

Ich bin davon überzeugt, dass du nur ausgelaugt bist, deine Probleme dich überfordern und deine körperliche Schmerzen nur Signale dafür sind. Wenn Menschen ihre Kräfte aufbrauchen und an die Substanz bzw. an ihre Reservekräfte gehen, stellen sie fest, dass sie ihre Müdigkeit nicht mehr bekämpfen können.

Ich würde dir dringend raten, Hilfe in Anspruch zu nehmen um aus dieser Gefühlschaos und Überforderung raus zu kommen.. Bitte kontaktiere auch einen Schlafspezialisten, der dir die berühmte von Hard Core Esoteriker ignorierte aber völlig natürliche REM Phase im Schlaf besser als ich erklären und damit deine Ängste mit seriösen Beweisen vertreiben. Liebe Lilijan, beschäftige dich bitte mehr mit deinen Lösbaren Problemen, welche dir mehr bringen und deine Lebensfreude wiederherstellen.

Liebe Grüsse an dich, zdrawo draga

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.08.07, 20:00 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde