Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 27.08.07, 04:23     Betreff: Re: Fluch und Magie

Liebe Lilijan,,

es tur mir leid, dass du wieder von jemand verantwortungslos und geschmacklos verunsichert wurdest.. Ich werde jetzt nicht ellenlang die Zigeuner Dame aus Serbien und ihr Verhalten kommentieren, da ich mich nur wiederholen würde.

Ich denke das Leben ist ein Nehmen und ein Geben. Man muss aber nicht immer den zurückgeben, der einem vielleicht bei Not geholfen hat. Es ist ein Kreislauf und jeder profitiert, wenn Menschen sich daran halten würden ohne Gegenüber zu überfordern.. Ich habe glücklicherweise ein schönes Leben und auch genug Aufträge. Dass du auch bis auf diese nie aufhörende Magie(un)fall ein schönes Leben hast weis ich, ich ahne aber auch, dass du die Familie finanziell nicht überfordern kannst.. Ich mache es kurz und sage nur folgendes:

Ich werde dir helfen mehr Ruhe in dein Familienleben zu bekommen und biete dir eine kostenlose Beratung für einer mystische Coaching für 7 Tage an. Link zur Magie- Fluch-Entfernung Ich habe oft Personen kostenlos beraten, aber immer seltener, wenn ich Mails bekomme und darum gebeten werde. Ich bekomme nämlich täglich unzählige Mails und der Tag hat auch dann nicht mehr als 24 Stunden, wenn ich auf mein Schlaf verzichten würde. Ich suche sie intuitiv aus und möchte selbst auch Freude daran haben. Helfen soll auch den Helfenden Freude bereiten, alles andere wäre zu zwanghaft und zu anstregend

Bitte tue dir und mir den Gefallen und habe Geduld bis wir sprechen. Ich kann solche Dinge nicht ausstehen und werde diese Gelegenheit nutzen auch andere Menschen in Forum zu zeigen, dass Magie nur dann funktioniert, wenn Menschen anfällig sind und selben unbewusst unterstützen. Leider kann ich von meine Klienten nicht verlangen, ihre Geschichten hier bekannt zu machen, deshalb nehme ich dein Fall an und sehe es als eine Erklärungsmöglichkeit für andere Betroffene...

Wenn Esoterik Kritiker von Hokus Pokus als Geschäft sprechen, haben sie vollkommen recht. Hard Core Esoterik, wo Menschen andere Menschen glauben machen, dass es etwas gibt, was sie selbst nicht verstehen können ist unseriös und auch unverantwortlich. Natürliche, für jeden zugängliche Spiritualität wird somit von selbsternannten möchte gerne Esoteriker zweckentfremdet und sorgt für den Eso Boom auf dem Markt, wo jeder versucht ein paar Groschen mit den Ängsten von Menschen zu machen. Alles wird zerredet und alles bekommt plötzlich einen esoterischen Touch. Jedes Wehwehchen, jedes Kiesel- Steinchen, jede abstrakte einzel Gedanke füllt Bücher und wird Menschen in 1000 Variationen erklärt . Sie bringen Menschen aber noch mehr durcheinander als etwas zu erklären. Das Unverstandene wird dann in neues Buch nochmals erklärt etc. usw. Traurig, mehr kann man dazu nicht sagen. Viele Esoterik Bücher sind das Papier nicht wert, auf dem Sie gedruckt werden, viele pseudo Esoterik Methoden sind auch nicht die Zeit wert, die man sich dafür nimmt.

Melde dich bitte per Mail und lass uns einen Termin ausmachen um den Spuk endlich ein Ende zu bereiten. Es wäre nett, wenn du dir einen Skype Konto eröffnest, so kann ich dich günstiger erreichen. Wenn es nicht möglich ist, gebe mir deine Festnetz Nummer und ich melde mich dann bei dir.

Liebe Grüsse und zdrawo lilijan..

PS: so ganz kostenlos ist die Sache auch nicht und ich verlange etwas dafür später. Ich hoffe, du kannst mir 2 Musikstücke besorgen, was ich sehr liebe.. Einer ist türkisches Lied auf Jugoslawisch( ich sage noch immer Jugoslawien, sorry) gesungen.. Kennst du sie ? Zasto su ti kose, pobelele druze von Moharem und das andere ist von Leo Martin: Laku noc dragi, laku noc draga..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.08.07, 04:32 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde