Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129


New PostErstellt: 15.08.07, 15:08     Betreff: Frage an alle

Ich wollte bei euch mal nachfragen ob jemand damit erfahrung hat. Es geht um einen Freund meines Sohnes, er ist 23 Jahre alt und seit 10 Jahren kenne ich ihn nun schon. Schon damals hat er mir erzählt das es in der Wohnung bei ihm nicht geheuer wäre. Ständig wären Geister anwesend die ihm Angst machen würden. Auch seine Mutter hat seit Jahren dieses Problem und wurde dadurch schon fast verrückt. Auch mein Sohn hat das schon mitbekommen wenn er dort geschlafen hat. Oft sind es Gesichter die keinen schönen Anblick bieten. Vor 14 Tagen ergab es sich das ich kurz zu ihm und seiner Mutter musste, das erste mal. Ich wollte dort eigentlich nur auf Toilette gehen doch sofort als ich reinkam war ich seltsam befangen. Auf der Toilette wagte ich nach vorne zu schauen. Danach zeigte mir Kevin, so heißt der Freund meines sohnes, sein Zimmer. So wie ich den Raum betrat ging das Licht aus und ließ sich auch nicht wieder anmachen. Erst nachdem ich den Raum verlassen hatte ging es wieder an. Außer mir waren noch drei weitere Menschen mit im Raum. Kevin sagte mir das er das Gefühl hatte das ich nicht erwünscht gewesen wäre und meinte das sich der Raum durch mich verändert hätte. Ich ging kurz danach. Seltsam ist das ich dort nichts negatives gespürt habe. Ich hab ihm den rat gegeben diese Geistergestalten, oder was es auch immer sein mag, einfach mal zu fragen was sie von ihm wollen. Kevin ist ein sehr realisticher Mensch und steht wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich glaube ihm das auch alles weiß aber nicht ob mein rat richtig war. Hat vieleicht jemand von euch damit Erfahrung gemacht. Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde