Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Menti
Stammuser


Beiträge: 58


New PostErstellt: 04.10.07, 07:43     Betreff: Re: Frage an alle

servus,
also ich kenne das sehr gut und habe sowas auch schon selbst gehabt (und habe dies auch stellenweise immer noch) bei einem Freund von mir ist das ganze auch sehr ausgeprägt, und bei seiner Mutter war das auch schon sehr stark der fall das sie sachen sah und auch von den geistern bedroht worden ist. ich seh das ganze nicht als ein Hirngespinst oder als fantasie. ich denke mal schon das es sachen gibt die man nicht wissenschaftlich erklären kann, aber um dies alles verstehen zu können muss man das selbst miterlebt haben. Als ich damals z.b. auch bei meinem oben genannten Freund geschlafen habe war einmal der vorfall das ich nacht wach wurde (warum weis ich nicht mehr) jedoch kurze zeit später draussen im gang bei ihm voll der terror war. Ich dachte erst das, dass evt. seine katzen seien die sich stritten oder so aber als ich dann schritte hörte war mir klar das das keine katzen sein konnten ich schaute nach ob mein Kollege noch im bett war oder ob er aufs klo gegangen sei. Er war aber noch im bett und die Mutter war im Urlaub somit war sonst keiner im HAus. Ich verkroch mich weiter unter die Bettdecke und versuchte zu schlafen. Als dann kurze Zeit später in grelles Licht durch den Flur ging (da ich bei ihm auf den Boden fast neben der Tür schlief fiel das licht durch den unteren spalt). Da ich dann schon es mit der angst tzu tun bekam weckte ich meinen Freund der mir sagte ich solle es ignorieren da sowas öfters passieren würde. Ich versuchte es zwangshaft aber es klappte nicht. Also setzte ich mich an den Pc um mich da ein wenig abzulenken. was auch ne kurze zeit funktionierte als dann jedoch irgendwas gegen die Tür klopfte/knallte blieb mir dann doch das herz stehen .......... Also das war mein erstes mal das ich mit sowas in Kontakt kam. Aber nun zu der Frage was man dagegen machen kann: ich habe noch nichts gefunden was dagegen hilft ausser vll versuchen damit klar zu kommen und Notgedrungen damit zu leben den ändern kann man es nicht es passiert wie es passiert.

Mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde