Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 27.08.07, 18:43     Betreff: Re: Fluch und Magie

    Zitat: Lilijan
    dachte ich, ein Mensch der klug und weisse ist oder helseherische Fähigkeiten hat von Gott auserwählt ist diese Gabe zu haben würde nie
    einen genauen Betrag verlangen sondern würde das der Person dem sie hilft selbst überlassen wie viel sie zahlen möchte oder kann.


    Nun noch mal zu deinem Angebot Tedora,
    dieses werde ich sicher nicht ablehnen obwohl ich es nicht erwartet habe,
    du möchtest nur 2 Lieder ???? Sehr bescheiden!!! Ich kenne eins davon
    Zasto su ti kose pobelele druze, ist ein schönes Lied, das andere kenne ich nicht aber es wird kein Problem sein diese Lieder für dich zu finden und aufzunehmen.
    Ich kann es nicht verantworten das du finanzelle Auslagen für das telefonieren hast!
    Deshalb schlage ich vor, das du mir per mail die termine angibst wann ich dich anrufen soll. Achtung Zeitverschiebung, gebe mir MEZ Zeit an und deine Nummer. Ich sende dir per mail mein privates mail und meine Nummer.


    Mit Herz Lilijan
Hallo Lilijan,

Es ist bekannt, dass Menschen nicht verstanden werden, wenn sie für natürliche Gaben, die sie für andere einsetzen Geld nehmen. Warum eigentlich nicht? Ich meine nicht jemand, der dich auf der Strasse anspricht und plötzlich seine Hilfe gegen Bezahlung anbietet, ich meine z. B. Menschen wie ich.. Die um ihre Fähigkeiten bekannt zu machen erstmal Geld ausgeben und viel Zeit darin investieren damit man auf sie aufmerksam wird. Ich kann von mir sprechen und sage , es ist eine Vollzeitarbeit, da ich viel Zeit dafür aufbringe um in Internet gefunden zu werden. Es kostet auch Geld.. Wie hättet ihr sonst mein Forum gefunden? Eine Webseite machen ist eine Seite, den finden zu lassen ist richtig arbeit.. Gib mal in Google den Begriff "Hellseherin" oder " Madeleine Mccann" oder "Schwarze Magie Fluch" oder "Prophezeiungen 2007". Tedora sucht nur der, der Tedora kennt also müssen andere Begriffe gefunden werden und es ist sehr viel Arbeit, das könnt ihr mir glauben. Was glaubt ihr, warum ich unter Millionen Seiten auf erste Seite zu finden bin? Solche Menschen wie ich leben genauso wie andere und bekommen für alles eine Rechnung die bezahlt werden muss.. Ihre Kinder haben die gleichen Wünsche wie andere. Wenn solche Menschen ihren Lebensunterhalt bereits anders gesichert haben, warum sollten sie nicht auch für ihre Leistungen zusätzlich vergütet werden.. Sie müssen sich auch Zeit dafür nehmen und diese Zeit wäre ihre Freizeit, oder?

Wenn es danach geht, müsste man die grössten nämlich die Religionsvertreter mal darauf hinweisen, wieso ihre von Gott vorgeschriebenen Dienste, die sie Menschheit immer wieder erklären Geld kostet.. Sei es eine religiöse Eheschließung, Taufe, Totenmesse und auch die seit Ewigkeiten empfohlene Spenden, die nicht nur Kleingeld Beträge sind. Alle Menschen, die für z.B. Kirchen arbeiten leben von solche Gelder und ihre Hauptargument, warum sie für die Kirche arbeiten -Liebe zur Gott- wird nicht mal schlecht bezahlt

Nur, die Gesellschaft hat seine eigenen Schubladen und in eine kommen, die seriösen spirituellen Berater, die sich bereit stellen und Personen ihre Dienste anbieten. Da ist man andere Meinung und sagt: Gott oder Natur hat es kostenlos gegeben, also sollen sie kostenlos weitergeben. Nur, mit Geistlichen von Religionen macht man eine Ausnahme Wenn es so ist, müsste jeder Handwerker, der ein Naturtalent hat auch seine Dienste kostenlos weitergeben, oder? Wann wird eigentlich eine Arbeit als Arbeit von der Gesellschaft anerkannt?

Das wäre eine interessante Thema, vielleicht sollten wir mal extra darüber diskutieren

Liebe Grüsse an Alle Forumleser

Tedora

PS: ich habe dir eine Mail geschrieben, ich melde mich Heute bei dir..


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 27.08.07, 18:46 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde