Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja3011
Neugierig


Beiträge: 7


New PostErstellt: 31.12.07, 16:59     Betreff: Re: Fluch und Magie

Ich glaube an Magie, alles ist Magie, mit Magie kann man Wünsche erfüllen lassen, doch kann man denke ich auch Magie missbrauchen.
In Jugoslawien ist dieses Fenomen oft verbreitet und Menschen bedienen sich sollchen Ritualen. Leider denke und glaube ich das Gott diese Menschen sehr stark bestrafen wird und Sie selber unter Magie verückt werden.


Liebe Lilijan!

Du hast mich mit deinen Berichten sehr betroffen gemacht, ich kann sie nur bestätigen!
Mit deinem oberen Satz hast Du sehr recht, denn es gibt ein Naturgesetz, das lautet:

Alles was Du aussendest kehrt dreifach zu Dir zurück. Alles was Du in böser Absicht sendest kehrt sieben mal wieder.

Ich glaube nicht, dass die Exfrau Deines Mannes sehr glücklich ist. Sicher hatte sie die Macht nicht, aber sie hat sich bestimmt getrieben von Hass an eine Person gewandt.

Meine Freundin hat dies selber erlebt, Opfer zu sein und auch ich und meine Familie haben Schatten, die erdrücken versuchen oder Späherboten uva erlebt. Dunkle Magie ist sehr machtvoll- aber niemand ist nur Opfer, hier gibt auch die Angst die Macht. Du kannst sie in ihre Schranken weisen.

Die Liebe deines Mannes und Dir und Eurer gemeinsamen Frucht, euer Sohn hat genug Energie dem entgegenzutreten mit Gelassenheit! Laßt Euch nicht auseinandertreiben (denn dann wäre das Ziel ja erreicht) denn die Liebe ist die stärkste Macht- sie ist Euer Schutzschild!

Ich habe einen Vorschlag, der dich vielleicht schocken wird. Zünde der Exfrau eine Kerze an und denke liebevoll an sie. Vergib ihr, was auch immer sie getan hat und verstehe sie, sie hat alles verloren und hatte nicht die Kraft ihn in Liebe gehen zu lassen. Sie ist voller Leid und Schmerz. Nimm eine Schnur oder ein Band und zerschneide es in liebevolle Gedanken an sie...das ist eine große Herausforderung- aber was negative Wünsche zerschmelzen lassen kann ist Liebe und Vergebung!

Alles Gute!
Tanja



Die Änderung des Bewußtseins ändert unbewußt auch das Sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde