Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 11.01.08, 09:08     Betreff: Re: Fluch und Magie

Liebe Lilijan,

es freut mich zu lesen, dass es dir jetzt gut geht und du deinen klaren Durchblick ohne jegliche Hilfe wieder gewonnen hast.. Etwas nachdenklich macht es mich aber, dass du diesen Zustand zwischen deinen letzten 2 Beiträgen erreicht haben sollst.. Ich will dir glauben schenken und nehme deine Zeilen ernst und gehe davon aus, dass du die Horrorzeit endlich Hinter dir hast.

Ich hatte nach dem du deine Situation geschildert hast, sie mich sehr betroffen gemacht haben, darauf so reagierte, dass ich dir damals nur freundschaftlich und eine kostenlose 7 Tage intensiv Begleitung aus Betroffenheit angeboten habe. Es ging aber damals nicht darum, dass ich eine Nachhilfe oder Weiterbildung in den Erdstrahlungen bwz. ihre Auswirkungen bei Menschen gepaart mit Fluchtendenzen oder in der von mir wehement abgelehnten Esoterikdiziplinen bekomme.. Ich denke, weder du noch ich brauchen es jetzt darüber noch detailierter zu berichten, da die Situation nicht mehr aktuell ist.. Es wäre aber sehr nett, wenn du ein neues Thema eröffnest und andere Leser daran teilnehmen lässt wie du es in so kurze Zeit geschafft hast deine jahrelang dauernden Ängste und Leiden in so kurze Zeit eigenständig im Griff zu bekommen.. Darin sehe ich mehr nutzen als das Thema, den wir gerade behandeln.. Ich denke, davon können viele profitieren, da man in deinen Beiträgen nachlesen kann, dass es nicht einfach gewesen sein muss.

Nur eine kleine Stellungnahme in eigener Sache:

Ich streite weder den Existenz von Erdstrahlungen noch Elektrosmog o. ä. ab aber, eines betone ich und stehe nach wie vor vor meine Behauptung.. Je nach psychische Verfassung von einzelnen Personen können solche Gegebenheiten als Ausweichargumente missbraucht werden um von tatsächlichen Problemen abzulenken.. Genau da fängt von mir immer wieder ausgesprochene Hokos Pokus an.. Kurzfristige erfolgreiche Autosuggessionen halten nur kurz an und es fängt wieder von vorne an.. Neue Wege, neue Methoden aber, keine endgültige Lösungen sind die Folge.

Liebe Grüsse an dich und alles liebe

Tedora

PS: Thema Geschlossen


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 11.01.08, 09:23 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 69
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde