Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 08.01.08, 19:46     Betreff: Re: Fluch und Magie

    Zitat: Tanja3011
    Ich werde dir helfen mehr Ruhe in dein Familienleben zu bekommen und biete dir eine kostenlose Beratung für einer mystische Coaching für 7 Tage an. Link zur Magie- Fluch-Entfernung

    Bitte tue dir und mir den Gefallen und habe Geduld bis wir sprechen. Ich kann solche Dinge nicht ausstehen und werde diese Gelegenheit nutzen auch andere Menschen in Forum zu zeigen, dass Magie nur dann funktioniert, wenn Menschen anfällig sind und selben unbewusst unterstützen. Leider kann ich von meine Klienten nicht verlangen, ihre Geschichten hier bekannt zu machen, deshalb nehme ich dein Fall an und sehe es als eine Erklärungsmöglichkeit für andere Betroffene...


    Liebe Tedora,

    das würde mich sehr interessieren, wie Du das gemeint hast und lasse mich gerne von Deinen Erfahrungen bereichern. Was ich daran nicht verstehe ist der Zusammenhang zwischen Deinen Angeboten und des fast totalen Ablehnens der Erlebnisse.
    Ich freue mich ehrlich Deine Sichtweise zu lesen und auch darauf wie es nun Lilijan geht.

    LG tanja



    Die Änderung des Bewußtseins ändert unbewußt auch das Sein
Hallo Tanija,

ich habe mein Angebot mit kostenlose Beratung eingehalten, Habe Lilijan angerufen, sehr ehrliche Gespräche gefuhrt.. Meine Lösungvorschläge erfordern als erstes eine realistische Sicht der Dinge als esoterische Hilfsmitteleinsätze, die nichts mehr als unnütz Zeit in Anspruch nehmen. Leider wollte Lilijan das Gespräch abbrechen und andere Wege gehen, die mit esoterisch, energetischen Hilfmitteln Lösungen versprachen und die völlig andere Wege vorsahen.. ich akzeptierte ihre Entscheidung und wusste aber auch, dass sie so nie zur eine Lösung kommen würde.

Wir sind nach wie vor in freundschaftlicher Kontakt, nur es finden keine Beratungen statt.. Ich schreibe auch auf meine Webseite ganz klar, dass ich gerne Geister und Co als erstes aus dem Kopf verjagen helfe und diesbez. Beratungen anbiete wie z.B. in meiner 7 tägiges Angebot.

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde