Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.08.07, 02:31     Betreff: Re: Fluch und Magie

Hallo habe mich lange nicht gemeldet, drinke brav meine Vitamine und Mineralien, Mate Tee und ernähre mich gesund. Viel flüssige Narung.
Am Samstag 24.08.07 ging ich mit meinem Mann einkaufen, wie aus dem
Nichts sprach mich eine unbekannte Frau in serbischer Sprache an.
Sie fragte mich von wo ich genau komme von Serbijen und ich antwortete aus der Gegend Belgrad. Dan schaute Sie mich an und fing an zu sprechen.
Ich merkte erst da an ihrer Sprache das Sie eine Zigeunerin ist.
Sie sagte mir ,ich sei ein sehr guter Mensch der anderen immer Hilfe geboten hätte, na ja das kann man jedem erzählen, und lies sie weiter reden, als Sie
weiter erzählte traf es mich ins Herz und mir lief es kalt den Rücken runter.
Sie behauptet das gleiche wie der Mann bei dem mein Mann und ich waren
um die böse Magie zu brechen.
Auch Sie erzählte, mir sei unrecht getan es sei etwas persönliches / Kleiderstück, Faden, Bild in ein unbekanntes Grab begraben wurde, um meiner Ehe, Glück und Familie zu brechen. Ich dachte mich trifft der Schlag.
Sie wollte unbedingt mit mir reden, mein Mann war dabei, ich wollte wissen was Sie noch sagen würde. Sie sagte auch, das ich 2 weibliche Personen verdächtige, was auch stimmte.
Sie wusste das ich ein Kind habe, das ich nicht sehr glücklich war nach der Geburt meines Sohnes, hätte ich vie Tränen und habe mich krank gefühlt.
Das stimmte auch.
Ich wusste apsolut nicht wie Sie solche Sachen wissen konnte. Sie schaute mich nur einfach ins Gesicht und redete wie ein Buch.
Sie gab uns ein Talismann und erklärte was ich noch zum Schutz machen
muss.
Damit wäre aber der Fluch nicht gebrochen, Sie könne es auflösen, doch Sie verlangte viel Geld, das ich erlich gesagt das Gefühl hatte Sie will uns verschauckeln und ausnehmen.
Sie sagte , Ihr glaubt den Fluch aufgelöst zu haben doch sehe ich grosse Tränen und Schmerz,meiner Gesundheit wird es schlecht gehen, ruft mich an wenn Ihr wollt das ich euch helfe.
Ich bin wirklich seit gestern Samstag total in Gedanken.
Sie sagte zu mir " du siehst es funktioniert nicht wie du möchtest weil du nicht kannst, es geht nicht, ihr habt es nicht aufgelöst.
Erlich gesagt es macht mir Angst. Ich weiss nicht was ich denken soll.
Ich zünde jeden Tag Weihrauch und versuche, mich zu entspannen und in Ruhe einen Weg zu finden für meine Familie und mich und mache alles um Ruhe zu haben, ich habe eigentlich diesen Fluch schon angefangen zu vergessen und da steht eine Fremde die mir von dem Fluch und Motiv erzählt.

Tedora ich denke nicht das ich das unterschätzen soll, es kann nicht sein das 2 föllig verschiedene Menschen aus verschiedenen Wohngebieten das selbe sagen was den Fluch betrifft.
Ist es Zufall? Warum läuft mir diese Frau über den Weg sie wohnt in Zürich ich in Basel? Warum ausgerechnet mich???
Ich habe Angst um meine Familie mein Kind? Menschen die Böses bestellen aus Rache, Hass vielleicht sind Sie selber gar nicht bewusst was Sie bewirken. Ich muss meine Familie und mein Kind beschützen und auch mich.Daran nicht glauben dann hat es keine Wirkung ist einfach gesagt.
Es gab Kühe die keine Milch mehr gaben weil eine Tante (Vlahen)nennen wir diese Leute aus dem Ostgebiet Serbiens, böse Magie gemacht hatte aus Neid.
Die Kühe glauben auch nicht denke ich an Magie.

Nun ich weiss nicht, Ruhe bewaren? Einfach gesagt, vor allem spühre ich bremsende Kräfte und das gefällt mir gar nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde