Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.08.07, 09:54     Betreff: Re: Fluch und Magie

Liebe Tedora

Ich antworte dir extra im Forum auf deine so schnelle Reaktion.
Ich weiss nicht was für Zeit es in Argentinien war, ich habe sehr spät
ins Forum geschrieben es war 2.30 als ich fertig war und ins Bett ging.

Ich habe nicht um kostenlose Hilfe gebeten, ich bin auch der Meinung das dass Leben ein Geben und nehmen ist. Doch als die Zigeunerin von uns
eine astronomische Summe die fast ein Monatgehalt von mir ausmacht bestimmte,
dachte ich, ein Mensch der klug und weisse ist oder helseherische Fähigkeiten hat von Gott auserwählt ist diese Gabe zu haben würde nie
einen genauen Betrag verlangen sondern würde das der Person dem sie hilft selbst überlassen wie viel sie zahlen möchte oder kann.
Sie hatte Dinge gesagt die Sie nicht wissen konnte, doch ich bin skeptisch
ob Sie nicht einfach eben durch Angstmacherei wie du sagst, Ihr Leben bereichern möchte.Diese Art Geld zu verdienen ist unseriös und hat nicht mit Gutem es geht den Weg des Bösen.
Ich habe auch gedacht ob Sie nicht selber ein Demon ist um mich herauszufordern.
Ich war gestern mit meinem Man in der Natur, da fühle ich mich am besten und kann spirituelle Kraft tanken. Mein Sohn ist im Moment bei seiner Grossmutter in Serbien.
Ich habe die Talismänner die sie uns gegeben hat prüfen wollen ob sie wirklich eine Schutzfunktion haben, mit meinem Pendel!
Oder ob ich diese Dinge die Stücke von einer Wurzel sind, lieber weg schmeisen soll.
Du wirst sagen; ich sei Aberglaubisch oder so!
Ich habe nie in meinem Leben gedacht das es überhaupt möglich ist jemanden zu verfluchen , ich dachte immer das es dies nur in Filmen und Romanen gibt und in Wirklichkeit gar nicht funktioniert.
Mein Leben habe ich immer mit rationalem Denken wie auch mit Intuition
gelebt, und habe eigentlich immer gut gelebt, sehe sehr jung für mein Alter aus und habe auch eine super sportliche Figur,genau so hatte ich immer Mittel zum Leben und war eine glückliche, lustige und menschenfröhliche Person ich erinnere mich gerne an schöne Seiten des Lebens.Ich war nie die Hilfesuchende, ich habe immer anderen geholfen und gerne gegeben.
Aber eben seit ich mit meinem Mann zusammen bin, fühle ich das etwas nicht mehr stimmt mit mir, einfach nicht normal!
Wie wenn etwas uns auseinander reisen will.
Nach dem ersten Ritual, habe ich intensiv angefangen, gesund zu Leben, weniger zu arbeiten, mehr auf die ernährungsweise zu achten, mit räuchern von Pflanzen und Weihrauch mein Heim in Harmonie zu bringen und um Kraft zu bitten wieder so zu werden wie ich mal war.
Wir suchen intensiv nach Lösung wegen der Wohnung die mit meiner Arbeit verbunden ist. Ich habe meinem Chef gesagt das ich ausziehen werde, weiter aber arbeiten könnte aber nicht in dieser Wohnung bleiben kann. Er meinte eine Lösung finden wir ganz bestimmt.
Nun noch mal zu deinem Angebot Tedora,
dieses werde ich sicher nicht ablehnen obwohl ich es nicht erwartet habe,
du möchtest nur 2 Lieder ???? Sehr bescheiden!!! Ich kenne eins davon
Zasto su ti kose pobelele druze, ist ein schönes Lied, das andere kenne ich nicht aber es wird kein Problem sein diese Lieder für dich zu finden und aufzunehmen.
Ich kann es nicht verantworten das du finanzelle Auslagen für das telefonieren hast!
Deshalb schlage ich vor, das du mir per mail die termine angibst wann ich dich anrufen soll. Achtung Zeitverschiebung, gebe mir MEZ Zeit an und deine Nummer. Ich sende dir per mail mein privates mail und meine Nummer.


Mit Herz Lilijan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde