Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilijan
Neugierig


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.08.07, 13:50     Betreff: Re: Fluch und Magie

Du hast recht Menschen arbeiten für Geld, ohne geht es in der Welt nicht.
Wenn ein Handwerker bestellt wird um etwas zu reparieren hat er seinen Tarif, doch erwartet man auch das die reparierte Sache wieder läuft.

Wenn es sich aber um Dinge handelt die mit Grenzwissenschaften zu tun haben, ist es schwer zu wissen was ist und was kommt, da es sich um spirituelle Dinge handelt. Wenn dann noch ein Tarif genannt wird der nicht reallistisch ist und auch keine klare Linie der Hilfe erklärt , fals man Sie überhaubt braucht, dann habe ich wirklich Mühe damitt.
Es gibt in heutiger Zeit viele Menschen die spirituelle Hilfe brauchen, darunter gibt es sicher sollche die weniger Geld haben wieso sollte man diesen Menschen nicht auch helfen ohne das es am Betrag scheitert.
Ich meinte das genau bei so heiklem Thema wie Fluch und Magie wo man selber nicht sicher ist was los ist, ob es überhaupt möglich ist und wie soll man sich davor schützen? Nur mit Glaube an Gott?Kann es nicht auch Menschen treffen die ein Glauben an das Gute haben.
Im heiligen Brief steht es geschrieben, das Grenzwissenschaften das Werk des Teufels sind. Menschen die sich damitt beschäftigen im Bann des Teufels sind.
Ein heikles Thema wirklich.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das Menschen für Ihre Arbeit bezahlt werden sollen.
Ich habe selber einen Bioenergetiker aufgesucht gehabt weil meine Kräfte
und meine Energie auf null waren, ich war total kaputt und ging dort hin ohne zu wissen wie viel es kosten würde, ich dachte vielleicht 100 oder 200 CH (60-120 Euro).
Ich war sehr positiv überascht als mir der Herr eine symbolische Summe nannte von 14 CH= 8.75 Euro
Natürlich gab ich dem Mann für seine Arbeit mehr Geld weil er seine Zeit für mich investiert hat.Er war zufrieden und ich auch!

Doch als die Zigeunerin 2000 CH verlangte 1250Euro für weiss ich nicht was???? Dachte ich ein Demon steht vor mir! Dieser brachte es aber ferig
mich zum grübbeln zu bringen und holte die ganze Sache mit dem Fluch
hoch.

Liebe Grüsse Lilijan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde